Beeindruckend

Werbung:
Ich mein das wirklich nicht böse...Fidelia :) aber durch deine ständigen unsicherheiten kommst du doch keinen schritt werden. Höre auf, dir ihren kopf zubrechen, du sagst doch selbst, das du sie garnicht so gut kennst, warum glaubst du dann sie einschätzen zu können? das ist nur deine unsicherheit und angst und wenn sie diese spürt, wird sie das sicher auch nicht toll finden. Du stehst hinter deinen gefühlen nicht für sie, das ist dein problem. Ich sage dir nur eins, du wirst nie wissen, wie sie reagiert, wenn du es nicht ausprobierst! Wir lernen, indem wir unsere erfahrungen machen und sammeln. vom denken allein kannst du nicht existieren. stell dir nicht immer die frage, was ? wäre? wenn? Fang an zu tun, dann öffnen sich auch neue möglichkeiten, denn sonst trittst du nur auf die stelle rum, und mache deine entscheidung nicht von ihren möglichen reaktionen abhängig! L.G
 
Werbung:
danke für deine lieben worte,aber ich bin schon so oft enttäuscht worden,nicht von ihr,von anderen leuten,natürlich hast du recht,dass ich das ausprobieren soll,wenn sie mir egal wäre,würde ich das auch sofort tun,aber sie ist mir eben nicht egal,das macht ja die sache so schwierig...wahrscheinlich werde ich deinen rat befolgen,ich wollte dich auch wirklich nicht nerven...ok.?lg fidelia.
 
Zurück
Oben