kann mir jemand das große blatt legen,deuten würde ich es selbst

blumenfee432

Mitglied
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
124
hi :)

bräuchte ein denkanstoß und wollte die karten dazu befragen.
nur wenn ich sie selbst lege, gehe ich kritisch an die sache dran, da man ja wünsche ängste mit rein mischeln kann...:-/

hoffe hat grade jemand zeit lust und energie.......:danke:
 
Werbung:
Guten Morgen,

kannst du ein paar Angaben machen, d.h. Alter, Partner ja nein, kurz um was man fragen soll.
Dann stell ich dir gerne ein großes Blatt hier rein!

liebe Grüße
Angi :)
 
Guten Morgen,

kannst du ein paar Angaben machen, d.h. Alter, Partner ja nein, kurz um was man fragen soll.
Dann stell ich dir gerne ein großes Blatt hier rein!

liebe Grüße
Angi :)

hi Moonlight

also mein name ist sandra 29 steinbock singel...7 jahre schon :-( 2 kinder.
habe mich das erste mal so richtig vor 2 jahren verliebt.. leider wohnt mein HM weiter weg 40 jahre alexander, wir waren nie zusammen..haben uns öfter gesehn aber wie er nun fühlt und denkt über mich ist mir ein rätsel.. haben auch streit also ich hab ihm mal meine meinung gesagt und den kontakt abgebrochen.. aber es sitzt einfach tief in mir und ich hätte gern klarheit wie ich das mit ihm sehen soll.. ob er vergangenheit ist.. was er dachte und fühlte und wie es heute ist wenn er an mich denkt..
da hätte ich soo gern klarheit..

das andere ist.. ich wohne gerade mit den kids bei meim kumpel..hatte meine wohnung gekündigt und nicht gleich das passende gefunden..nun hatte ich am 1.4 eine angeschaut über markler und habe bis heute keine antwort :-( also der markler steht selbst in den wolken... die wohnung wäre super also ich wünsche sie mir sehr... darauf wollte ich fragen ob es klappt wann eine antwort oder auch absage kommt und wie es da weiter geht..

ich hoffe das war jetzt nicht zu viel:D

:danke:
 
Guten Morgen Spirit

Ich habe die Auslage für Blumenffee gezogen. Aber Du darfst ihr ach noch Deine Karten ziehen und ins Forum stellen. Ich denke dann ist sie über's WE beschäftigt :)

Gruss Sinti
 
hi Moonlight

also mein name ist sandra 29 steinbock singel...7 jahre schon :-( 2 kinder.
habe mich das erste mal so richtig vor 2 jahren verliebt.. leider wohnt mein HM weiter weg 40 jahre alexander, wir waren nie zusammen..haben uns öfter gesehn aber wie er nun fühlt und denkt über mich ist mir ein rätsel.. haben auch streit also ich hab ihm mal meine meinung gesagt und den kontakt abgebrochen.. aber es sitzt einfach tief in mir und ich hätte gern klarheit wie ich das mit ihm sehen soll.. ob er vergangenheit ist.. was er dachte und fühlte und wie es heute ist wenn er an mich denkt..
da hätte ich soo gern klarheit..

das andere ist.. ich wohne gerade mit den kids bei meim kumpel..hatte meine wohnung gekündigt und nicht gleich das passende gefunden..nun hatte ich am 1.4 eine angeschaut über markler und habe bis heute keine antwort :-( also der markler steht selbst in den wolken... die wohnung wäre super also ich wünsche sie mir sehr... darauf wollte ich fragen ob es klappt wann eine antwort oder auch absage kommt und wie es da weiter geht..

ich hoffe das war jetzt nicht zu viel:D

:danke:

...ich will es mal versuchen und hoffe es klappt :)

Also durch Sarg und Schlange würde ich mal behaupten, dass sich Dein Umfeld bzw. Leben gerade nicht ganz so einfach gestaltet, es geht immer etwas kompliziert voran. Auch die Eckkarten finde ich sehen zum einen danach aus, dass Klärung ansteht und zum anderen auch immer wieder leichte Sorgen, weil alles unklar scheint, wie Du ja selbst auch sagtest.

Aber ich glaube Du bist eine starke Frau und machst das den Verhältnissen entsprechend gut bzw. bewahrt so gut es geht eine positive Einstellung, versuchst es gar nicht erst so sehr hochkommen zu lassen. Wie läuft es denn finanziell bei Dir? Die Fische liegen im Fuchs - keine leichten Umstände. Aber dennoch packst Du es, wenn auch nicht leicht. Bist Du hier irgendwie abgesichert durch einen Vertrag o.ä? Oder Unterhalt?

Also das Haus im Bär und der Bär in den Wegen. Ich glaube dieser Markler hat sich selbst noch nicht entschieden. Hmm ich bin jetzt echt unsicher ob diese Wohnung es sein wird. Da wage ich jetzt ehrlich gesagt keine Aussage...

Was Deinen Herzensmann anbelangt denke ich kommt von ihm aus so schnell nichts. Die Kommunikation ist blockiert, also wenn dann dauert es, bis von ihm aus etwas kommt.

Momentan sehe ich da noch nicht mehr, vielleicht können die anderen mehr sehen...
 
...ich will es mal versuchen und hoffe es klappt :)

Also durch Sarg und Schlange würde ich mal behaupten, dass sich Dein Umfeld bzw. Leben gerade nicht ganz so einfach gestaltet, es geht immer etwas kompliziert voran. Auch die Eckkarten finde ich sehen zum einen danach aus, dass Klärung ansteht und zum anderen auch immer wieder leichte Sorgen, weil alles unklar scheint, wie Du ja selbst auch sagtest.

Aber ich glaube Du bist eine starke Frau und machst das den Verhältnissen entsprechend gut bzw. bewahrt so gut es geht eine positive Einstellung, versuchst es gar nicht erst so sehr hochkommen zu lassen. Wie läuft es denn finanziell bei Dir? Die Fische liegen im Fuchs - keine leichten Umstände. Aber dennoch packst Du es, wenn auch nicht leicht. Bist Du hier irgendwie abgesichert durch einen Vertrag o.ä? Oder Unterhalt?

Also das Haus im Bär und der Bär in den Wegen. Ich glaube dieser Markler hat sich selbst noch nicht entschieden. Hmm ich bin jetzt echt unsicher ob diese Wohnung es sein wird. Da wage ich jetzt ehrlich gesagt keine Aussage...

Was Deinen Herzensmann anbelangt denke ich kommt von ihm aus so schnell nichts. Die Kommunikation ist blockiert, also wenn dann dauert es, bis von ihm aus etwas kommt.

Momentan sehe ich da noch nicht mehr, vielleicht können die anderen mehr sehen...


hallo anni:)

danke dir für´s versuchen und du liegst auch richtig! habe heute vom markler eine nachricht bekommen das der eigentümer im urlaub war und sich bis ende der woche entscheidet..
meine andere wohnung ist seit letztem monat gekündigt und am 1.4 hatte ich die angeschaut und sah gleich gut aus. bin mit kids vorübergehend zu meinem besten freund..denn musste ja ausziehen! und naja da bin ich:) und warte. ist ne absolute ausnahme situation für meine kids und kumpel und mich.denke auch das für die spannungen die schon manchmal da sind und einfach die blöde situation, ich die nerven bewahren kann..:)

zu mein HM.. weiß ich auch nicht.. ich würde gern wissen wenn er an mich denkt was es ist..schöne gedanken negative..gefühle..usw...

aber ich kann nichts deuten:schmoll: ausser das ich sehe das er an eine andere denkt..alles andere sehe ich dadurch nicht mehr.. selbst zu deuten is garnicht einfach :-/

finanziell sieht es nicht all zu schlecht aus..ich habe mit mehr verlust gerechnet.

danke dir anni :)
 
...also der Herr liegt im Schiff, ich bin schon der Ansicht, dass er auch bissl Sehnsucht hat. Aber das Buch liegt zwischen den Häusern zum Reiter, also er spricht es nicht aus, teilt sich nicht mit. Er korrespondiert im Blatt sogar mit Dir - also in bin der Ansicht Du bist schon recht präsent für ihn.
Wieso meinst Du, dass er eine andere Frau hat?
Ich würde sagen selbst wenn er will, hindert ihn etwas sich zu melden. Der Reiter liegt in der Sense - vielleicht hat er Angst es wird von Dir nicht gut aufgenommen. Du siehst auch die Diagonale zu Dir: Fuchs, Störche. Er hat da falsche Vorstellungen, was passiert, wenn er sich meldet.
 
Werbung:
Hallo Blumenfee,

Ich finde du erscheinst noch immer sehr verankert mit der alten Wohnung, auch wenn sie bereits verlassen wurde. Du fühlst dich zur Zeit in deinen Aktivitäten blockiert und das gefällt dir ganz und garnicht. Du scheinst deine nötige Pflichten zu erledigen, doch bist du auch leicht abgelenkt. In Bezug deiner Kinder hast du dich verschlossen, zeigst nicht was du fühlst und auch das bemerken sie. Sie suchen dich.
ich wage mal eine Prognose, also in Bezug einer neuen Wohnung tendiere ich hin bis zu 2 Monaten, also Juni könnts noch werden. Ich würd die Umzugsgeschichte in spätestens 3 Monaten als abgeschlossen sehen. Eine Nachricht deswegen liegt in unmittelbarer Gegenwart, eine andere in ca. 3 Wochen. Auch wirst du dich nochmals bemühen.
So nun mal zu deinem Liebsten;) du hast ihn sehr geliebt auch er hatte dich geliebt. Meiner Meinung nach ärgert er sich noch sehr über den Verlust oder die Trennung. Ich sehe keine andere bei ihm, er sieht sich vielleicht um aber Momentan scheint keine da zu sein. Er versteht nicht was mit dir gewesen war und anscheinend ist er so realirtisch das er sich mittlerweile eine Beziehung mit dir nicht mehr vorstellen mag, sicher trauern tut er auch. Aus seiner Sicht wird er nicht mehr aktiv .Er schließt ab.
Jetzt stehst du da mit deinem Kummer und umso weiter er sich entfernt umso sehnsüchtiger schaust du der schönen Zeit hinterher.
Ich denke du suchst nochmals den Kontakt.
Wenn du in der neuen Wohnung bist wirst du wieder unternehmungslustiger.
Ich denke das mit deinem Freund bei dem du wohnst könnte noch mehr Spannungen bringen. Kann es sein, das es ihm zuviel wird, die Kinder, die hektik und du?

Ich wünsche dir viel Glück, ich meine das kommende halbe Jahr wirst du für deine Aufräumarbeiten und deinen Neuaufbau brauchen.
ich sehe auch du solltest dich herzenstechnisch nicht zu sehr verschließen, offen für Neues bleiben, das wird einen Neuen Partner anziehen und es tut deinen Kindern gut.

Alles Liebe dir für deinen weiteren Lebensweg

flimm :umarmen:
 
Zurück
Oben