Karma

Taube

Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
87
Ort
Oberösterreich
Was hat es auf sich mit den Karma, ich bin mir unsicher was das Karma betrifft!
Gibt es wirklich so was wie ein Karma und kann das auch von anderen aufgelöst werden? Oder wenn es eines gibt, wie kann man es bereinigen oder kann man da sowieso nicht aus? Weiß wer mehr darüber?
 
Werbung:
Was hat es auf sich mit den Karma, ich bin mir unsicher was das Karma betrifft!
Gibt es wirklich so was wie ein Karma und kann das auch von anderen aufgelöst werden? Oder wenn es eines gibt, wie kann man es bereinigen oder kann man da sowieso nicht aus? Weiß wer mehr darüber?

Karma ist nicht anderes wie Ursache und Wirkung.
Haust deinem Gegenüber eine runter, wird die Gegenwatsche nicht auf sich warten lassen. So zieht sich das durch alles durch. Ursache erzeugt Wirkung.

Du wirst nicht unmenschlich für kleine Verfehlungen in früheren Leben bestraft. Du wirst wieder auf Aufgaben stoßen um zu lernen. Wie in der Schule. Kannst das kleine 1x1 nicht, wirst du sitzen bleiben - so lange wirst das 1x1 vorgesetzt bekommen, bist du es gelernt hast.
 
wenn man es aufgelöst hat gibt es keines ...karma hat eigentlich nur relevanz wenn es einem ganz schlecht geht ...manche merken es ihr ganzes leben nichts...bis es denn zu dunkel in ihnen geworden ist...ich hab mich erstmal um mein karma aus diesem leben gekümmert ...das hies für mich ein paar meiner schlimmsten komplexe aufarbeiten ...damit die seele wieder ein wenig atmen konnte....die will jetzt aber immer mehr ..karma aufarbeiten ...einfach weil es ihr dadurch immer besser geht ...mal sehen was sich da machen lässt..
 
ich sehe also karma nicht als fatalismus sondern als herausforderung ...mal ein wenig licht ins dunkel zu bringen...:)
 
Werbung:
Also das mit der Ursache und Wirkung da bin ich dabei, aber mit dem aus früheren Leben mitgenommen Karma da kann ich nichts anfangen. Die Frage ob es jemand auflösen kann, glaube ich selber auch nicht, aber es wird auf ESO - Messen angeboten und ich kenne Menschen die sich mit dem auseinandersetzen, alles ist Karma und die bezahlen auch was für die Auflösung. Und jetzt wollte ich die Meinung von mehreren Personen haben um zu sehen was kommt! Danke
 
Zurück
Oben