Kind der Liebe!!!

vanity

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
916
Gibt es unter euch Leute, die ein kind bekommen haben und dieses Kind ist durch eine Seelenverbindung hervorgegangen? Dualseelenverbindung, karmaverbindung??? das würde mich interessieren..:) L.G
 
Werbung:
Gibt es unter euch Leute, die ein kind bekommen haben und dieses Kind ist durch eine Seelenverbindung hervorgegangen? Dualseelenverbindung, karmaverbindung??? das würde mich interessieren..:) L.G

Du stellst immer Fragen :) . Nein, aber ich kann mich in die Vorstellung hineinfühlen, wie es sein muß, da es diese einst gab. Ich nehme an, daß es sich um sowas wie eine Dualseele handelte. Es gab einige wunderschöne Tage, die auch begleitet waren, mit dem Gedanken eines Kindes. Doch es wurde nichts daraus, den Kontakt gibt es nicht mehr. Ich stelle es mir wunderbar vor. Bin mal gespannt, ob hier jemand was dazu schreiben wird. :)

Kaji
 
Kaij, der grund meiner Frage ist, ich glaube nicht, des es jemanden gibt, der aus solch einer verbindung ein kind bekommen hat :)))
 
Ich denke aus Karmaverbindungen wirst du einige Kinder finden, so wie meine zwei und falls ich
noch eins mit meiner DS bekommen sollte, meld ich mich bei dir :weihna1
 
Hi,

meine Tochter ist ein Kind einer solchen Verbindung, leider aber kein Kind (und das ist verdammt hart zu sagen) der Liebe.

Unsere Tochter hatte die Aufgabe uns aufzuzeigen, dass die elterliche Aufgabe die Lösung und das Loslassen dieser Verbindung ist.

Gruß
Luna
 
hallo? lach, so so..skeptikerin...interessant..grins...vielleicht liegt es daran, das ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen kann, wie manche so energisch an diese seelenverbindungen festhalten...ich für mich bin sehr glücklich das alles hinter mich gebracht zu haben und in meiner ganzen laufbahn als lebensberaterin und kartenlegerin habe ich viel mit karmischen verbindungen zutun und nie hab ich in all den jahren davon gehört, das es aus solchen verbindungen auch kinder gibt, deshalb hat mich das interessiert! Aber wenn ich eueren Aussagen glauben schenken darf, scheint es sowas ja zu geben , gelle..:))
 
Werbung:
Hallo FrauLuna!

Bei mir ist es genau wie bei Dir - meine Tochter stammt aus einer karmischen Verbindung, sehr emotional geladen. Ein gegenseitiges Respektieren nach der Trennung, die nie richtig eine Partnerschaft war - aber mit einem Erkennen anfing und mit einer Erkenntnis zuendeging. Eine ewige Liebe besteht weiterhin, es fühlt sich nicht wie eine irdische Liebe an, etwas runderes ist es, wie ein Kontakt nach Hause.
Für uns beide besteht unsere karmische Aufgabe in unserer Tochter. Uns loszulassen, aber durch das Kind zu lernen mit uns in Liebe umzugehen, wie gesagt, keine irdirsche Liebe.
 
Zurück
Oben