1.Kartenlegung

Werbung:
Mhm, das weiss ich nicht....vl.nicht wegen eines anderen Mannes, da ich aber Gefühlstechnisch nicht bei ihm bin sondern beim HM und dass sicher schon über 1 1/2 Jahre merkt er sicher dass was nicht stimmt und es is ja auch so......Ich kann die ja leider nicht abstellen:cry:
 
Könnt ihr mir vl.noch sagen ob HM noch x kommt sich meldet, warum schluss war von seiner Seite her.
Was er macht in ihm vorgeht?
Und was in meiner Ehe ist?
Ich weiss ich hab viele Fragen....vl.könnt ihr mir ev.was sagen was die zukunft betrifft von beiden Männern her?
Daaaaaanke
 












da ich aber Gefühlstechnisch nicht bei ihm bin sondern beim HM und dass sicher schon über 1 1/2 Jahre merkt er sicher dass was nicht stimmt und es is ja auch so......

Also wenn ich mir in der 9x4-Legevariante mal so anschaue, dass über dem Kopf des Herrn (28), den ich ja als Deinen Ehemann ansehe, und damit in seinen Gedanken ausgerechnet der Bär (15) liegt, so kann man kartentechnisch schon auf den Gedanken kommen, dass sich die Gedanken Deines Ehemannes (Herr) sehr wohl darum drehen könnten, dass Du (Dame) Kontakte zu einem anderen Mann unterhalten könntest (nicht nur der Bär (15) liegt über dem Kopf des Herrn, sondern zugleich auch der Brief (27), hinter dem als verdeckte Karte wiederum Du als die Dame zum Vorschein kommst, wenn Du mal wie folgt rechnest:

Offen aufgedeckter Brief (27) im 2. Haus des Klees = in Summe 29= Dame.

=> gedankliche Auseinandersetzung des Herrn (28) mit einem anderen Mann (Bär), der mit Dir (verdeckte Dame hinter dem offen aufgedeckten Brief) in näherem Kontakt steht (Bär - Brief - verdeckte Dame).

So arglos im Hinblick auf einen anderen Mann, wie Du es derzeit noch vermutest, scheint mir Dein Ehemann (Herr), Deinem Kartenblatt nach zu urteilen, keineswegs zu sein.

Dies könnte auch erklären, warum Dein Ehemann (Herr) ausgerechnet an 10. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 10. Haus der dieser Kartenziffer zugeordneten Sense (10) liegt, was u. a. auf eine schmerzhafte Verletzung (10. Haus der Sense) Deines Ehemannes hinweisen könnte.

Überhaupt scheint mir Dein Ehemann (Herr) durchaus die Fähigkeit zur Eifersucht zu besitzen (klassische Eifersuchtskombination Bär - Herz im Rücken des Herrn in der 8x4+4-Legevariante).
 
Mhm, das weiss ich nicht....vl.nicht wegen eines anderen Mannes, da ich aber Gefühlstechnisch nicht bei ihm bin sondern beim HM und dass sicher schon über 1 1/2 Jahre merkt er sicher dass was nicht stimmt und es is ja auch so......Ich kann die ja leider nicht abstellen:cry:







Hallo Sunnys,

ja so wie ihr Beide im Kartenbild euch gegenüber stehend liegt, hat er sicher etwas gemerkt - und ist da auch innerlich wohl auch schon verletzt - mit Herr auf der Sense, Sense auf Mäuse die in die Ruten auf Herz schneiden auf denen du als Dame liegst.

Und mit Brief über dem Kopf des Herrn und Fuchs auf Brief ahnt er etwas und weiss auch schon etwas - und wenn noch nicht, dann kommt das m.M.n in Kürze mit dem Reiter auf den der Herr rösselt und Schlüssel auf Bär auf den der Herr spiegelt - wie Fuchs auf Brief auf den der Herr rösselt. Vllt auch durch eine Frau oder übers Internet - mit Schlange auf Park, auf die Herr rösselt.

Bär auf 1 ist der Nebenbuhler an dem dein Herz hängt - mit den verdeckt darunter erscheinenenden Sternen, die in deiner PK als Dame liegen. Bär spiegelt auf die Mäuse auf dem Sarg und nach unten auf die Eulen auf dem Ring - sorgt für Unruhe in eurer Beziehung.

Wo er mit Ring auf Störchen und Störchen in der PK des Herrn wie ein Seismograph kleinste Veränderungen mitbekommt - seine Sensibilität solltest du da nicht unterschätzen.

Du bist nicht gut und geübt - im etwas geheim halten - mit Kind auf Büchern auf die du rösselst du strahlst das für ihn aus mit Störchen auf die du als Dame rösselst.

.
 
Puhhhhh......danke für eure Unterstützung.
Und was ist mit dem bären?
Wieso ist der weg und meldet er sich wieder. Wo gehört sein Herz hin?
@Red Eireen kannst du mir über ihn auch einiges sagen?
 
Puhhhhh......danke für eure Unterstützung.
Und was ist mit dem bären?

Vielleicht sagst Du, @Sunnys, erst einmal etwas mehr zu der Deutung von @Red Eireen und zu der meinigen in Bezug auf Deinen Ehemann, ob Du Dir dies, was wir beide - unabhängig voneinander - übereinstimmend geschrieben haben, als solches durchaus vorstellen kannst oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Red Eireen
@Tugendengel
Danke euch beiden.....
Also ehrlich gesagt glaub ich eher nicht....dass es kriselt ja.....dass ich mich zurückgezogen habe auch....und sicher es passt halt für mich nicht und das merkt er .......dass er aber einen nebenbuhler bzw.einen bären vermutet hätte ich eher ausgeschlossen......Aber was weiss man schon....
 
Wieso ist der weg

Kartentechnisch schließe ich es sogar nicht einmal aus, dass das Schussmachen Deines Herzensmannes mit Dir in irgendeinem Zusammenhang mit Deinem Ehemann stehen könnte ...

Die bereits von mir angesprochenen Kartenkombinationen erinnern mich stark an einen anderen Kartenfall, den wir Deuter mal hier im Forum hatten, und bei dem die Fragestellerin ebenfalls neben ihrem Ehemann eine Affäre zu einem anderen Mann unterhielt, wo sich schließlich herausstellte, dass diese beiden Männer sich hinter ihrem Rücken über sie ausgetauscht haben.

Auffällig ist ja auch, dass Dir Dein Herzensmann offenbar keinen auch nur ansatzweisen Grund für sein Schlussmachen mit Dir genannt hat, oder?
 
Werbung:
Hallo @Sunnys,

vorab schon mal: Ich übe hier noch, also bitte seh es mir nach, wenn sich für dich etwas nicht stimmig anfühlt oder so. Würde mich aber über eine Rückmeldung freuen, denn so lernt man dazu.

Also, du fragst nach dem Bären und warum er es beendet hat. Du hast ja bereits geschrieben, er ist in einer Beziehung, hat aber andere Frauen um sich. Also bist du nicht die einzige? Mir scheint es so, als würde er öfters so vorgehen, dass er seine heimlichen (?) Beziehungen mit anderen Frauen einfach beendet.

Normalerweise sagt mir die 9x4-Legevariante nicht so zu, aber hier ist mir aufgefallen, dass der Bär sich mit dem Herz auf den Blumen spiegelt, die Blumen liegen auf den Wegen. Zeigt mir schon mal, dass er mehrere (Wege) "Blumen" nebenher hat.
Die Wege liegen jedoch auf der Schlange, das deute ich in diesem Zusammenhang für ein "sich rauswinden" (Schlange).
 
Zurück
Oben