karma bereinigen

Freu mich dich auch mal wieder zu lesen, Condemn.

Sei lieb gegrüßt.

deine Gaia:kiss4:

Oh danke... Beides zurück :kiss3:

Aber: Ich war doch gar nicht weg!!! Heute hat mir Frater schon geschrieben, es sei schön das ich mal wieder schreibe... Wird von mir denn alles gelöscht oder bin ich ausversehen im .de gewesen??? :D
 
Werbung:
Oh danke... Beides zurück :kiss3:

Aber: Ich war doch gar nicht weg!!! Heute hat mir Frater schon geschrieben, es sei schön das ich mal wieder schreibe... Wird von mir denn alles gelöscht oder bin ich ausversehen im .de gewesen??? :D


Schmunzel......du weisst doch, man begegnet sich erst wieder, wenn es soweit ist......:D:zauberer1

Hab einfach schon lange nichts mehr von dir hier gelesen....und ich steh auf deine Beiträge, aber das weisst du selbst....sie sind sehr detaliert geschrieben..obwohl ich davon überzeugt bin, dass sie nicht jeder hier nachvollziehen kann...

Mach bloss so weiter!:)

Wünsch dir einen wunderschönen, sonnigen Tag heute!

LG
deine Gaia:kiss4:
 
Hallo Wolfgang,

Karma ist ein vom Menschen erdachtes Konstrukt, in Wahrheit gibt es kein "gutes oder schlechtes" Karma, folglich gibt es auch nichts, was aufgelöst werden könnte oder müßte.

Nichts und niemand lässt Dich leiden, nur Du selbst. Warum willst Du Dich selbst bestrafen ?

Liebe Grüße
Gabi


Hallo Gabi!

Nö in der Zwischenzeit braucht man es, weil das Gedächtnis auch davon betroffen ist.
Manche Menschen kommen zu einem Gedankenstopp weil sie diesen Informationszufuhr der anderen nicht abwehren können, weil sie damit verstopft sind.

Da muss man sie wieder reinigen.
Das kostet manchmal 30 Minuten manchmal 2 Tage!

Ich hatte in meinem zwei Akutfälle eine schwarzhäutige Frau im Jahre 1993 und eine Türkin im Jahre 2005 dazwischen eigentlich nur Fälle der Behinderung!
Und bei diesen Mädchen gab es einen Stotterfall und eine Einbremsung bei der Datenverarbeitung. Eigentlich waren nur die Nervenwege synaptisch verstopft und man hat ihnen ein wenig nachhelfen müssen.
Beide haben sich aus dem Stotterreden gerettet und es geht ihnen eigentlich recht gut im Leben.

Eine Karmareinigung ist dann notwendig wenn da auf einmal Dinge passieren, auf einmaliges Stottern, Gesichtsveränderungen, die Gesichtsstruktur bleibt zwar gleich aber es ändert sich durch Farbe, durch Aussehen.
Äußere Charakter ist ständig mit neuen Analysen über andere Persönlichkeiten beschäftigt. Hat Dinge die nicht im Alltag natürlich sind, und auf einmal passieren. Der gesamte Körper nimmt auf einmal ein anderes Bild an das total fremd ist und zeigt es auch im Erscheinungsbild.

Sollten eigentlich die ersten Zeichen dafür sein, dass da ein zweiter Mensch eine Chemiezufuhr an diese Person erteilt und ihn vollstopft mit seiner Person weil er glaubt er ist jetzt der Gott auf Erden!

:zauberer1
 
... ohne konflikte kein fortschreiten - und keine fragen
heisst dass du beraubst menschen ihrer erfahrungsquellen...?

bei aller weisheit bist du dir hoffendlich bewusst dass die menschheit in gewissem sinne geführt wird ... und zwar IN einen konflikt - der durch die abgewandte haltung verstärkt und hervorgerufen wird - nur so kann diese degenerative linie aufgebrochen werden!!!

ich hoffe dir ist bewusst WO du eingreifst...
 
Das das Karma (=Gesetz) gut oder böse ist, ist ein Konstrukt, eine Glaubensfrage, die jeder für sich selbst entscheiden kann.

Gut (positiv) und böse (negativ) sind systematisch eingeordnete Wertungen innerhalb der "Emotionenfamilie". Diese sind ganz einfach, gleichgültig ob es ein Konstrukt ist oder eine Glaubensfrage.

Wer leidet ist traurig (negativ) und wer sich freut ist fröhlich (positiv).

LG
 
Hallo Eristda,

Gut (positiv) und böse (negativ)

positiv und negativ sind Pole, Gegensätzlichkeiten, werten aber nicht. Ist ein Magnet auf einer Seite gut, auf der anderen böse ? Nee, das sind Wertungen, Interpretationen, die wir da hineinlegen in die Worte, die aber nicht wirklich vorhanden sind.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben