1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hat jemand lust ..

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ___bnca, 11. April 2016.

1. ___bnca

___bnca Neues Mitglied

Werbung:
    hat jemand lust mir ein großes blatt zu legen und mit mir zusammen zu deuten :) wäre total toll danke

2. Heike1963

Heike1963 Aktives Mitglied

Hallo bnca,
    schreibe mir eine Pn mit deinen Daten und Fragen.
    l.g. Heike

3. ___bnca

___bnca Neues Mitglied

kann dir keine pn schicken :/ wollte fragen wies bei mir in der liebe weitergeht, und ob noch probleme mit dem ex kommen

geb 18.03.1993
    sternzeichn fisch

4. Heike1963

Hallo,
    hast du denn einen neuen Freund?
    l.g.

5. ___bnca

___bnca Neues Mitglied

nein aber habe mehr kontakt mit jemanden :)

6. Heike1963

Werbung:
    Hallo bnca,
    ich sehe das du momentan in einer Zwickmühle bist und sehr viel Stress hast. Ich sehe auch gewisse Ängste, die dich beschleichen um letztendlich die richtige Entscheidung zu treffen? Momentan genießt du deinen Freiraum, den du hast.
    Eine wirkliche Trennung kann ich so gar nicht erkennen, nur mehr einen Stillstand mit deinem Ex? Dann sehe ich noch Streit mit ein oder zwei weibl. Personen aufgrund von Geheimnissen?
    Ich glaube auch, du weißt selber noch nicht genau, was du in der Liebe möchtest, weil vieles noch sehr unklar für die Zukunft ist. Du solltest versuchen über Gespräche eine Veränderung herbeizuführen. Vielleicht ist auch ein Umzug im Gespräch? Mit dem neuen Mann sehe ich die Zukunft auch ungewiss, weil er schwer durchschaubar oder total unsicher ist. Also Probleme wirst du eher von weiblicher Seite her bekommen.
    Ich warte erstmal auf Feedback.
    l.g. Heike

7. ___bnca

___bnca Neues Mitglied

Werbung:

liebe heike, danke für deine legung habe es mir selbst gelegt und sah noch einen streit mit meinem ex .. und es is ein neuer mann in meinem leben .. und bei mir lag die herzkarte dabei .. und wolte wissen ob dies was ernstes wird .

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen