Benötige Hilfe beim Deuten meiner Lenormand-Karten

Oh heute nich gut gelaunt?
(Entschuldige das ich so viel Bullshit rede Gaia :D )

Doch, danke der Nachfrage, sogar auch recht kraftgeladen heute.:)



Es gibt eben Leute die auch ohne Fragen erkennen was los ist und Leute wie mich, die ne gezielte Frage brauchen, weil mir nich immer gleich der richtige Ansatz zum deuten einfällt.
Da du ja schon festgestellt hast, dass ich wohl mit meinem Gedanken zum Inhalt falsch liege, zeigt sich doch prima wie bedürftig ich nach ner gezielten Fragestellung bin ;)
Bin halt kein mega spiritueller Alleschecker, I'm sorry.

Darum ging es nicht, geschweige darum dich in deinem Können anzuzweifeln. Ich tat im übrigen genau das Gegenteil und meine erste Frage diente eher der Unterstützung deines Handwerkes und der Überzeugung, dass du keine Frage benötigst...also mehr im Sinne von ein: "trau dich ruhig".....;)

Und falsch mit dem Inhalt lagst du ebenso wenig, es ist nur deine Interpretation meiner Zeilen. Ich schrieb einen Zusatz, der wesentlich ist, um die Aussage in seiner Gesamtheit überhaupt erst verstehen zu können:

hat im übrigen meist nie ein gelegtes Blatt



Wieso stört es dich dann so, dass ich nach ner Frage frage?

Ich schrieb nirgends, dass es mich stört. Es fiel mir lediglich in die Augen und wieso ich überhaupt in deine Richtung diesbzgl. schrieb, hab ich weiter oben hier in meinen Zeilen bereits erläutert.:)

LG
Gaia
 
Werbung:
Hallo,

zum Thema kann ich auch nur raten, aber ich versuche es mal. Leider bleibt es recht ungenau, weil mir auch eine gezielte konkrete Frage fehlt.

ich würde meinen, in der Vergangenheit war dir vieles extrem unklar und Du hast die Infos, die dir zu Verfügung standen zum Thema nicht wirklich erkennen können, dass Du ein klares Bild hattest..

Im Moment scheinst Du dich innerlich ein wenig zurückzuziehen und Du verlierst ein wenig den Boden unter den Füssen, was dir Entscheidungen bzw. eine klare Einstellung zum Thema schwer macht.

Wenn es um einen Mann geht, was ich mal annehme, würde ich sagen, dass Du betreffend ihm derzeit eh keine oder nur kleine Entscheidungen treffen kannst. Möchtest Du jemanden zurückhaben bzw. wissen, wie es da weiter geht? Dann würde ich sagen, dass er schon positiv dir gegenüber eingestellt ist, weil er die Unklarheiten hinter sich gelassen hat. Aber mehr als eine Freundschaft kann ich nicht definitiv erkennen, wohl aber dass er nett auf dich zugehen wird. Das kann sich aber hinziehen, bis Du soweit bist, dich aus der Entscheidungslosigkeit rauszuziehen.

Sorry - aber mir fehlt wirklich die Frage, so deute ich ins Blaue und daher: ohne Gewähr

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hallo Sterni,

ich war positiv überrascht, dass du so genau meine Lage hast beschreiben können. Ich hatte das neuner Schema gewählt, um zu schauen, wie es in meiner Liebesbeziehung zukünftig weitergeht. Wir hatten in der Vergangenheit extreme Differenzen. Hinzu kommt, dass wir uns nur unregelmäßig gesehen hatten. Nur jede drei Wochen wenns hoch kommt. Es kam zum Schluss zu Unklarheiten und wir haben seit fünf monaten keinen Kontakt mehr womit ich nur schwer zurecht komme, da dieser Jemand mir sehr viel bedeutet. Daher wollte ich aus den Karten gerne wissen, ob dieser Jemand wieder auf mich zukommt und wenn ja, wann wäre das ungefähr? Anhand der Blumen habe ich gedacht, dass es evtl. Frühling werden könnte aber genau sagen kann man das wohl nicht. Ich wollte gerne wissen ob es wieder so werden kann wie es mal war. Ich meine komplett von vorne anzufangen. Wegen der Blumen und der Sonne habe ich entnommen, dass er wohl positiv auf mich gestimmt sein könnte...
 
Zurück
Oben