Hosenanzug

L

Ladybug

Guest
Hallo..

nach langem mal wieder ein Traum von mir ;)

Traum:
Ich befinde mich in einer mir unbekannten Wohnung.. irgendwie bin ich Zuschauer.. ich sehe einen Raum in dem ein Bett steht.. es hat 4 Pfosten die an jeder Ecke des Bettes etwa einen halben Meter emporragen..
auf diesen Pfosten steckt etwas.. es sind aber unterschiedliche Dinge.. ich erkenne ein Kleidungsstück und etwas, dass an ein Plüschtier erinnert..

Im Bett liegt eine mir unbekannte Frau.. eine Schauspielerin.. sie hat dort mit einem Mann Sex gehabt.. kurz zuvor mit einem anderen.. danach hat sie etwas auf einend er Pfosten drapiert..

Nun ist sie fort und ich schaue mich von der Tür aus in Raum um.. und sehe mittig Heu auf dem Boden liegen.. dann sehe ich ein weiß-schwarzes Kaninchen.. erst futtert es vom Heu, dann hoppelt es in einen weiteren Raum, den ich von meinem Standpunkt aus nicht einsehen kann..
Von diesem meinen sichtbaren Raum gehen noch weitere Räume ab.. die allesamt offen sind.. ich sie aber nciht einsehen kann..

Szenenwechsel..

Ich befinde mich bekleidet mit einem weißen Hosenanzug auf dem Weg zu einer Festlichkeit.. die Örtlichkeit kenne ich aus dem RL.. habe aber eigentlich keinen Bezug dazu.. die Örtlichkeit sieht auch etwas anders aus, als im RL..

Ich trage also diesen weißen Hosenanzug.. und sehe mich beim vorbeilaufen am Schaufenster.. dabei merke ich, wie durchsichtig meine Hose ist und das sie alles preisgibt was sich darunter befindet.. mein weißer Slip.... ich fühle mich sehr unwohl und überlege.. welche Unterwäsche geeigneter wäre.. Panty.. Tanga oder eben doch der Slip den ich trage..

Dann denke ich mir, dass es jetzt eh zu spät wäre.. zu wechseln.. sowieso ganz ohne Wechselwäsche..

Ich überquere die Strasse um zu Festlichkeit zu kommen, dabei überlege ich noch, ob ich es mit meiner Tasche irgendwie abdecken könnte.. doch als ich an mir herunterschaue, sehe ich, dass ich nun einen schwarzen Hosenanzug trage.. ich bin erleichtert.. weil man nun nichts mehr erkennen kann.. doch als ich an meinen Beinen herunterschaue, sehe ich, dass die Hose lauter Schnitte hat.. die Hose ist neu.. und die Schnitte wurden absichtlich gesetzt.. (so wie bei einer Fetzenjeans)
Erst ist es ungewohnt, doch dann denke ich mir, dass es ok ist.. weil es mich ein wenig abhebt von all den anderen Anzugträgern...

Ich falle damit auch auf.. und es wird geredet..

Auf dem "Fest" stelle ich mich zuerst zu anderen Anzugträgern.. hier steht ein mir unbekannter Mann in meinem Alter.. er lächelt mich an.. und wir unterhalten uns kurz..
Dann schaue ich rüber zu einer Wiese.. dort landen Drachenflieger.. mit ihren bunten Segeldrachen.. ich schaue ein zeitlang zu und denke mir, dass ich das auch gerne machen würde.. halte mich aber zurück.. denke.. dass es sich nicht schickt.. im Hosenanzug..

Doch dann drehe ich mich zu dem Mann neben mir um.. und drücke ihm meine Tasche in die Hand.. dabei lache ich.. und dann lande ich schon selbst mit meinem Segel auf der grünen Wiese.. und freue mich.. lache und bin glücklich.. mein Segel ist im Gegesatz zu den anderen mit kleinen Blümchen bedruckt..

Ich habe viel Spaß und habe schnell Kontakte geschlossen..

Traumende..

Würde mich über eine Deutung sehr freuen...

Eure Ladybug
 
Werbung:
Zurück
Oben