Was ist das..??

Hallo!
Ich habe solche Erfahrungen eigentlich schon mein ganzes Leben! Ich habe schon als Kind meiner Mutter im Voraus gesagt, dass gleich mein Vater heimkommen wird, und obwohl er als Selbständiger nie fixe Arbeitszeiten hatte, hat es immer gestimmt! Mit dem Telefon geht es mir ähnlich, ich denke an jemanden und er ruft eine Sekunde später an! Ich bin auch schon in die Straßenbahn gestiegen, plötzlich kam mir der Gedanke: Es wird einen Unfall geben" und tatsächlich, ein paar Kreuzungen weiter haben wir einen PKW gerammt! Aber obwohl ich immer wieder solche Erlebnisse habe, kann ich sie in keiner Weise beeinflussen, beziehungsweise hätte ich auch keine Möglichkeit mehr, etwas zu verhindern, weil es immer kurz danach schon geschieht!

lg,
borbeth
 
Werbung:
Mir ist vor kurzem was ganz komisches passiert!!

Mein Freund u ich wir haben uns getrennt vor vier wochen. Er hat schon den Mietvertrag für seine neue Wohnung und komischer Weise, schon bevor er mir gesagt hat, Wo er hinzieht, hatte ich einige Tage zuvor diese Mitteilung schon erhalten!! In welchem Ort unserer Stadt.. nicht nur das, ich wusste sogar in welchem Haus.. aber ich hatte die Antwort nicht aufgenommen..nicht richtig bewußt.. erst als er mir sagte, kam mir das Gefühl hoch.. Gaby, das wußtest Du schon!!

Komisch, oder???
Schade ist, ich würde dies gerne steuern können, aber das kann ich nicht. Diese Fähigkeit kommt von alleine ohne dass ich einfluß drauf habe.,.,will ich also direkt etwas erfahren.. dann bekomm ich keine Antwort..

schade..

lg
 
Ich finde das nicht ungewöhnlich.
Wenn zum Beispiel jemand von Sex spricht, dann spielt der jenige automatisch auch mal diese und jene Szene im Kopf durch. Ich nenne das Menschengespür. Beim Autofahren kann es sein, dass man sich evtl. unbewusst an Standorte für Radarmessungen von früher erinnert.
 
Hallo Wibi;..

Ich kann Emotionen/Gefuehle/Gedanken von anderen empfangen, irgendwie bin ich einfach daran gewoehnt zu dass, ich manchmal mit meinem Umfeld probleme habe wenn Menschen nicht auf mich eingehen koennen-so wie ich es bei Ihnen kann.

Wie oft habe ich diese Situation gehoert:
Wibi ich kann doch nicht Deine gedanken lesen, du musst es mir schon sagen!

Könnte von mir sein:umarmen:

Doch, wenn dir bewußt ist das sie nicht dieselbe Fähigkeit haben wie du, das sie es nicht bewußt machen um dich zu verletzen dann ist es einfacher damit umzugehen.

LG Seyla***:kiss4:
 
Hallo Gabi,...

das was ich nun beschreibe, habe ich schon mindestens seit etwa 10 Jahren, habe aber das Gefühl, daß es sich mit der Zeit immer mehr ausprägt.

ja das tut es,..lass es sich von selbst entwickeln.

Es ist so, wenn ich mich beispielsweise mit jemandem unterhalte, und er mir etwas erzählt, dann habe ich manchmal das Gefühl seine Gedanken zu bestimmten Situationen in meinem Kopf zu empfangen.
Wie soll ich das erklären?! Nun, beispielsweise sitzt mir jemand gegenüber, so war es wirklich, der mir beruflich sehr nahe steht, und erzählt mir ganz frei von sexuellem Verhalten anderer und ich spüre dieses Gefühl, dass er in diesem Augenblick darüber nachdenkt es auch mit mir ausüben zu wollen.

Du empfängst die Emotionen und Gedanken anderer....mittels Telepathie

Dann eine andere - so hat es angefangen - Gegebenheit:
Wenn ich Autofahren, ohne es zu wissen, schießt mir der Gedanke oder die Mitteilung in den Kopf "Radar!".
Und komischer Weise, wenn ich dann mehrere Meter weiter fahre, stehen sie wirklich dort!

Da hast du die Gedanken des Radaraufstellers empfangen um dich zu schützen.

Dein BWsein erweitert sich....Es kann reisen grenzenlos.

Oder, wenn ich mich mit meinem Partner streite, ich spüre sodann seine Gedanken, nicht in jeglicher Form, aber so abstrakt spüre ich seine Gedanken!

Du meinst auch die die er nicht ausspricht:)?

Weil manchmal weiss ich nicht so recht.. ich kann es nicht einschätzen..
Ob es MEINE Gedanken sind oder DIESE Gedanken sind, weisst du?
Also, ich kann es manchmal nicht unterscheiden!!

Unterscheiden kannst du es daran das es plötzlich kommt, du erst nachdem der Gedanke kam die Emotion spürst.

Empfängst du Emotionen von anderen,..ist es wichtig immer zu wissen wie du dich selbst fühlst,...dann weißt du wann es Fremdinfos sind.

Ich habe meine Kollegin abgeholt um mit ihr zu arbeit zu fahren.
Ich mußte aber mit ihr (sie arbeitet auf stundenbasis) noch einen Umweg fahren, weil ich meine Kinder wegbringen mußte. Jeden Tag so in den Ferien.

Und als ich ihr dann sagte, daß wir diesen Umweg halt noch machen müssen (halbe Stunde die sie dann weniger aufschreiben kann). Danach kam mir der GEdanke, sie zu fragen, ob sie dann lieber mit der Bahn kommen möchte, später.. also um 09.30 anstatt um 09.00 Uhr..damit ihr diese halbe STunde privat noch verbleibt!

Aber bevor ich es ihr anbieten konnte, kam sie selbst damit.. Dass sie dann lieber später kommt und ein wenig länger bleibt...

ja, du bekommst ihren inneren Dialog mit.

Passiert dir das auch mit total fremden Menschen?

Es ist eine erweiterte Form von Empathie.
Es zeigt das du eine Sensitive bist...die telepathische Kommunikation sich am bewußt machen ist...stabilisieren.

LG Seyla:umarmen:
 
Hallo Gaby,

ich finde es völlig in ordnung. ich habe mir auch oft geschimpft warum ich solche dinge immer wieder vorher wissen muss, früher dache ich bin nicht ganz im kopf richtig. jetzt weiß ich, es ist wirklich eine gabe und die kannst du wirklich gut nutzen. jetzt musst nur rausfinden was du da machen kannst. es sind wahrnehmungsfähigkeiten und die kannst du ausbauen.

lg
 
Werbung:
Hallo xxgabyxx;..

Mein Freund u ich wir haben uns getrennt vor vier wochen. Er hat schon den Mietvertrag für seine neue Wohnung und komischer Weise, schon bevor er mir gesagt hat, Wo er hinzieht, hatte ich einige Tage zuvor diese Mitteilung schon erhalten!! In welchem Ort unserer Stadt.. nicht nur das, ich wusste sogar in welchem Haus.. aber ich hatte die Antwort nicht aufgenommen..nicht richtig bewußt.. erst als er mir sagte, kam mir das Gefühl hoch.. Gaby, das wußtest Du schon!!

da dein Freund diese Infos in seinem Energiefeld bereits abgespeichert hatte...hast du die Infos von ihm empfangen.

Es lief wie ein Film an dir vorbei..also nicht vollkommen bewußt empfangend weil dein Fokus auf anderes fokussiert war.

Komisch, oder???
Schade ist, ich würde dies gerne steuern können, aber das kann ich nicht. Diese Fähigkeit kommt von alleine ohne dass ich einfluß drauf habe.,.,will ich also direkt etwas erfahren.. dann bekomm ich keine Antwort..

Lass es sich von selbst entwicklen.....du kannst aber Üben.

Ab dem Moment wo du es bewußt machen willst.....setzt dein Denkorgan ein...will die Kontrolle übernehmen.

Dieses Denkorgan baut dann eine unsichtbare Mauer.
Mit dem Kopf geht das so nicht...auch wenn du das Gefühl hast das die Gedanken vom Kopf empfangen werden und in den Kopf reingehen.

Es geschieht ausserhalb deines Kopfes..mit deinem BWsein das sehen und hören kann grenzenlos.

Willst du es immer können entscheidet die Frequenz auf der du dich bewegst....deshalb klappt das am Anfang nur mit Menschen mit denen du energetisch-sprich emotional verbunden bist.

Es gibt kein Patentrezept wie du das fördern kannst,...es wird dir selbst den Weg zeigen.
Denn jeder von uns ist individuell.

LG Seyla***
 
Zurück
Oben