Warum

Werbung:
haja - naja..

wie war das..
wo das ´denken aufhört, kann das fühlen beginnen??

und nu.. mal im ernst..
kann man gefühle immer erklären oder bedarf es überhaupt einer erklärung???

Weiss nicht.
Kommt vielleicht drauf an, was man sich fragt.
Wenn einem etwas keine Ruhe läßt, möchte man eine Erklärung, und am Besten sofort.
:)
 
Betrachtest du vielleicht die Möglichkeit keine Antwort zu finden, auch als eine Antwort.;)

Bis jetzt hab ich die meisten Antworten immer selbst gefindet ;)
Und wenn ich mal keine gleich gefundet hatte , dann hab ich halt bissi warten müssen , und dann kam se auch irgendwann zur richtigen zeit *zwinker*

Grüßle
Tina
 
Bis jetzt hab ich die meisten Antworten immer selbst gefindet ;)
Und wenn ich mal keine gleich gefundet hatte , dann hab ich halt bissi warten müssen , und dann kam se auch irgendwann zur richtigen zeit *zwinker*

Grüßle
Tina

Gefindet und Gefundet... sind tolle Begrifflichkeiten. Bist damit einverstanden, wenn wir 2 Puppen so benennen?

:banane:

LG :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben