Kann man am horoskopradix erkennen ob man mehr Glück hat oder weniger als die anderen

Ja du meinst dann wohl eine gewisse denkfaulheit oder
Nein im Gegenteil. Hier würde ich eher Hyperaktivität vermuten. Aber Bequemlichkeit bzgl. Austausch und Aktivität. Du wirkst auf mich sehr passiv und auf Empfang geschaltet. Alles, was irgendwie Arbeit und Investition abverlangt bleibt früher oder später als ein Phantom der Begierde stehen/übrig. Weil die Arbeit oder Investition sich als mühevoll, langwierig, mitunter zunächst wenig ergiebig zeigte. So wie jemand, der etwas will oder etwas sein will, aber keine Lust, Motivation usw hat, das zu tun, den Weg zu gehen, um dieses Ziel zu erreichen. Dabei ist die Bequemlichkeit/Faulheit/Depression keine Ursache dafür, sondern ein Symptom für eine tiefergehende Ursache. Ein falsches Dressat zum Beispiel, ein einfaches Missverständnis usw. . Die Bequemlichkeit wäre dann nur eine "symptomatische" Komfortzone, in der du es dir bequem machst, um dich in deinen Grundannahmen immer wieder selbstbestätigenden. Das ist charakteristisch für Sucht. Just Inspiration und so. Ggf können die Astros ja Mal schauen, ob sich diesbezüglich irgendwas in deinem Horoskop abspielt?
 
Werbung:
Ich fühle mich oft unter Menschen wie ein Sonderling im negativen Sinne
Uranus m persönlichen Körperquadranten und in H3 - fühlt sich meist wie ein Sonderling oder "Alien" - eben anders als Andere. Und das ist man damit auch - wird von Anderen auch so wahrgenomen - im 3. Haus - weil man es von innen heraus auch so ausstrahlt.
 
Ich lerne aus Fehlern selten dazu
und bin nicht pfiffig oder clever
Doch du lernst dazu. Uranus steht bei dir im Schütze/Jupiter regierten Haus. Du lernst blitzschnell dich beim nächsten Mal besser zur Wehr zu setzen und dich zu wehren.

Jupiter im Wassermann in Haus 4 - Emotionen in Opp. zu deinem Löwe-Mars in H10..
 
Jupiter ist Teil deines spannungsgeladenen T-Quadrates - mit deinem Mond im 8.Haus und deiner Lilith an der Spitze. Da läuft dann auch viel instinktiv automatisch ab - was Selbstschutz angeht.
 

Anhänge

  • 2 astro_2at_marlen_hp.58720.4923.png
    2 astro_2at_marlen_hp.58720.4923.png
    105 KB · Aufrufe: 3
Guten Tag

Wie bereits oben erwähnt Frage ich mich ob man auch aus einem schlecht gestellten Horoskop wie aus allen im Leben etwas gutes rausholen kann

Ist ein schweres Horoskop allgemein gefragt Schicksal oder ist man trotzdem noch seines Glückes Schmied?

Vielen Dank und viele Grüße an alle

Natürlich! Jedes Horoskop als Ganzes ist ein persönliches Schicksal!
Die Frage ist nur wie man sein persönliches Schicksal meistert.
Die schwierigen Aspekte sind eine Herausforderung, mit den guten Aspekten lebt es sich leicht.
Im ersteren Fall kann man viel Charakterstärke entwickeln, im zweiteren Fall fällt einem alles in den Schoss und es lebt sich leicht und unbekümmert.

