Karma löschen?

Werbung:
Ein Teil der Seele? Wie meinst du das?
Die Seele ist ja nichts fremdes bzw. außenstehendes. Wir, die wir alles verschiedene Leben leben, sind ein Teil unserer Seele und die Seele ein Teil von uns. Würdest Du die Seele fragen: "Wer bist du", würde diese antworten "Ich bin ich" und die Antwort würde automatisch für Dich mitgelten.
 
Und wenn es hier im weltlichen langweilig wird, dann kehrt die Seele zurück in die Zeitlosigkeit, wo es dann nicht mehr langweilig ist, weil wir haben ja die Erfahrung gemacht, daß Zeit eine Rolle spielt?
Falls dir langweilig ist :) kannst du mir gern ein Stück deiner Langeweile abgeben. :love:
 
Werbung:
Hallo!
In einem anderen Thread wurde kurz das Thema "Karma löschen" angesprochen, mich würde interessieren, was Ihr dazu sagt, ob sowas überhaupt möglich ist. Gibt ja Leute, die gegen Geld anbieten, das Karma zu löschen.

Meine Ansicht ist, daß man damit leben muß, es akzeptieren und irgendwie das beste daraus machen, soweit man es kann.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Wie seht Ihr das?

Also ich würde das nicht machen lassen *wenn das überhaupt geht, glaube eher nicht daran* weil ich auch sage, das Karma habe ich ja im Laufe meines Lebens angesammelt und es ist somit ein Teil von mir. Für mich wäre das so, als wenn man unliebsame Erinnerungen löschen lassen würde. Das Karma sagt doch aus wie wir gelebt haben, was wir getan oder nicht getan haben und stellt somit einen Teil unserer Lebensbiografie da. Ich denke wenn wir die grobstoffliche Welt verlassen, dann wird es eh "gereinigt" oder resettet, an Aufrechnung und "Göttliche Strafen" oder so glaube ich nicht, da ich unreligios (Atheist) bin. ;)
 
Zurück
Oben