Kann mir jemand beim Karten deuten helfen?

alex2108

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
17
Hallo,

oh man, ist das schwierig :)
Ich habe mir die Lenormand Karten gekauft. Bin ganz unerfahren und habe mir heute mal das große Kartenbild gelegt. Mein Partner hat mich vor Kurzem wegen einer Anderen verlassen ( und das gerade nach der Geburt von unserem Sohn ) und mich interessiert nun sehr, wie es bei mir, aber auch bei Ihm in Zukunft aussehen wird. Folgendes Kartendeck:

9 / 10 / 2 / 5 / 17 / 22 / 23 / 33
34/ 3 / 7 / 36 / 35 / 16 / 4 / 13
6 / 19 / 20 / 32 / 8 / 21 / 24 / 25
31 / 1 / 29 / 28 / 18 / 26 / 27 / 15
14 / 30 / 11 / 12

Kann mir jemand helfen?

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Alex
 
Werbung:
Hallo Alex!

Dein Blatt ist nicht ganz einfach.

Ich denke aber, dass es deinem Partner gefühlsmäßig nicht gerade gut geht (Mond-Sarg über ihm). Es wäre, nach deinem Kartenbild, denkbar, dass er nochmals zurück möchte zu dir.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben