kann man von einem negativen Raum krank werden?

Groovy1974

Aktives Mitglied
Registriert
22. April 2008
Beiträge
5.036
Ort
Planet Erde
Ich bin sehr oft in meiner Freizeit an meinem Rechner. Dieser steht in einem Raum, welcher eigentlich mal ein Schlafzimmer hätte werden sollen.
Dort habe ich auch schon versucht zu schlafen, aber das geht mal gar nicht.
Ich habe noch keine Fenq Shui Tante in meiner Wohnung gehabt. Mein Gefühl sagt mir aber, daß der Raum entweder eine Wasserader oder sonst irgendwelche negative Strahlungen hat. Wenn ich lange in diesem Raum sitze, dann fühle ich mich auch unwohl.
Seit 2 Jahren bekomme ich, wenn ich ganz lange in diesem Raum vor dem PC sitze, auch mal eine Schüttelfrost sobald ich den Raum verlasse und ins Bett gehe.
Könnte solch ein Ereigniss mit einem negativen Raum zusammenhängen?
 
Werbung:
Ja.

Wenn Du verändern kannst, verändere.

Leider kann ich nicht verändern, aber ich werde mal ein Test machen.
Ich stelle mein PC im Wohnzimmer auf und verbringe eine lange Nacht an dem PC. Wenn ich dann trotzdem diese Schüttelfrosterscheinungen bekomme, dann weiss ich, daß es nicht am Raum liegt.
Das könnte ich eigentlich gleich heute mal checken.
:escape:
 
So,

am Wochenende hatten wir herausgefunden, daß in diesem Raum sich zwei Wasseradern kreuzen und zwar genau dort, wo mein Monitor steht.
Dieser Monitor hat extrem starke elektromagnetische Strahlungen.
Ich habe gehört, daß sich Wasseraderkreuzungen und Elektrosmog gegenseitig multipliziert. Somit müsste das doch höchst ungesund sein.
Wer kennt sich mit Elektrosmog aus?
Welche Steine/Pyramiden etc. kann oder soll ich verwenden, um das Zimmer zu neutralisieren?
 
hallo :)

ich kenne die thematik nicht nur mit esmog und solchen sachen, kurz und bündig ein paar vorschläge:

- lichtgitter mandals (probiere in ein paar wochen aus)
- tachyon / orgon produkte (achte auf den bovis wert)
- steine, sehr gut entladen wichtig
- sirianische lichtarbeit (habe gelesen man kann die strahlung etwas abschwächen, jedoch ich falsches erzähle informiere ich mich noch genauer.)
- sehr sehr gut sind towerbusters,could/chembuster oder holey hand granades aus orgonit (einen starken CB/CM werde ich bauen, wer einen will soll einmal anfragen bei mir, ja ?)

so das ist das was mir einfällt auf die schnelle.

oder aja symbole gegen esmog zb von kryon gibts was feines - jeder wie er mag.

alles liebe,
mike
 
hallo :)

ich kenne die thematik nicht nur mit esmog und solchen sachen, kurz und bündig ein paar vorschläge:

- lichtgitter mandals (probiere in ein paar wochen aus)
- tachyon / orgon produkte (achte auf den bovis wert)
- steine, sehr gut entladen wichtig
- sirianische lichtarbeit (habe gelesen man kann die strahlung etwas abschwächen, jedoch ich falsches erzähle informiere ich mich noch genauer.)
- sehr sehr gut sind towerbusters,could/chembuster oder holey hand granades aus orgonit (einen starken CB/CM werde ich bauen, wer einen will soll einmal anfragen bei mir, ja ?)

so das ist das was mir einfällt auf die schnelle.

oder aja symbole gegen esmog zb von kryon gibts was feines - jeder wie er mag.

alles liebe,
mike

Ist Orgonit eine Art Stein? Davon habe ich bisher nichts gehört.
Kryon macht doch Mandalas, oder? Das ist wohl das einzige was mir schwer fällt zu glauben, daß ein Papier mit einem Symbol dabei helfen soll.
Aber eigentlich sollte man sich vor nichts verschliessen.
Gibt es da irgendwo einen vernünftigen Shop, wo man sich so Zeug kaufen kann, ohne über den Tisch gezogen zu werden?
 
Ein Kollege von mir meinte, wenn man in einer Wasseraderkreuzung elektronische Geräte stehen hat, dann steigt der Elektrosmog-Wert dieser Geräte expotential. Stimmt das?
 
Ein Kollege von mir meinte, wenn man in einer Wasseraderkreuzung elektronische Geräte stehen hat, dann steigt der Elektrosmog-Wert dieser Geräte expotential. Stimmt das?

Das kann ich Dir nicht sagen - doch ich fange immer an zu frieren, wenn ich zulange am PC sitze. Auch weiss ich, dass PCs ihrer Umgebung Energie abziehen, wenn sie an sind.
Wenn sich das noch multiplizieren sollte (oder gar exponentieren), dann ist das wahrscheinlich noch übler.
 
Ja eine negative Energie im Raum kann dich serwohl sehr Krank machen am schlimmsten sind eben Wasserkreuzungen abgesehen von den Starkstromleitungen wenn du auf Dauer dort schlafen würdest kannst du davon sterben....man kann nicht viel machen bei Wasserkreuzungen am besten du hältst dich nicht zu viel dort auf wenn es möglich ist,du kannst auch einen Kreis malen auf einem Blatt Papier etwas größer und ein Kreuz rein machen ein Gleichschenkeliges, das ist ein Symbol zum entstören von allen negativen Energien und dort hinlegen bei der Kreuzung.

Liebe Grüße
Aneshia
 
Werbung:
Ich hatte in diesem Raum meinen Monitor sehr dicht vor mir stehen.
Dieser Monitor hat innerhalb von 20 cm Distanz einen sehr hohen Strahlenwert. Kaum zu glauben, aber der Monitor war auch genau an der Wasserader-Kreuzung gestanden. Somit kam dort wohl alles zusammen.
Ich habe jetzt den Monitor einfach 30 cm nach hinten geschoben und siehe da, ich fühle mich schon wohler in dem Raum. Aktuell versuche ich einfach dem Elektrosmog ein wenig aus dem Weg zu gehen.
Danke für die vielen guten Tipps!
Greetz
Groovy
 
Zurück
Oben