Kann man Gefühle spüren?

Habt ihr mal was von NLP gehört? Ich mache gerade eine Ausbildung zum Hypnotherapeuten bei der unteranderem mit NLP gearbeitet wird. Wirklich sehr interessant
Das hat auch viel mit beobachten zu tun und verletzt keineswegs
 
Werbung:
Gefühle kann man spühren,es giebt verschidenen. Das was man und Frau machen bei Nacht beispiel da gehen/Gefühe/ und die werden umgewandelt zum spüheren.Dan die einen Gefühlen kann man auch spühren wen man verliebt ist jemanden so sehr mag,da gibt es einiges aber das wiesst ihr ja okay..
 
Mal eine ganz andere Frage:
Kann man wissen, wie andere Menschen einen wahrnehmen???
Ich weiß nicht, wie andere Menschen mich wahrnehmen.
Ich weiß nicht mal, wie andere Menschen so sind...

Durch welche "Beweise" ließe sich denn herausfinden, wie andere Menschen sind und wahrnehmen, wenn diese intelligent sind?
Andere Menschen sind für mich sehr viele "Black Boxen".
 
Zum Eingangsposting: Das könnte man objektiv eigentlich nur mit ja oder nein beantworten wenn es einen menschen gäbe der ganz alleine ist. Am besten in einem eigenen universum. Ich meine vielleicht hat seit beginn der menschheit noch kein mensch nicht andere menschen empathisch wahrgenommen und wir kennen deshalb den unterschied nicht.
Es kommt viel mehr darauf an welche gefühle du wahrnimmst und auch welche davon du ernst nimmst.
 
Werbung:
Ich denke schon, dass es möglich ist. Mir selbst passiert es sehr oft, dass ich " komische" Gefühle spüre, die eigentlich nicht zu mir passen oder gehören. Ein guter Freund brachte mich auf die idee, dass dies möglicherweise die Gefühle anderer Menschen seien. Das zu differenzieren und damit umzugehen ist schwer für mich. Ich übe auch noch:)


Ja das gibt es!
Ich selber habe es zu oft erfahren und kann es mit der zeit schon sehr gut steuern aber es braucht wirklich sehr viel zeit und geduld.. man sollte sich auch abgrenzen können...:oops:
 
Zurück
Oben