Kann man am horoskopradix erkennen ob man mehr Glück hat oder weniger als die anderen

Werbung:
Astrologisch gesehen kann man nur an dem arbeiten, was einem bewusst ist und wozu man Zugang hat.

Für das - wozu man bewusst keinen Zugang hat- weil das aus bestimmten Gründen des Selbstschutzes zu einer bestimmten Zeit verdrängt/aufgeschoben und im Unterbewusstsein abgespeichert wurde -für einen besseren Zeitpunkt zur Heilung - bekommt man dann erst Zugang - wenn dieser Bereich und zuständige Planet auch von Transit-Planeten aktiviert ist.
 
Astrologisch gesehen kann man nur an dem arbeiten, was einem bewusst ist und wozu man Zugang hat.

Für das - wozu man bewusst keinen Zugang hat- weil das aus bestimmten Gründen des Selbstschutzes zu einer bestimmten Zeit verdrängt/aufgeschoben und im Unterbewusstsein abgespeichert wurde -für einen besseren Zeitpunkt zur Heilung - bekommt man dann erst Zugang - wenn dieser Bereich und zuständige Planet auch von Transit-Planeten aktiviert ist.
Danke dir
 
Astrologisch gesehen kann man nur an dem arbeiten, was einem bewusst ist und wozu man Zugang hat.

Für das - wozu man bewusst keinen Zugang hat- weil das aus bestimmten Gründen des Selbstschutzes zu einer bestimmten Zeit verdrängt/aufgeschoben und im Unterbewusstsein abgespeichert wurde -für einen besseren Zeitpunkt zur Heilung - bekommt man dann erst Zugang - wenn dieser Bereich und zuständige Planet auch von Transit-Planeten aktiviert ist.
Tolle Erklärung, kann ich gut verwenden wenn ich wegen Mord angeklagt bin.
 
Tolle Erklärung, kann ich gut verwenden wenn ich wegen Mord angeklagt bin.

deswegen mag das wort *verständlich* zweideutig hier sein,

auch ein Mörder hat ein Radix und dies ist sicher dann in dem Moment der Tat im Radix sichtbar,
und für jemanden der astrologisch schaut, dann auch verständlich auf Grund der Aspekte möglicherweise,

aber verständlich ist nicht im kontext zu , ich kann das verstehen * zu sehen,
sondern aus Sicht des Radix verständlich,

was aber nicht vor SStrafe schützt bei Gesetzesbrechenden Handlungen.
 
Tolle Erklärung, kann ich gut verwenden wenn ich wegen Mord angeklagt bin.
Dann probiers doch bei deinem nächsten Mord selbst aus. Dann kannste deinen eigenen Thread dazu eröffnen, selbsterfahren mitreden und uns allen davon berichten - wie es war.

Dich bis dahin dann aber gerne mit deinem abstrusen Gedanken/ Vorhaben hier raushalten.

Hier geht es um das Horoskop von Marlen und nicht um Erklärungen für einen geplanten Mord.
 
Mehr Glück ... in welcher Einheit wäre denn Glück zu messen?
In cm?
n Kg?
In km/h?

Ich hab mal gelesen, Glück sei, wenn man es schaffe, die Gelegenheiten, die einem das Leben bietet, zum eigenen Vorteil zu nutzen. Dementsprechend ist vielleicht Glück viel mehr eine Fähigkeit - die man sich durchaus auch aneignen kann.

Sich hinzusetzen und zu betrauern, dass man vielleicht bestimmte Dinge nicht hat, die andere haben, ist hingegen definitiv eine Quelle des Unglücks.

Also ja. Unabhängig wie ein Leben nach außen hin wirkt, so sagt das noch nichts darüber aus über die Glücksfähigkeit seines Eigners.
 
Liebe @Green~

Warum ist bei mir als Löwe so wenig Selbstwert vorhanden bitte?

LG marlen

Er hatte narzisstische Züge ich bin hingegen eher borderline

Vielen Dank und freundliche Grüße
 
Werbung:
Warum ist bei mir als Löwe so wenig Selbstwert vorhanden bitte?
Deine Löwe-Sonne kann nicht freistrahlen. Steht im 10. Haus mit Sonne Saturn-Entsprechung - wobei Saturn immer für eine Einschränkung von einem Viel (was eine Löwe-Sonne grundsätzlich hätte) und von der Energie her steht. Und deine Sonne hat auch noch dazu ein Quadrat zu deinem Saturn im 2. Haus - das für den eigenen Selbstwert und das Gefühl von Existenzberechtigung steht.

Aber geringer oder wenig Selbstwert - ist auch immer etwas Erlerntes und durch Selbsterlebtes beigebrachtes (6. Haus bei dir von Neptun regiert) in frühen jungen Jahren - die Erfahrung nicht wertvoll zu sein und abgelehnt zu werden. Pluto regiert bei dir den Skorpion im 2. Haus und hat ein Sextil zu Neptun.

Und Neptun hat ein 0 Grad genaues Anderthalbquadrat zu deiner Sonne. Ein nicht ganz unkomplizierter Energie-Unterbrechungs-Aspekt - der deiner Sonne auch zeitweise die Strahlkraft nehmen kann. Aber auch sein Gutes hat - dich in deiner Kindheit quasi beschützen konnte- dich zeitweise auch wie "unsichtbar" werden lassen konnte im übertragenen Sinne..

 

Anhänge

  • !! A Marlen.png
    !! A Marlen.png
    104,6 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben