Kann mir jemand beim Deuten helfen?

Meak11

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2011
Beiträge
9
Hallo

ich bin noch ganz neu im Thema, aber doch sehr interessiert.

Habe heute das erstemal online Karten gelegt und wollte mal wissen, ob mir jemand beim Deuten meiner Zukunft helfen kann.

Ich glaube es siehtziemlich düster aus für mich, oder?


20,23,17,18,28,24,4,36
8,1,15,30,33,26,2,3
21,32,22,31,12,9,13,14
6,10,7,16,34,25,19,27
35,11,5,29

Oder heißt das, dass mir dieses Blatt die Vergangenheit zeigt, weil meine Personenkarte zuletzt liegt?


Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
hi du,

herzlich willkommen :welle:
schau mal beim verfassen eines beitrages nach dem blauen L. mit dem kannst du die karten in bildern darstellen.
kannst auch auf den thread "Lenormand-Karten seit heute im Forum verfügbar!" da kannst dus nachlesen.
ist einfacher wenn die karten in bildern da liegen :)

lg
 
Hallo,

wenn du bei dem Kartenbild die Eckkarten betrachtest, also hier Park zu Brief und Wolken zu Kreuz, kannst du schon mal ein oder zwei Themen für die jetzige Situation bestimmen.

Mit dem Park kann es um etwas Öffentliches gehen, eine Bekanntmachung vielleicht, was auch zum Brief passen würde. Da die Mäuse am Park nagen, könnte diese „Bekanntmachung“ sich verzögern oder du wartest schon eine Weile darauf. Wolken auf Ring können auf Konflikte/ Unsicherheiten bezüglich einer Beziehung oder einer Vereinbarung/ eines Vertrages hinweisen. Mit dem Kreuz geht es um wichtige Dinge, aber auch um eine Erfahrung, durch die du etwas lernen sollst.

Die Dame liegt ja auf Platz 36, dem Kreuz, was auch hier auf eine „Lebensprüfung“ deutet.

Die Dame hat den Ring über sich. Sie könnte sich gedanklich im Kreis drehen oder sie denkt über ihre Beziehung/ einen Vertrag/ eine Vereinbarung nach.

Kommt das soweit hin?

LG,
Clairchen
 
Also es ist so.

Seit einiger Zeit bin ich mit meinem ganzen Leben nicht zufrieden.
Es geht mir eigentlich nicht schlecht.

Ich habe das Gefühl (so von ganz tief innen heraus), das sich etwas verändern muß/wird. Ich weißnur nicht was.

Ich habe das Gefühl, ich bin auf der Suche nach etwas, aber weiß nicht wonach.

Kann ich von den Karten mehr erfahren?



LG
 
da du auf der 36 liegst gehe ich auch davon aus das es schicksalshaft ist was bei dir abläuft. in deinem haus liegen die fische und über dir der ring. etwas was noch tief verborgen ist, möchte an die oberfläche kommen aber noch drehst du dich an ort und durch den turm bist du gefangen, engst dich ein und verschliesst dich dem leben etwas.
du schaust direkt in dem baum, möchtest mehr stabilität und wünschst dir mehr lebenskraft um aus diesem kreislauf ausbrechen zu können.
bist du der liebe gegenüber misstrauisch, behindert dich das etwa sogar für etwas neues?

hm...vielleicht kannst du was damit anfangen!
 
Hallo Meak,

hast Du die Karten selbst gemischt und ausgelegt oder hast Du ein computergeneriertes Kartenbild erstellt?

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Werbung:
Es ist online erstellt.

Ich konnte einen Stapel mischen und dann aus einer Kartenreihe jede beliebige Karte einzeln anklicken. War beliebig aus der Reihe gewählt, verdeckt nat.)

Als ich alle angeklickt habe, erschien dann diese Tafel.
 
Zurück
Oben