kann mir jemand das große blatt legen,deuten würde ich es selbst

...wie, hast Du inzwischen noch ein neues gelegt??? :confused:


:-/ ja :D

ich weiß das da was ist und ich dachte immer sie hätten kein kontakt mehr verstehst du das??

und sie provoziert im internet das sie ihn zurück haben will..und das sie es kann..er macht mit..ach will nicht alles schreiben..

darauf hin hab ich legen lassen von ner freundin..nicht selbst
 
Werbung:
nein..
sie ist nicht gut im deuten..grad am lernen aber meine freundin und legt mir hin und wieder!
würde es gern einstellen und mal drüber schauen lassen..deuten und schauen was du und/ oder andere sagen aber wenn ich es versuche kommen keine bilder nur zahlen..kann nichts einstellen irgendwie..aber von anfang an schon nicht:-/

was mach ich falsch?
 
nein..
sie ist nicht gut im deuten..grad am lernen aber meine freundin und legt mir hin und wieder!
würde es gern einstellen und mal drüber schauen lassen..deuten und schauen was du und/ oder andere sagen aber wenn ich es versuche kommen keine bilder nur zahlen..kann nichts einstellen irgendwie..aber von anfang an schon nicht:-/

was mach ich falsch?

...ehrliche Antwort? Es soll nicht sein, dass Du weiter bohrst :rolleyes:
 
Hallo Blumenfee

Ersteinmal zur neuerlichen Auslage zu Deiner Geschichte. Ich finde es gut, dass eine zweite Auslage besteht, so kann man die beiden vergleichen.
Ich nicht der Meinung, dass diese zweite Auslage störend wird oder an Aussagekraft verliert. Nur wenn damit auch nicht Deine Hoffnungen trifft, dann wirst Du dann schon merken, dass die Karten sich Dir anzugleichen versuchen.

Nun wie stellst Du die Karten ins Netz:

a) öffne ein Antwortenfenster hier
b) oben siehst Du ein B und ein I in derselben Reihe, das 3. Zeichen von rechts, ein weisses L auf blauem Hintergrund. Drück da drauf. Im Antwortfenster erscheint :
[leno.]??[leno.]
Dort wo die Fragezeichen sind setze die Kartennummer ein. Reiter 01 / Schlange 07 / Eulen 12 usw.

Gruss
Sinti
 
Hallo Blumenfee

Ersteinmal zur neuerlichen Auslage zu Deiner Geschichte. Ich finde es gut, dass eine zweite Auslage besteht, so kann man die beiden vergleichen.
Ich nicht der Meinung, dass diese zweite Auslage störend wird oder an Aussagekraft verliert. Nur wenn damit auch nicht Deine Hoffnungen trifft, dann wirst Du dann schon merken, dass die Karten sich Dir anzugleichen versuchen.

Nun wie stellst Du die Karten ins Netz:

a) öffne ein Antwortenfenster hier
b) oben siehst Du ein B und ein I in derselben Reihe, das 3. Zeichen von rechts, ein weisses L auf blauem Hintergrund. Drück da drauf. Im Antwortfenster erscheint :
[leno.]??[leno.]
Dort wo die Fragezeichen sind setze die Kartennummer ein. Reiter 01 / Schlange 07 / Eulen 12 usw.

Gruss
Sinti


hallo sinti

danke für deine antwort
wenn ich das mache kommt dann nur hier bei der vorschau (leno)33(leno)
also nicht die karte nur die zahlen und halt leno..als würde es mir nicht die grafik laden :-(
 
Ersteinmal zur neuerlichen Auslage zu Deiner Geschichte. Ich finde es gut, dass eine zweite Auslage besteht, so kann man die beiden vergleichen.
Ich nicht der Meinung, dass diese zweite Auslage störend wird oder an Aussagekraft verliert. Nur wenn damit auch nicht Deine Hoffnungen trifft, dann wirst Du dann schon merken, dass die Karten sich Dir anzugleichen versuchen.

...das mag schon sein, doch wäre es inzwischen das 4. Blatt zu diesem Thema. Ich finde es auch ok, wenn man nochmal fragt. Nur glaube ich persönlich eben, dass die Kartenaussage verschwommen ist, wenn man es mehrmals legt auf die selbe Frage/Anliegen...

Grüße
 
hallo sinti

danke für deine antwort
wenn ich das mache kommt dann nur hier bei der vorschau (leno)33(leno)
also nicht die karte nur die zahlen und halt leno..

Hi
[.LENO]33[/LENO.] richtig ist ohne Punkte
(leno)33(leno) richtig ist mit eckige Klammern und Schrägstrich beim 2. Leno


Schau das obere an, bei Deinem unten fehlt der Schrägstrich und leno muss in eckigen Klammern sein [leno.] 33 [/leno.] ohne Punkte

Wenn Du aber auf das L ober in der Leiste klickst, brauchst Du nur noch die Zahl einzugeben. Dank daran bei 1 - 9 immer eine 0 davor


@Anne

ah vier sind's. Na ja die Karten werden's für einmal verzeihen ;)
 
Hi
[.LENO]33[/LENO.] richtig ist ohne Punkte
(leno)33(leno) richtig ist mit eckige Klammern und Schrägstrich beim 2. Leno


Schau das obere an, bei Deinem unten fehlt der Schrägstrich und leno muss in eckigen Klammern sein [leno.] 33 [/leno.] ohne Punkte

Wenn Du aber auf das L ober in der Leiste klickst, brauchst Du nur noch die Zahl einzugeben. Dank daran bei 1 - 9 immer eine 0 davor


@Anne

ah vier sind's. Na ja die Karten werden's für einmal verzeihen ;)



hi

es geht nicht irgendwie:confused:

ja so mache ich das..aber es kommt halt dann nur die zeichen und nicht die bilder :confused::confused::confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben