1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anfänger- Großes Blatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Seelenheil, 24. Juli 2012.

1. Seelenheil

Seelenheil Mitglied

Werbung:
    Erstmal ein herzliches hallo von mir.
    ganz kurz ich bin neu hier, weiblich ;-) bin 22 jahre.
    habe mir die mystischen lenormand karten bestellt, und heute sind sie angekommen.
    bin totaler anfänger, aber das thema kartenlegen reizt mich schon seit einigen jahren.
    nun ich weiß als anfänger sollte man nicht gleich das große blatt legen. aber die vesuchung war zu groß. und habe schon versucht mit diversen seiten kombinationen rauszubekommen. aber es ist alles verdammt verwirrend.
    vielleicht hätte jemand zeit und lust mir beim deuten zu helfen? wäre super lieb!

23mäuse 7schlange 35anker 8sarg 19turm 24herz 32mond 27brief
    33schlüssel 9blumen 16sterne 11rute 14fuchs 21berg 2klee 6wolken
    1ritter 29dame 4haus 3schiff 5baum 26buch 12eulen 20park
    30lilien 15bär 31sonne 18hund 17storch 34fische 10sense 25ring
    28herr 22wege 36kreuz 13kind

dann hätte ich noch eine fragen