Tiefen Hypnose gesucht für Raum Amstetten?

So da melde ich mich wieder.
Hatte gestern ja das Erstgespräch.
Hypnose ist sicherlich der einzige Ausweg für mich aus dem ganzen.

Ich benötige warscheinlich etwa 7-8 Sitzungen. Wobei eine Sitzung bis zu 4 Stunden dauern kann aber auch in 1er Stunde hinüber sein kann. Das kann man nicht sagen. Daher gibts ja einen Festpreis auch wenns länger dauert.

Dennoch muss ich erst mal mit meiner Bank reden ob ich soviel Geld überhaupt bekomme.

Die Behandlung kostet so ca. 1600€. Wobei es auch noch etwas mehr werden kann, je nachdem ob sich zb aus der Therapie heraus ergibt ob eine Rückführung angebracht ist. Das wäre dann der doppelte Satz und da kommen dann noch 180€ hinzu.

Ich muss es erstmal verdauen da mich der Preis Anfangs doch sehr erschreckt hat. Wobei wenn ich es wieder einzeln betrachte. 180€ für bis zu 4 Stunden für eine Sitzung vom "CHEF" selber ist es nicht teuer. Nur die anzahl läppert sich eben.

Kostenzuschuss von der Krankenkasse ist definitiv ausgeschlossen. Hatte ich angefragt.

Naja ich werde jetzt die nächsten Wochen schauen ob ich soviel Geld beschaffen kann und dann die Therapie in Angriff nehmen. Ich möchte immerhin ja Gesund werden. Und wenn ich dann bedenke was ich noch alles vor mir habe und bereits die letzten 5 Jahre meines Lebens im grunde genommen versäumt habe ist es sicherlich das Geld wert.

Nur Finanziell soll es mich eben auch nicht in den Ruin treiben. Auf der Straße stehen möchte ich natürlich nicht. Aber die Hoffnung besteht ja wenn ich Gesund bin dann wieder arbeiten gehen zu können und somit wäre das vom Tisch ;-)

Therapie ist alle 7 Tage in etwa. Muss aber auch sagen zu den kosten oben kommen noch jedesmal meine Anreise kosten hinzu. Das sind etwa 20€. Also nochmal an die 150€ ;-(

Ich halte euch auf dem laufenden wenn es euch interessiert ;-)

Was jedoch äußerst Seriös ist und das sagt sicherlich viel aus.
Das Vorgespräch dauerte etwa 40 Minuten. Kostenfrei. Auch eine Hypnose CD zum angewöhnen der Stimme und zum erleichtern des Entspannungszsutandes mit Codewort habe ich erhalten. Ausserdem sind die wirklich sehr sehr nett.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben