Kann man am horoskopradix erkennen ob man mehr Glück hat oder weniger als die anderen

Die schwierigste Konstellation für mich - weil eben sehr persönlich wirkend- ist der Mond im 8. Haus - der alleine ist schon sehr schwierig. Weil er in Haus 8 immer Mond/Pluto Entsprechungsenergie hat und immer mit einer Art Todesangst vor der totalen existenziellnen Vernichtung verbunden ist - und mit einer starken Urangst, verlassen zu werden und hilflos allein gelassen zu werden.

Aber dieser Mond steht auch noch im Brennpunkt und an der Spitze eines spannungsgeladenen T-Quadrates - mit dem persönlichen Mars und mit Jupiter im 4. Haus - Gefühle und Erfahrungen mit Mutter in der Kindheit - also schon früh in jungen Jahren -für's eigene spätere Leben vorprägend und auch für das eigene Urvertrauen (H4) mit dem dann als Frau später ins Leben hinaus geht. .


.
Ja das stimmt wohl @green
 
Werbung:
Lieber @lionsroar

Aber die Sonne Opposition Jupiter ist doch nicht so schlimm da es nicht wie ein Quadrat gewertet werden kann oder was meinst du?

Danke dir und LG marlen
 
Natürlich! Jedes Horoskop als Ganzes ist ein persönliches Schicksal!
Die Frage ist nur wie man sein persönliches Schicksal meistert.
Die schwierigen Aspekte sind eine Herausforderung, mit den guten Aspekten lebt es sich leicht.
Im ersteren Fall kann man viel Charakterstärke entwickeln, im zweiteren Fall fällt einem alles in den Schoss und es lebt sich leicht und unbekümmert.


Du hast zum Beispiel einen solchen schwierigen Aspekt, und zwar den schwierigsten Aspekt zwischen den wichtigsten Planeten im Horoskop: ein Sonne-Mond Quadrat.
Außerdem hast du noch weitere schwierige Aspekte: Sonne und Jupiter in Opposition, Mars und Jupiter in Opposition, Mond und Mars im Quadrat, Sonne und Saturn im Quadrat und Mond und Jupiter im Quadrat.
Schlimmer geht eigentlich nimmer!:D Also du hast dir für dieses Leben schon ein sehr hartes Los ausgesucht.:)
Deshalb wundert es mich garnicht dass du nach diesem Thema fragst, Marlen.
Aber! Wie gesagt: Das persönliche Schicksal ist das, was du daraus machst.
Deine Anlagen kannst du nicht verändern, sie sind da, wie in deinem Horoskop abgebildet.
Denn auch wenn du ein Horoskop mit sehr vielen Herausforderungen hast, am Ende bist du nur du allein dafür verantwortlich, wie du deine Anlagen und dein Leben meisterst.:)
Andere Menschen haben wenige oder fast garkeine schwierigen Aspekte und damit keinen inneren Konflikt, ihr Leben plätschert dahin ohne große Herausforderungen, sie haben ein sehr leichtes Leben.
Dafür jedoch auch keine Möglichkeit eine Charakterstärke zu entwickeln wie du sie hast.:)

Liebe Grüße
[/QUote

Danke dir
 
.
Aber warum bitte werde ich schneller Angefeindet verhöhnt gemobbt als andere
Z.B..
das habe ich mich auch oft gefragt. Du bist ja hier auch bereits bei mit deinem allerersten Post hier - wo es noch gar nicht um Beziehung ging - sondern um etwas ganz anderes - schon von weiblichen Usern hier so angegangen worden.

Die Begegnungsebene aller Art - Haus 7 - steht bei dir im Widder - von Mars regiert - Kampf und Durchsetzungsenergie und auch Streit und Zanklust. Damit ziehst du schon erstmal gleich alle die an, die ein zuviel oder zuwenig an Mars Energie haben und Probleme mit noch einem anderen Thema..

Dein Mars - steht im Löwen im 10. Haus - da wird man dann oft auch zur Projektionsfläche für die Gefühle von Frauen, die selbst eine Mutterproblematik oder Frau-Thema haben oder gerade selbst mit ihren eigenen Gefühlen ein Problem haben - sich nicht genug gesehen und gewürdigt fühlen - weil du mit deinem Löwe Mars und deiner Löwe-Sonne in H10 auf deren 4. Haus - deren Gefühle "gehst" und etwas antriggern kannst.

Dein Mars steht aber in einem Mond regierten 10. Haus. Und dein Mond steht angreifbar und verletzbar /verletzlich im 8. Haus - dazu noch mit deinem Chiron - die innere Wunde und Schwachstelle.

8.Haus ist die Verbindung mit dem kollektiven Un/Unterbewussten zu Menschen und deren instinktives Reagieren auf archaische Muster. Und da wird dann auch instinktiv gesteuert - auf gewitterte, wahrgenommene Schwäche - die Neigung wach, im Rudel auf jemanden loszugehen. So wie es Wölfe oder Hunde im Rudel tun - kneift einer den Schwanz ein - gibt es kein Mitleid - sondern nur ein "alle drauf".

Planeten im 8. Haus sind noch mit dem Urinstinkt des Skorpion Prinzips verbunden - nur der Stärkere kommt durch und soll die eigene Art erhalten - natürliche Auslese der Natur.

Mit deinem 8. Haus und den Platzierungen darin gehst - du auf das 2. Haus bei den Anderen - die Sicherung der eigenen Existenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
die selbst eine Mutterproblematik Frau-Thema haben
Was bei dir auf deinen Kartenthreads besonders auffällig war - weil sonst nicht so vorkommend im Karten UF - war, dass bei dir eine Zeit lang immer recht schnell der männliche ehemalige User Anduril alias Schlumpfine alias Ilse/Isildur aus der Abteilung Magie (=8.Haus) auftauchte - meist als Erster auf deinen Threads da war - aber weder Karten legte - noch deutete.

Er hier auf dem Forum auf eigenem Thread unter Astrologie selbst mal öffentlich von seiner Mutterthematik berichtet hatte.
 
Hallo

Vielen Dank für deine Antwort
Aber warum bitte werde ich schneller Angefeindet verhöhnt gemobbt als andere
Z.B..

LG marlen
[/QUOT
.

das habe ich mich auch oft gefragt. Du bist ja hier auch bereits bei mit deinem allerersten Post hier - wo es noch gar nicht um Beziehung ging - sondern um etwas ganz anderes - schon von weiblichen Usern hier so angegangen worden.

Die Begegnungsebene aller Art - Haus 7 - steht bei dir im Widder - von Mars regiert - Kampf und Durchsetzungsenergie und auch Streit und Zanklust. Damit ziehst du schon erstmal gleich alle die an, die ein zuviel oder zuwenig an Mars Energie haben und Probleme mit noch einem anderen Thema..

Dein Mars - steht im Löwen im 10. Haus - da wird man dann oft auch zur Projektionsfläche für die Gefühle von Frauen, die selbst eine Mutterproblematik oder Frau-Thema haben oder gerade selbst mit ihren eigenen Gefühlen ein Problem haben - sich nicht genug gesehen und gewürdigt fühlen - weil du mit deinem Löwe Mars und deiner Löwe-Sonne in H10 auf deren 4. Haus - deren Gefühle "gehst" und etwas antriggern kannst.

Dein Mars steht aber in einem Mond regierten 10. Haus. Und dein Mond steht angreifbar und verletzbar /verletzlich im 8. Haus - dazu noch mit deinem Chiron - die innere Wunde und Schwachstelle.

8.Haus ist die Verbindung mit dem kollektiven Un/Unterbewussten zu Menschen und deren instinktives Reagieren auf archaische Muster. Und da wird dann auch instinktiv gesteuert - auf gewitterte, wahrgenommene Schwäche - die Neigung wach, im Rudel auf jemanden loszugehen. So wie es Wölfe oder Hunde im Rudel tun - kneift einer den Schwanz ein - gibt es kein Mitleid - sondern nur ein "alle drauf".

Planeten im 8. Haus sind noch mit dem Urinstinkt des Skorpion Prinzips verbunden - nur der Stärkere kommt durch und soll die eigene Art erhalten - natürliche Auslese der Natur.

Mit deinem 8. Haus und den Platzierungen darin gehst - du auf das 2. Haus bei den Anderen - die Sicherung der eigenen Existenz.
Guten Morgen

Super @green wie du kombinieren kannst


Vielen Dank

Ist auch öfter im privaten und familiären Bereich so

LG marlen
 
.

das habe ich mich auch oft gefragt. Du bist ja hier auch bereits bei mit deinem allerersten Post hier - wo es noch gar nicht um Beziehung ging - sondern um etwas ganz anderes - schon von weiblichen Usern hier so angegangen worden.

Die Begegnungsebene aller Art - Haus 7 - steht bei dir im Widder - von Mars regiert - Kampf und Durchsetzungsenergie und auch Streit und Zanklust. Damit ziehst du schon erstmal gleich alle die an, die ein zuviel oder zuwenig an Mars Energie haben und Probleme mit noch einem anderen Thema..

Dein Mars - steht im Löwen im 10. Haus - da wird man dann oft auch zur Projektionsfläche für die Gefühle von Frauen, die selbst eine Mutterproblematik oder Frau-Thema haben oder gerade selbst mit ihren eigenen Gefühlen ein Problem haben - sich nicht genug gesehen und gewürdigt fühlen - weil du mit deinem Löwe Mars und deiner Löwe-Sonne in H10 auf deren 4. Haus - deren Gefühle "gehst" und etwas antriggern kannst.

Dein Mars steht aber in einem Mond regierten 10. Haus. Und dein Mond steht angreifbar und verletzbar /verletzlich im 8. Haus - dazu noch mit deinem Chiron - die innere Wunde und Schwachstelle.

8.Haus ist die Verbindung mit dem kollektiven Un/Unterbewussten zu Menschen und deren instinktives Reagieren auf archaische Muster. Und da wird dann auch instinktiv gesteuert - auf gewitterte, wahrgenommene Schwäche - die Neigung wach, im Rudel auf jemanden loszugehen. So wie es Wölfe oder Hunde im Rudel tun - kneift einer den Schwanz ein - gibt es kein Mitleid - sondern nur ein "alle drauf".

Planeten im 8. Haus sind noch mit dem Urinstinkt des Skorpion Prinzips verbunden - nur der Stärkere kommt durch und soll die eigene Art erhalten - natürliche Auslese der Natur.

Mit deinem 8. Haus und den Platzierungen darin gehst - du auf das 2. Haus bei den Anderen - die Sicherung der eigenen Existenz.

Also sind meine verbalen Reaktionen unter anderem auch im Netz verständlich

Vielen Dank und viele Grüße
 
Hallo

Vielen Dank für deine Antwort
Aber warum bitte werde ich schneller Angefeindet verhöhnt gemobbt als andere
Z.B..

LG marlen

weil du einen Widder DC hast,
das bedeutet vorerst Gegenwind, bis deine Waage-Ac lernt was heißt diplomatisch zu sein.

Mars steht in Quadrat zum Mondknoten,
der Mondknoten zeigt ebenso Verbindungen an, und hier wird verstärkt Schwierigkeitten mit dem Gegenüber angezeigt, es fordert dich heraus und und dies lenkt dich von deinem eigentlichen Weg ab.
 
weil du einen Widder DC hast,
das bedeutet vorerst Gegenwind, bis deine Waage-Ac lernt was heißt diplomatisch zu sein.

Mars steht in Quadrat zum Mondknoten,
der Mondknoten zeigt ebenso Verbindungen an, und hier wird verstärkt Schwierigkeitten mit dem Gegenüber angezeigt, es fordert dich heraus und und dies lenkt dich von deinem eigentlichen Weg ab.
Vielen Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben