kann mir jemand das große blatt legen,deuten würde ich es selbst

...also ich sehe hier in jedem Falle auch keine andere Dame bei ihm. Zumindest nicht so, dass es partnerschaftlich sein könnte oder etwas in diese Richtung.
Die einzige Karte, die mir bei ihm heraussticht ist der Fuchs. Doch das hat mit der Kommunikation zu tun denke ich - hier ist es absolut blockiert sich bei Dir zu melden, denkt auch es wäre ziemlich falsch oder nicht gut.
Also wenn dann müsste meiner Ansicht nach der Impuls von Dir kommen, Du scheinst mir da weniger blockiert. Auch beim Ring würde ich durch die Ruten im Sarg sagen: Kläre zuerst und schließe mit der Vergangenheit ab, bevor Du partnerschaftlich wieder frei sein kannst!
Du spiegelst mit Baum und korrespondierst mit Herr. Hängst sehr an dieser Sache mit ihm, aber Du solltest etwas in die Gänge kommen. Decke diese falsche Abhängigkeit zu ihm auf und kläre sie, denn das sorgt in Dir ganz schön für Unruhe, aber Du kannst nicht von den Gedanken an ihn ablassen. Da ist meiner Ansicht nach der Haken. Also melde Dich oder kläre es für Dich, denn von ihm hörst Du so schnell leider nichts.

Schau mal auch in der Zukunftsreihe zuerst die Sense. Die Reihe darüber führt zum Herr - schließe es ab, kläre es ab, sodass Du wieder eine klare Linie hast.
 
Werbung:
...also ich sehe hier in jedem falle auch keine andere dame bei ihm. Zumindest nicht so, dass es partnerschaftlich sein könnte oder etwas in diese richtung.
Die einzige karte, die mir bei ihm heraussticht ist der fuchs. Doch das hat mit der kommunikation zu tun denke ich - hier ist es absolut blockiert sich bei dir zu melden, denkt auch es wäre ziemlich falsch oder nicht gut.
Also wenn dann müsste meiner ansicht nach der impuls von dir kommen, du scheinst mir da weniger blockiert. Auch beim ring würde ich durch die ruten im sarg sagen: Kläre zuerst und schließe mit der vergangenheit ab, bevor du partnerschaftlich wieder frei sein kannst!
Du spiegelst mit baum und korrespondierst mit herr. Hängst sehr an dieser sache mit ihm, aber du solltest etwas in die gänge kommen. Decke diese falsche abhängigkeit zu ihm auf und kläre sie, denn das sorgt in dir ganz schön für unruhe, aber du kannst nicht von den gedanken an ihn ablassen. Da ist meiner ansicht nach der haken. Also melde dich oder kläre es für dich, denn von ihm hörst du so schnell leider nichts.

Schau mal auch in der zukunftsreihe zuerst die sense. Die reihe darüber führt zum herr - schließe es ab, kläre es ab, sodass du wieder eine klare linie hast.





Foto.jpg
 
...dieses Bild bestätigt es für mich: Schaue mal, in Deinen Gedanken die Mäuse, es nagt an Dir, bedrückt Dich sehr! Du liegst im Hause des Fuchses und der Fuchs im Bär, Bär in den Sternen. Deine falsche Einstellung dazu nimmt Dir Deine eigene Kraft und Du solltest Klarheit rein bringen.
Von Sarg-Anker drehst Du Dich weg, willst nicht loslassen, sondern zu sehr festhalten.
Auch die Reihe unter Dir - Du witterst Gefahr, meiner Ansicht nach belastest Du Dich zu sehr damit, auf Nachricht zu warten, gestehst Dir aber nicht ganz ein, wie belastet Du dadurch eigentlich bist.

Der Herr auch hier wieder im Haus der Dame, er hat Bezug zu Dir. Aber es läuft eben zu viel falsch zwischen Euch, zu viele Misstände stehen zwischen Euch bzw. vor allem auf Deiner Seite.
Karten über dem Ring: Lasse die Abhängigkeit los, komme in neuen Schwung, denn sonst schleppst Du es mit Dir herum. Du machst Dein Glück zu sehr davon abhängig.

Also etwas Neues kommt erst, wenn Du das hinter Dir lässt.
 
...dieses Bild bestätigt es für mich: Schaue mal, in Deinen Gedanken die Mäuse, es nagt an Dir, bedrückt Dich sehr! Du liegst im Hause des Fuchses und der Fuchs im Bär, Bär in den Sternen. Deine falsche Einstellung dazu nimmt Dir Deine eigene Kraft und Du solltest Klarheit rein bringen.
Von Sarg-Anker drehst Du Dich weg, willst nicht loslassen, sondern zu sehr festhalten.
Auch die Reihe unter Dir - Du witterst Gefahr, meiner Ansicht nach belastest Du Dich zu sehr damit, auf Nachricht zu warten, gestehst Dir aber nicht ganz ein, wie belastet Du dadurch eigentlich bist.

Der Herr auch hier wieder im Haus der Dame, er hat Bezug zu Dir. Aber es läuft eben zu viel falsch zwischen Euch, zu viele Misstände stehen zwischen Euch bzw. vor allem auf Deiner Seite.
Karten über dem Ring: Lasse die Abhängigkeit los, komme in neuen Schwung, denn sonst schleppst Du es mit Dir herum. Du machst Dein Glück zu sehr davon abhängig.

Also etwas Neues kommt erst, wenn Du das hinter Dir lässt.


danke dir anni

ja das mit der gefahr kommt hin.. denn gestern abend ist die frau aufgetaucht im internet von der ich schon die vermutung hatte..einfach ein gefühl hatte. mit der hatte er mal was und naja..sie hat bilder von sich und ihm rein gemacht vom letzten wochenende.

ja ich halte fest das stimmt viel zu sehr..
ich liebe ihn aber ich sehe keine zukunft mehr :-(

er kommt auf mich zu geht wieder..seit fast 2 jahren mit großem stillstand usw..
wir haben schon eine schöne und intensive zeit hinter uns.
aber trotzdem er reagiert nicht..als ich wissen wollte was er denkt fühlt.. das ich nicht weiß was er eigentlich will und was ich für ihn bin.. kommt einfach nichts..er sagt nichts :-(

ich such die antwort hier..

ich komme nicht durch..er reagiert garnicht! warum??

aufzwingen will ich mich auch nicht :-(
 
Hallo Blumenfee,

Ich finde du erscheinst noch immer sehr verankert mit der alten Wohnung, auch wenn sie bereits verlassen wurde. Du fühlst dich zur Zeit in deinen Aktivitäten blockiert und das gefällt dir ganz und garnicht. Du scheinst deine nötige Pflichten zu erledigen, doch bist du auch leicht abgelenkt. In Bezug deiner Kinder hast du dich verschlossen, zeigst nicht was du fühlst und auch das bemerken sie. Sie suchen dich.
ich wage mal eine Prognose, also in Bezug einer neuen Wohnung tendiere ich hin bis zu 2 Monaten, also Juni könnts noch werden. Ich würd die Umzugsgeschichte in spätestens 3 Monaten als abgeschlossen sehen. Eine Nachricht deswegen liegt in unmittelbarer Gegenwart, eine andere in ca. 3 Wochen. Auch wirst du dich nochmals bemühen.
So nun mal zu deinem Liebsten;) du hast ihn sehr geliebt auch er hatte dich geliebt. Meiner Meinung nach ärgert er sich noch sehr über den Verlust oder die Trennung. Ich sehe keine andere bei ihm, er sieht sich vielleicht um aber Momentan scheint keine da zu sein. Er versteht nicht was mit dir gewesen war und anscheinend ist er so realirtisch das er sich mittlerweile eine Beziehung mit dir nicht mehr vorstellen mag, sicher trauern tut er auch. Aus seiner Sicht wird er nicht mehr aktiv .Er schließt ab.
Jetzt stehst du da mit deinem Kummer und umso weiter er sich entfernt umso sehnsüchtiger schaust du der schönen Zeit hinterher.
Ich denke du suchst nochmals den Kontakt.
Wenn du in der neuen Wohnung bist wirst du wieder unternehmungslustiger.
Ich denke das mit deinem Freund bei dem du wohnst könnte noch mehr Spannungen bringen. Kann es sein, das es ihm zuviel wird, die Kinder, die hektik und du?

Ich wünsche dir viel Glück, ich meine das kommende halbe Jahr wirst du für deine Aufräumarbeiten und deinen Neuaufbau brauchen.
ich sehe auch du solltest dich herzenstechnisch nicht zu sehr verschließen, offen für Neues bleiben, das wird einen Neuen Partner anziehen und es tut deinen Kindern gut.

Alles Liebe dir für deinen weiteren Lebensweg

flimm :umarmen:


hallo flimm

danke dir für deine deutung

ich denke auch es wird seine zeit dauern bis ich das alte mit der wohnung hinter mir lassen werde und kann...es war einfach eine schwierige zeit dort zu leben!
ich hoffe natürlich es dauert keine drei monate bis ich eine wohnung habe..denn das würde ich hier so garnicht länger aushalten und würde dann doch auf ein nicht so schönes wohnungsangebot wahrscheinlich zurück greifen müssen :-( was ich jetzt mal nicht hoffe..

auch mein HM wird wohl noch so seine zeit dauern los zu lassen..
mein herz hängt doch sehr an ihm und so viele fragen. leider reagiert er nicht mehr auf mich, bringt einem schon zum verzweifeln

meine kinder damit hast du auch recht

danke dir und wünsche dir auch alles gute für die zukunft

:danke::kiss4:
 
...bekam eben einen anruf das ich sie bekomme :-D
am montag bekomme ich die schlüssel und bin sowas von erleichtert gerade

am 1.04 habe ich sie mir angeschaut mit der aussage dann, sie sei sofort frei...
und heute erst bekam ich das ok!
aber ok! wir sind glücklich weil wir uns die auch wünschten..

danke für eure unterstützung
 
Hallo Blumenfee

Gratuliere zur Wohnung, hast sie also doch bekommen :)

Könntest Du Deinen Briefkasten leeren. meine PN's an Dich gehen nicht mehr raus.

Gruss
Sinti
 
Werbung:
Hallo Blumenfee

Hier noch ein Versuch etwas in die Zukunft zu schauen.

Analyse der Beziehung Herr / Dame
Die Dame steht in Korrespondenz zur Karte Herr. Ich denke, dass hier in die Zukunft gesehen, weiter Kon-takt bestehen bleibt oder wieder auflebt. Ebenfalls in Korrespondenz liegen, das Kind als Neuanfang aller-dings mit dem Baum, war eine starke Verzögerung von bis zu einem Jahr bedeuten kann.
Das Kind, der Neuanfang, steht im Haus der Wolken, was diesen irgendwie unsicher macht. Wohl aber eher so, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, wie das geschehen soll.
Die Wolken im Haus des Mondes, also der Gefühle, scheint auszudrücken, dass Du diesem Neuanfang mit gemischten (Haus der Wolken) Gefühlen entgegen schaust. Der Mond liegt denn auch im Haus des Kreu-zes und das Kreuz im Haus des Kindes.
Ich denke auch wenn eine Neuauflage dieser Beziehung möglich ist, sie wir immer starken Belastungen ausgesetzt sein.
Der Herr steht im Haus des Schiffes. Also im Haus der Hoffnungen und Wünsche. Das Schiff wiederum steht im Haus des Buches. Offenbar weiss der Mann nicht was er will. Buch im Reiter, da fühlt er sich viel-leicht zu Dir hingezogen, der Reiter aber im Haus der Sense und diese im Haus des Schlüssels, könnte darauf hinaus laufen, dass er eine Trennung für besser hält.

PS: an die Spezialistinnen in Sachen Häuser Interpretation. Es würde mich freuen, wenn Ihr meine Deutung zerpflücken und gemäss Eurer Interpretation umschreiben würdet. Deutungen unter Einbezug der Häuser ist mir fremd.
Für Euer Entgegenkommen im Voraus besten Dank.
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben