kann mir jemand das große blatt legen,deuten würde ich es selbst

PS: an die Spezialistinnen in Sachen Häuser Interpretation. Es würde mich freuen, wenn Ihr meine Deutung zerpflücken und gemäss Eurer Interpretation umschreiben würdet. Deutungen unter Einbezug der Häuser ist mir fremd.
Für Euer Entgegenkommen im Voraus besten Dank.
Liebe Grüsse

...was genau meinst Du damit? Du hast doch hier nach Häusern gedeutet!?
 
Werbung:
...was genau meinst Du damit? Du hast doch hier nach Häusern gedeutet!?

Hallo Anni

Ja habe ich, besser gesagt ich habe es versucht. Weiss ich ob das, was ich da zusammen gekritzelt habe, auch nach Eurer Interpretation stimmt.

Ich weiss manche Kartendeuter/Innen sind schlecht auf Kritik an Ihrer Deutung zu sprechen, ich nicht. Nur wenn man meine Deutungen zerpflückt komme ich weiter.

Gruss
Sinti
 
Hallo Anni

Ja habe ich, besser gesagt ich habe es versucht. Weiss ich ob das, was ich da zusammen gekritzelt habe, auch nach Eurer Interpretation stimmt.

Ich weiss manche Kartendeuter/Innen sind schlecht auf Kritik an Ihrer Deutung zu sprechen, ich nicht. Nur wenn man meine Deutungen zerpflückt komme ich weiter.

Gruss
Sinti

...also ich fand es sofort stimmig als ich es gelesen habe.
Ich bin auch der Ansicht er ist nicht ganz offen für etwas neues und spricht es nicht aus (mit dem Buch) und die Sense sagte für mich auch aus, dass er es nicht als richtig sieht etwas Neues anzufangen. Mit Schlüssel sagt man ja dann noch, dass dies mit Sicherheit so ist...

Grüßle
 
@Sinti. Übrigens habe ich schon öfters Mal gelesen dass Du nicht weißt ob Deine Deutung stimmt oder dass Du unsicher bist. Finde das kannste mal loslassen, Deine Deutungen sind doch immer gut ;)
 
@Sinti....Deine Deutungen sind doch immer gut ;)

Hi Anni

Ja ja, danke für die Blumen. Weisst Du manchmal habe ich das Gefühl dass meine Deutungen vielleicht nicht so holprig geschrieben sind, dafür sind die andern richtig. :lachen:

Ich habe lange ausgestzt mit deuten. Nun stelle ich fest, dass das Deuten mit Hausern, was daals erst vereinzelt gemacht wurde und Bedeutung zugenommen hat.
Wenn ich dann sehe wie viele hier in diesem Forum mit den Hausern, KK's und Spiegelungen sowie Kompinationen jonglieren, und sich dann noch excelent ausdrücken, wird mir schwindlig.

Liebe Grüsse
Sinti
 
hallo ihr zwei..:)

danke dir, sinti, fürs nochmal deuten:))
hab dir ja geschrieben das ich auch im blatt die andere gesehen habe die jetzt da ist :-(
das ganze geht zwei jahre mit uns..in der zeit kam sie schon mal vor..ging aber zu einem anderen..

na sie lässt ihn halt nicht so los was ich immer wieder gespürt habe..nun hat sie bilder ins internet von denen zwei kürzlich gemacht usw..

ich hab dann nochmal darauf legen lassen..ich weiß das soll man nicht aber ich muss wissen wie das sich entwickelt alles..

er reagiert nicht garnicht..und ich bin nicht jemand der sich ständig aufzwängt..es geht halt schon ne weile und ich verstehe es nicht warum er nicht mit mir spricht darüber

ich such die antworten in den karten :-( ob das falsch is oder nicht.. ich krieg irgendwie die kriese...

ist das blatt nun gefälscht oder falsch oder was ist jetzt an dem neuen blatt anders..weil ich darauf "wieder" gelegt habe??
 
hallo ihr zwei..:)

danke dir, sinti, fürs nochmal deuten:))
hab dir ja geschrieben das ich auch im blatt die andere gesehen habe die jetzt da ist :-(
das ganze geht zwei jahre mit uns..in der zeit kam sie schon mal vor..ging aber zu einem anderen..

na sie lässt ihn halt nicht so los was ich immer wieder gespürt habe..nun hat sie bilder ins internet von denen zwei kürzlich gemacht usw..

ich hab dann nochmal darauf legen lassen..ich weiß das soll man nicht aber ich muss wissen wie das sich entwickelt alles..

er reagiert nicht garnicht..und ich bin nicht jemand der sich ständig aufzwängt..es geht halt schon ne weile und ich verstehe es nicht warum er nicht mit mir spricht darüber

ich such die antworten in den karten :-( ob das falsch is oder nicht.. ich krieg irgendwie die kriese...

ist das blatt nun gefälscht oder falsch oder was ist jetzt an dem neuen blatt anders..weil ich darauf "wieder" gelegt habe??

...ich glaube schon dass der Kontakt nochmal kommt. Aber mit vieeel Zeit und Geduld - kann schon 1 Jahr gehen.
Diese andere, ich weiß nicht. Im meine nur weil man Bilder ins I-Net stellt heißt das ja nicht gleich, dass da mehr ist. Ich unternehme auch mal was mit männlichen Personen und habe nicht gleich was am Laufen :D
Aber ich glaube nicht, dass sie ihn hindert sich zu melden!!!
 
...ich glaube schon dass der Kontakt nochmal kommt. Aber mit vieeel Zeit und Geduld - kann schon 1 Jahr gehen.
Diese andere, ich weiß nicht. Im meine nur weil man Bilder ins I-Net stellt heißt das ja nicht gleich, dass da mehr ist. Ich unternehme auch mal was mit männlichen Personen und habe nicht gleich was am Laufen :D
Aber ich glaube nicht, dass sie ihn hindert sich zu melden!!!


hallo anni

danke dir :kiss4:

aber du, will halt nicht alles auf schreiben wie was dazu kam und..die bilder waren jetzt ein beispiel..ich weiß es einfach das da was ist!
was sagst du wegen dem neuen blatt..? was für eine aussage kraft hat es jetzt weil ich es nochmal gelegt habe:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben