Kann kein Sex fühlen!

Ich wurde nach einem als psychotisch eingestuften Ausraster mehrere Monate mit Carbolithium zwangstherapiert. Ich habe in dieser Zeit nicht nur das Lustgefühl verloren, überhaupt die Gedanken an Sex waren wie ausgelöscht.Zudem machte das Mittel total müde und schlapp.
Ich habe dann in Absprache mit meinem Hausarzt entgegen der Vorschriften der Psychiatrie das Pharmakon stufenweise abgesetzt und seitdem bin ich wieder "normal".
 
Werbung:
such mal nach meinen Beträgen, ich selbst habe unter 3 Psychosen geslitten.

Viell. findest du etwas Hilfe darunter.
 
Das meiste wurde bereits gesagt. Aus meiner Erfahrung: versuchs mal mit Aminas Vitalkost, ich kenne einige Leute, die damit nach einigen Wochen/Monaten auf ihre Psychomedis verzichten konnten und so ihre ursprüngliche Vitalität wiedererlangen und auch steigern konnten. Sogar Dr. Ruediger Dahlke schwört darauf. Der Körper verfügt über so viele Regelungsmechanismen in Richtung Gesundheit - wie soll er das mit bewusstseinsverändernden Chemikalien denn je schaffen?

 
Hallo
bin männlich und seit ich meine Medikamente gegen Psychose nehme kann ich kein Sex fühlen. Ohne medikamente geht es nicht sonst würde ich den Verstand verlieren und lande in der Psychatrie. Andere medikamente helfen bei mir nicht:cry3:. Und die Medikamente muss ich mindestens 5 Jahre wenn nicht 10 Jahre einnehmen.

Hat jemand nen rat für mich wie ich wieder sex fühlen kann?

lass dich hier net von schmalspurdoktoren und -psychologen dusselig reden, besprich die unerwünschten nebenwirkungen des medikamentes mit deinem arzt, damit er sich auf die suche nach einer alternative macht.

horst
 
lass dich hier net von schmalspurdoktoren und -psychologen dusselig reden, besprich die unerwünschten nebenwirkungen des medikamentes mit deinem arzt, damit er sich auf die suche nach einer alternative macht.

horst

du bist ja gut:D
denke das der fragesteller alt genug ist,um sich hier das mitzunehmen was ihn anspricht,was heißt:er wird dann schon wissen ,was er tut:rolleyes:
 
lass dich hier net von schmalspurdoktoren und -psychologen dusselig reden, besprich die unerwünschten nebenwirkungen des medikamentes mit deinem arzt, damit er sich auf die suche nach einer alternative macht.

horst
@ horst
Er hat gefragt, weil er nicht weiter weiß und hofft, dass man ihm weitere Möglichkeiten aufzeigt, zusätzliche Anregungen sind nicht schlecht.

Außerdem habe ich keine Antwort gelesen bei der stand: hör mit den Medis auf.

@ budulai
Wovon auch ich abraten würde. Einfach absetzen würde zu nichts führen.
Ich denke es wäre sicher einen Versuch wert, dich auch an die Alternativmedizin zu wenden. Wirst ja sehen wo es für dich die ansprechendste Unterstützung gibt.
Kannst du berührungen ansonsten genießen, Streicheleinheiten etc.?
Oder ist deine Empfänglichkeit dafür komplett eingestellt?
 
lass dich hier net von schmalspurdoktoren und -psychologen dusselig reden, besprich die unerwünschten nebenwirkungen des medikamentes mit deinem arzt, damit er sich auf die suche nach einer alternative macht.

Um Gottes Willen, wenigstens ein vernünftiger Beitrag. Verlust der Libido oder ähnliche sexuelle Funktionsstörungen sind bei Antipsychotika nicht selten. Vermutlich ist Budulai schlau genug zu wissen, daß man als Psychotiker im Akutzustand dringend bei Medikamenten bleiben sollte. Wobei das auch Einstellungssache ist, nicht jeder veträgt jedes Präparat gleich gut und die Nebenwirkungen kommen auch unterschiedlich stark zum tragen. Geh zu deinem Psychiater und besprich die Sache mit ihm, schildere ihm daß dir die sexuelle Störung so zu schaffen macht, sicherlich findet sich eine Alternative, die du besser verträgst.

aeolion schrieb:
Das meiste wurde bereits gesagt. Aus meiner Erfahrung: versuchs mal mit Aminas Vitalkost

:eek: Weißt du, was eine Psychose ist?

arcus schrieb:
Schreib genau und detailliert auf, was sich bei Dir abspielt , wenn Du nicht unter Medikamenteneinfluss stehst.

Aha, das macht er also dann, wenn er psychotisch ist. Weißt du was dann abläuft bzw. ablaufen kann? :rolleyes:

Dass die Medikamente erhebliche Nebenwirkungen haben sollte für Dich ein Hinweis sein, dass das der falsche Weg ist.

Bei soviel Eso-Kacke kommt einem doch glatt das :4puke:

ciao, :rolleyes: Delphinium
 
aber ich würd mal nach ner alternative zum normalen psychodoc suchen.
also schon weiterhin de medikamente nehmen, aber mal schaun ob n schamane oda so eventuell rausfinden kann wie man die psychose auflösen kann.

also ned einfach so absetzen (!)

Von den "alternativen" Vorschlägen hier ist das der einzige mit etwas Verantwortungssinn und Hirn. Wobei, viel Glück bei der Suche nach nem geeigneten Schamanen ;) (Der das auch machen will)

ciao, :blume: Delphinium
 
Hmm ich kenne evtl. ne Lösung...Magnesuim und Zink helfen dein testosteronspiegel wieder zu steigern( deine Libido ist ja momentan geschwäächt) ansonstne gibts da auch noch ein Mittel auf Naturheilbasis ist jedoch recht teuer 8ca. 30 € pro Schachterl) nennt sich: Maca und ist eine Planze
 
Werbung:
Hallo
bin männlich und seit ich meine Medikamente gegen Psychose nehme kann ich kein Sex fühlen. Ohne medikamente geht es nicht sonst würde ich den Verstand verlieren und lande in der Psychatrie. Andere medikamente helfen bei mir nicht:cry3:. Und die Medikamente muss ich mindestens 5 Jahre wenn nicht 10 Jahre einnehmen.

Hat jemand nen rat für mich wie ich wieder sex fühlen kann?

ähm, wie kann man sex fühlen? du meinst, wenn du sex hast, hast du keine gefühle, bzw. du wirst nicht erregt, lieg ich da richtig?

naja ich würde auf jeden fall eine psychotherapie machen, denn dann hast du bei erfolg die möglichkeit, dass du schneller wieder von den medikamenten runterkommst, bzw., dass du mildere verschrieben bekommst.

hast du schon die verschiedensten aphrodisiakum´s versucht? ich meine sprich mit deinem arzt darüber, wer weiß.

darf ich fragen, warum du eine psychose bekommen hast, ich meine, du wirst ja bestimmt einen auslöser gehabt haben?
 
Zurück
Oben