Du hast zum Beispiel einen solchen schwierigen Aspekt, und zwar den schwierigsten Aspekt zwischen den wichtigsten Planeten im Horoskop: ein Sonne-Mond Quadrat.
Außerdem hast du noch weitere schwierige Aspekte: Sonne und Jupiter in Opposition, Mars und Jupiter in Opposition, Mond und Mars im Quadrat, Sonne und Saturn im Quadrat und Mond und Jupiter im Quadrat.
Schlimmer geht eigentlich nimmer!:D Also du hast dir für dieses Leben schon ein sehr hartes Los ausgesucht.:)
Deshalb wundert es mich garnicht dass du nach diesem Thema fragst, Marlen.
Aber! Wie gesagt: Das persönliche Schicksal ist das, was du daraus machst.
Deine Anlagen kannst du nicht verändern, sie sind da, wie in deinem Horoskop abgebildet.
Denn auch wenn du ein Horoskop mit sehr vielen Herausforderungen hast, am Ende bist du nur du allein dafür verantwortlich, wie du deine Anlagen und dein Leben meisterst.:)
Andere Menschen haben wenige oder fast garkeine schwierigen Aspekte und damit keinen inneren Konflikt, ihr Leben plätschert dahin ohne große Herausforderungen, sie haben ein sehr leichtes Leben.
Dafür jedoch auch keine Möglichkeit eine Charakterstärke zu entwickeln wie du sie hast.:)

Liebe Grüße
 
Mein voller Ernst. Im übrigen, um den Kontext zu bewahren: Wir haben diskutiert, wie er auf Homosexualität reagiert. Bzw. wir haben das angenommen, denn wir wissen es ja nicht. Er scheint aber irgendwelchen evangelikalen Christen nahezustehen, und deren Meinung zum Thema ist meist dieselbe.

Doch, das wissen wir. Nochmal der Auszug aus dem Wikipedia Link:

"Nick Vujicic teilt die politischen Ansichten der meisten führenden evangelikalen Christen. So spricht er sich gegen die LGBTQ-Bewegung aus und forderte persönlich einen schwulen Freund und Mitarbeiter seines Werks nach dessen Coming-out zur Kündigung auf."
 
Doch, das wissen wir. Nochmal der Auszug aus dem Wikipedia Link:

"Nick Vujicic teilt die politischen Ansichten der meisten führenden evangelikalen Christen. So spricht er sich gegen die LGBTQ-Bewegung aus und forderte persönlich einen schwulen Freund und Mitarbeiter seines Werks nach dessen Coming-out zur Kündigung auf."
Perfekt, dann reden wir ja vom selben.
 
Die schwierigste Konstellation für mich - weil eben sehr persönlich wirkend- ist der Mond im 8. Haus - der alleine ist schon sehr schwierig. Weil er in Haus 8 immer Mond/Pluto Entsprechungsenergie hat und immer mit einer Art Todesangst vor der totalen existenziellnen Vernichtung verbunden ist - und mit einer starken Urangst, verlassen zu werden und hilflos allein gelassen zu werden.

Aber dieser Mond steht auch noch im Brennpunkt und an der Spitze eines spannungsgeladenen T-Quadrates - mit dem persönlichen Mars und mit Jupiter im 4. Haus - Gefühle und Erfahrungen mit Mutter in der Kindheit - also schon früh in jungen Jahren -für's eigene spätere Leben vorprägend und auch für das eigene Urvertrauen (H4) mit dem dann als Frau später ins Leben hinaus geht. .


.
 

Anhänge

  • 2 astro_2at_marlen_hp.58720.4923.png
    2 astro_2at_marlen_hp.58720.4923.png
    105 KB · Aufrufe: 3
Danke, dass du extra betonst, Homosexualität nicht als Handicap zu sehen. Und danke auch, dass du aufzeigst, dass es nicht um den Glauben an Gott an sich geht. Wie du weißt, bin ich ja auch sehr gläubig und für mich sind Gott und Jesus prioritäre Lebensinhalt(e).

:liebe1:

Aber wenn wer mit einer extraordinary Story hausieren geht UND gleichzeitig einen extremen Missionar mimt, ist es in der Regel gestellt, eingekauft und Marketing.

Entweder das, oder wie so oft bei Dogmatisch-Religiösen: Bigotterie und Doppelmoral. Gott liebt dich grenzenlos, es sei denn, du bist Homosexuell. Er liebt mich und andere mit unseren Handicaps, aber du, mit deiner Homosexualität, bist ihm ein Graus. So in etwa.


Dabei lügen derartige Fundamentalisten nicht im buschstäblichen Sinne, sie sind oft überzeugt und diese Überzeugung "erlaubt alles". Wie bei Selbstmordattentätern. Eigentlich sind sie psychologisch nix anderes.

Das stimmt! Und gilt erst recht für einen Saturn/Pluto.
Eine Haltung wie Beton, für seine Wahrheit durchs Feuer gehen, bis hin zum Kamikaze-Syndrom.
Es geht wie immer darum, wofür und wie man diese Energien einsetzt, und wenn Pluto mit im Spiel ist, ist es immer gut, diese Energie zum Wohle aller oder für eine höhere Sache einzusetzen, und keine Egonummer daraus zu machen.
So haben z.B. viele namhafte Widerstandskämpfer diesen Aspekt, die bereit waren ihr Leben zu geben, ohne Wenn und Aber, um Unrecht zu beenden oder andere zu schützen.


Zur Astrologie und der vermutlich heftigen Konjuntion von Pluto und Saturn fällt mir gerade ein, dass Skorpione (Pluto), wenn sie denn durch Saturn (?) extrem eingeschränkt und in Bedrängnis sind, sich mit ihrem eigenen Stachel durch Selbstmord befreien sollen. Hm. Wäre zwar argumentativ in die eigene Tasche gewirtschaftet, aber ich lass es unter Vorbehalt trotzdem mal als Denkansatz so stehen. Auch wenn es ggf. eher deprimierende Aussichten bzgl. des Threadthemas sind. Ohje. *kopfkratz

Der Denkansatz ist sicher richtig. Nicht nur wegen der Bedrängnis.
Die beiden Planeten verdichten ihre Energien. Du kennst ja die Bedeutungen der beiden Planeten. Stell sie dir am besten als Menschen vor. Und was passieren könnte, wenn Herr Saturn und Herr Pluto zusammen auskommen müssen. Im potentiell Guten wie im Schlechten.
Was ihn selber betrifft, steht ja bei Wikipedia, er hätte sich mit 10 Jahren suizidieren wollen.
Beim Überlauf seines Horoskopes hat sich mit etwas über 9 Jahren dieser Pluto-Saturn ausgelöst. Diese Energie hat sich zunächst mal gegen ihn selbst gerichtet. Dazu kommt, dass der Pluto zwischen 7-14 Jahren sein Phasenherrscher war. Diese Zeit stand für ihn also unter der Regentschaft von Pluto und war sicherlich extrem hart.
 
Werbung:
Natürlich! Jedes Horoskop als Ganzes ist ein persönliches Schicksal!
Die Frage ist nur wie man sein persönliches Schicksal meistert.
Die schwierigen Aspekte sind eine Herausforderung, mit den guten Aspekten lebt es sich leicht.
Im ersteren Fall kann man viel Charakterstärke entwickeln, im zweiteren Fall fällt einem alles in den Schoss und es lebt sich leicht und unbekümmert.


Du hast zum Beispiel einen solchen schwierigen Aspekt, und zwar den schwierigsten Aspekt zwischen den wichtigsten Planeten im Horoskop: ein Sonne-Mond Quadrat.
Außerdem hast du noch weitere schwierige Aspekte: Sonne und Jupiter in Opposition, Mars und Jupiter in Opposition, Mond und Mars im Quadrat, Sonne und Saturn im Quadrat und Mond und Jupiter im Quadrat.
Schlimmer geht eigentlich nimmer!:D Also du hast dir für dieses Leben schon ein sehr hartes Los ausgesucht.:)
Deshalb wundert es mich garnicht dass du nach diesem Thema fragst, Marlen.
Aber! Wie gesagt: Das persönliche Schicksal ist das, was du daraus machst.
Deine Anlagen kannst du nicht verändern, sie sind da, wie in deinem Horoskop abgebildet.
Denn auch wenn du ein Horoskop mit sehr vielen Herausforderungen hast, am Ende bist du nur du allein dafür verantwortlich, wie du deine Anlagen und dein Leben meisterst.:)
Andere Menschen haben wenige oder fast garkeine schwierigen Aspekte und damit keinen inneren Konflikt, ihr Leben plätschert dahin ohne große Herausforderungen, sie haben ein sehr leichtes Leben.
Dafür jedoch auch keine Möglichkeit eine Charakterstärke zu entwickeln wie du sie hast.:)

Liebe Grüße

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort
Aber warum bitte werde ich schneller Angefeindet verhöhnt gemobbt als andere
Z.B..

LG marlen
 
Zurück
Oben