Beeindruckend

Ja Fidelia, ich gebe Psychologische Lebensberatung, lege die Karten und schaue für Menschen in die zukunft und hab begonnen, meinen heilpraktiker zu machen. :)
 
Werbung:
Danke dir fidelia......und auch wenn es sich anders liest, ich akzeptiere, das nicht jeder mit meinen Hinweisen etwas anfangen kann :) schließlich hält sich mein helfersyndrom in grenzen :)) L.G
 
vanity,hast du eine eigene HP ,oder bist du bei einem portal?kenne da ein paar leute...mit deinen ratschlägen kann ich durchaus etwas anfangen,wenn ich bloss wüsste,ob ich dieser freundin zum geburtstag gratulieren soll,ich habe halt angst,dass sie das vielleicht aufdringlich findet...bis dann fidelia.
 
Fidelia, eine eigene HP hab ich nicht....! Wenn sie das als aufdringlich empfinden würde, das wäre ja nicht normal, kann ich mir auch nicht vorstellen, du belästigst sie doch garnicht und jemanden zu gratulieren ist doch eine sehr nette Geste und bestimmt würde sie es auch genauso empfinden..warum sollte sie etwas dagegen haben?
 
vanity,ich weiss es einfach nicht,ich hoffe sehr,dass sie sich freut,aber wir haben eben schon lange nichts mehr voneinander gehört,dh. kann ich das nicht mehr objektiv einschätzen.die angst enttäuscht zu werden, ist einfach sehr gross.bis dann.fidelia.
 
Nun Fidelia, ob du es machen möchtest oder nicht , musst du schon selbst für Dich entscheiden! :) Viel Glück dabei...
 
vanity,ich habe noch fast 3 wochen zeit...bis dahin werde ich hoffentlich das richtige herausfinden.lg fidelia.
 
also vanity,mir lässt das keine ruhe wegen dieses geburtstages,du weisst schon...ich habe sogar schon eine kartenlegerin angerufen,allerdings schon vor 2 wochen,sie sagte,ich solle unbedingt diesen geburtstagsbrief schreiben,u. sie würde sich darüber sehr freuen,sie hätte mich auch nicht vergessen,sie könnte nur nicht den ersten schritt machen usw.was hälst du von solchen aussagen?also hängt das wieder alles an mir,wie immer,ganz toll,u.ich weiss so viel wie vorher....lg fidelia.
 
Werbung:
Fidelia, ich habe bei dir den Eindruck, du solltest erstmal herausfinden, was du eigentlich willst und dann auch dahinter stehen! Du kannst nicht erwarten, das ein anderer dir sagt was zutun ist und für dich die entscheidung trifft! entweder du magst sie oder nicht und wenn du sie magst, solltest du das nicht so verstecken! Wie kannst du erwaten, das jemand hinter dir steht, wenn du es selbst nicht mal tust? so lange du im innern dieses hin und her durchlebst, wird es sich auch im aussen so zeigen! Also entweder du willst es und tust es oder du willst es nicht und lässt es! Alles andere sind nur halbe sachen und das würde sie auch spüren...:) L.G
 
Zurück
Oben