1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

kann man von einem negativen Raum krank werden?

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Groovy1974, 25. April 2008.

1. Mandarla57

Mandarla57 Mitglied

Werbung:
    Liebe Groovy ich Mandarla habe Erfahrung mit Räumen. Es ist nicht so sehr wie die Möbel und Computer stehen das Problem, nein mehr die Ausstrahlung der einzelnen Gegenstände. Du bist entweder links oder rechtsausstrahlend. Wenn Gegenstände anders ausstrahlen (mit dem Pendel feststellbar) dann kann es zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommen. Ob dies nun so bei Dir ist kann ich bei einem Telefonat direkt auch aus der Ferne erkennen. Ich kann es aber nicht nur erkennen, nein ich kann es Dir mit meiner Lichtenergie auch anpassen sodaß Du Dich wieder wohlfühlen kannst.

Ich berate, lege die Karten oder schaue mir Wohungen an prüfe auch auf Erdstrahlen, und helfe auf Spendenbasis. Ich arbeite mit einer normalen Telefon Nr. und oder mit einem Messengerchat.

Viele haben mir schon vertraut und vielen konnte ich helfen.

Alles Liebe
    Mandarla KatharinaMandarla

2. Felice

Felice Aktives Mitglied

Hallo!

Ich habe in allen Räumen, auch in meinem Büro, Rosenquarz stehen. Soll angeblich den Elektrosmog neutralisieren.

Probier mal aus und stelle einen großen zu deinem PC. Schaden wird er dir auf keinen Fall!

Ich mag Steine und glaube an die positive Energie, die uns gut tut!

;) lg Felice

3. shiraz

shiraz Neues Mitglied

[hallo! ich bin shiraz und hätte auch eine frage!
    hab dies hier gelesen. ich habe vor einigen jahren in mein schlafzimmer einen grossen spiegelschrank aufgestellt!
    damals wusst ich noch nichts von feng shui. seid einiger zeit schlaf ich schlecht und weiss nicht wie ich den schrank verhüllen soll?
    raus geben möcht ich ihn auch nicht.
    vielleicht eine dumme frage, aber wär folieren eine gute lösung????
    danke lb.gr.schiraz

4. Aneshia

Aneshia Mitglied

Ja Spiegel machen unruhig in der Nacht....
    Abdecken ist besser als gar nichts, aber natürlich am besten wäre du entfernst ihn irgendwie, manche kann man rausklappen sind ja nur angeklebt und dann was anderes reinmachen oder wenn er überhaupt nicht rausgeht jeden Tag abhängen vorm schlafen oder eben was drüberkleben mit was auch immer.

Liebe Grüße
    Aneshia

5. Freedom

Freedom Guest

Rosenquarz schluckt die Strahlung der Wasseradern ...aber er müsste ein grosser sein und vor allem genau über der Kreuzung liegen ,ausserdem alle 3-4 Wochen in klarem Wasser gewaschen werden und dann in der einige Stunden in der Sonne liegen zum Aufladen.

Google nach der Fa. Schurg, die hat "NATURKORK" Matten zum isolieren der Strahlung von Wasseradern.

LG freedom

6. schlorri

schlorri Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo und guten Tag,

ich hätte ein paar Fragen zu diesem Thema:

-Was ist Strahlung?
    -Was sind Erdstrahlen genau(ich möchte keinen Verweis auf einen Bericht im Internet oder ähnliches)?
    -Was ist Elektrosmog(genau das gleiche hier auch)?
    -Was macht Materie unter Einfluss von Elektrosmog?
    -Was macht Rosenquarz anders als andere Materie, wieso absorbiert Rosenquarz?
    -Wieso kommen Strahlen aus Wasseradern Senkrecht nach oben, oder warum muss man den Rosenquarz genau über die Wasserader legen?
    -Wieso sollten sich verschieden Strahlungen addieren?(oder gar exponentiell anwachsen)(was wächst überhaupt? Ist dann etwa Elektrosmog das gleiche wie Erdstrahlung?)
    -Was ist linksstrahlend oder rechtsstrahlend?
    -Was ist in diesem bezug Lichtenergie?
    -Was ist Licht?

Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten

mit freundlichen Grüßen

schlorri

7. silberelfe

silberelfe Guest

Falls jemand hochwertiges Orgonit haben möchte, der shop bei dem ich seit Jahren bestelle hat wieder aufgemacht

http://www.orgonised-germany-orgonishop.de/

Ich kann es nur empfehlen.

sternenflug gefällt das.
  8. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

ich glaube auch, dass man vom eigenen negativen Raum, der eigenen negativen Gesinnung
    krank werden kann. Man kann aber auch immer den anderen die Schuld geben.

flimm gefällt das.
  9. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Mir gefällt am besten der Orgonit mit Weihnachtsmütze...

10. silberelfe

silberelfe Guest

Werbung:
    Oh danke für den Hinweis!

Von der 20%-Rabatt-Aktion hab ich noch gar nichts gewusst.... praktisches Mützerl

:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen