Kann kein Sex fühlen!

ähm, wie kann man sex fühlen? du meinst, wenn du sex hast, hast du keine gefühle, bzw. du wirst nicht erregt, lieg ich da richtig?

naja ich würde auf jeden fall eine psychotherapie machen, denn dann hast du bei erfolg die möglichkeit, dass du schneller wieder von den medikamenten runterkommst, bzw., dass du mildere verschrieben bekommst.

hast du schon die verschiedensten aphrodisiakum´s versucht? ich meine sprich mit deinem arzt darüber, wer weiß.

darf ich fragen, warum du eine psychose bekommen hast, ich meine, du wirst ja bestimmt einen auslöser gehabt haben?



So schnell kommt man von Tabletten dieser Art leider nicht los. Ich nehme schon seid zwei Jahren Antidepressiver. Dabei wird im Kopf ein sogenannter Spiegel aufgebaut, wodurch man die Tabletten nicht abruppt absetzen darf. Das geht über Wochen immer wieder um 10 mg gesenkt. Ein sehr langer Prozess.
 
Werbung:
Hallo
bin männlich und seit ich meine Medikamente gegen Psychose nehme kann ich kein Sex fühlen. Ohne medikamente geht es nicht sonst würde ich den Verstand verlieren und lande in der Psychatrie. Andere medikamente helfen bei mir nicht:cry3:. Und die Medikamente muss ich mindestens 5 Jahre wenn nicht 10 Jahre einnehmen.

Hat jemand nen rat für mich wie ich wieder sex fühlen kann?

Hatte auch eine Psychose und war lange in der Klinik deswegen.
Das ist eine Nebenwirkung von den Medikamenten, dass der Sexualttrieb, teilweise
ausgeschaltet wird. Für mich war es zb. nicht schlimm, weil ich in dieser Zeit an alles andere
dachte, als an Sex. Konnte in diese Richtung auch nix fühlen.
Na wie lange du sie nehmen musst, die Medikamente,
wirst du sehen, wie es dir mit der Zeit geht.
Unterbrich es nicht deswegen. Denn alles braucht seine Zeit.

Eines kann ich dir versprechen, im laufe der Zeit kommt dein Gefühl
für die Sexualität wieder.
So kleine Hilfsmittel gibt es da schon zb. scharfes Essen, Krabben sind
auch gut.
Und vor allem setzt dich nicht unter Druck, geh alles ganz langsam an,
eher als Spiel, und weniger als Pflicht.
 
Hat jemand nen rat für mich wie ich wieder sex fühlen kann?

Hast Du schon mal mit Deinem Arzt darüber geredet das Dich das belastet ?
Wenn nicht, versuche es doch wenigstens einmal, auch wenn es vielleicht schwer sein sollte, darüber offen zu reden - vielleicht könntest Du dann ein anderes Medikament ausprobieren das vielleicht eine geringere Auswirkung auf Dein Empfinden/Deine Libido hätte
 
Werbung:
hallo,

ich weiss nciht inwieweit dein problem mit sex und medikamente noch aktuell ist.....mein freund hatte das auch ist aber mit der zeit vergangen...wie schauts jetzt bei dir aus?

nun wenns noch nicht besser ist gibt es einen sehr schönen Weg der dich vielleicht anders was spüren lässt....ich rede von tantra!

tantra befasst sich mit vielen sachen...kindheit.....körperblockaden ...atmen...und sex.
ich finde mein sexualleben viel intensiver seit ich das mache und ich mache es nicht lang.

kann hier keinen link verschicken also meld dich einfach falls dich das interessiert.

alles liebe

gini
 
Zurück
Oben