Glück

Werbung:
Glück ist diese Wetterlage für unsere Katzen, sie haben soeben die Terrasse zum Süden verlassen und die heißen Kacheln auf dem Balkon zum Westen bezogen :D
 
Werbung:
Meine Frage ist nun: wie erlebt Ihr das? Glück, in Eurem Leben?

Also. Wie ist das bei Euch? Wie erlebt Ihr Glück in Eurem Leben, vielleicht habt Ihr Lust, das hier mitzuteilen. Ich würde nämlich gerne mal lernen, wie das so bei Anderen ist.lg

Wie erlebe ich Glück? hm...

Für mich ist Glück eine Situation in der ich mich wohlfühle, keine Schmerzen habe und nichts meine gute Laune trübt. Etwas schönes zu erleben wie Tiere oder Natur evtl. auch nette Fotos machen und frische Luft dazu atmen.

Glück ist die Nähe zu Menschen, welche ich gerne habe oder auch die Umarmung eines nahestehenden Menschen, oder auch herzlich über etwas lachen zu können. Dann kenne ich das Glück z.b mir ein schönes Bad zu gönnen oder etwas gutes zu essen und zu trinken.

Glück kann über soviele Sachen auch wenn es nur "kleine" Dinge sind, definiert werden und ich finde gerade diese kleinen Momente des Glückes machen für mich das Leben aus. :)
 
Zurück
Oben