kann mir jemand das große blatt legen,deuten würde ich es selbst

Hallo Blumenfee

Hier noch ein paar Gedanken zur neuen Auslage

Eckkarten
Brief / Mond oberflächliche Gefühle // Reiter / Klee Hier könnte der erste Hinweis sein, dass die Karten beginnen Deine Wünsche aufzuzeigen. Sie besagen das Eintreffen einer Nachricht die Dich glücklich macht. Aber vielleicht zeigen sie doch an, dass in Kürze eine solche Nachreicht bei Dir eintrifft.

Die Zentrumskaten
Ring / Eulen Beziehungsstress, vielleicht aber auch zwei Beziehungen
Bär / Park ein gut situierter Herr
Dies könnte bezogen auf die umliegenden Karten, dass der Beziehungsstress bald vorbei sein könnte Eulen/Sarg. Vielleicht weil ein gutsituierter Herr auftaucht und Du ihn trotz verheulten Augen, des andern wegen, trotzdem bemerkst.
Dier ersten drei Karten sagen aus, dass eine Nachricht von einer Frau die Gefühle nach und nach schwinden lässt. 27/07/34/36. So sagen die Karten vor Dir, dass da etwas neues vor Dir liegt, was Du noch nicht weisst. Vielleicht schaust Du mal nach vorne, denn das Glück was Du in Deinem Rücken glaubst ist in der Zukunft. Der Klee in Deinem Rücken macht deutlich, dass Du an das Glück, was Du erwartest wohl nicht mehr eintritt. Also was gibt es besseres als nach vorne zu schauen.
Allerdings stehst Du immer noch in Korrespondenz zu Deinem Ex. Doch die Spiegelungen zeigen, dass der Weg versperrt ist 19 weil eine andere Frau da ist. Vielleicht tröstet es Dich, dass dieses Glück auch nicht lange dauern wird.

Was die Karte Herr betrifft, so deutet sie an, dass die Person Angst hat. Wenn man die Häuser bei zieht, könnte es darauf hinauslaufen, dass er vielleicht gesundheitliche Probleme hat. Eventuell sorgt er sich aber nicht um sich, sondern um einen Freund 10/18. Dann geht es ihm scheinbar sehr nahe, denn 31/23 zeigt, dass etwas an seinen Kräften zerrt.
Möglich ist auch, dass er sich um seine Arbeit sorgt. Da scheinen Gespräche statt zu finden und Entscheidungen bezüglich seiner Wohnung oder seines Hauses stehen an. Turm / Mond zeigt, dass ihm die Sache ziemlich an die Nieren geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben