Kann ein einfacher Magiezauber auch nach hinten los gehen???

.... Ich bin schon ein Mann, aber bestimmt nie in der Magie, außer es geht auf die Jagd...

piece in magic

oxbox aka Wolfram

Zitat oxbox
Freiheit und Schutz für das Reich der Stillen und Friede in der magischen Empathie. OHNE EMPATHIE NIEMALS MAGIE, die der Natur dient, sondern nur noch Gottlosigkeit ohne Freude. Nieder mit den Gierigen und sexuell uns Bedrängenden ect... Dafür bin ich mir nicht zu schade empathische Unholde weg zu putzen empathisch. GERNE AUCH AUF BESTELLUNG BEI MIR !!
Wolfram (ein Name in meinem Pass, der für Qualität wirbt, zu killen, was Euch fertig gemacht hat in Eurem Leben und Denen ihr mit reichlich Grund nicht vergebt.)

.....
 
Werbung:
@Mipa Keine Vollständigkeit ohne die Integration ihres eigenen Widerspruches.
Krieg erhält Frieden, wenn er als lehrreiches Spiel der Phantasie seine maßvolle und einzige Existenz findet. Dann tut er auch nicht weh ;o) Der Japaner spielt GO und Gobang und liebt die Kunst des Krieges und das maßvolle sterben im Kampf, in der Phantasie des Krieges. Dem Zen Meister, der mich unterrichtete, gedanklich vertraut, wie das tägliche loslassen vom sein eines buddistischen Mönches. Es geht um Ästetizismus ohne Verstoß gegen den Humanismus, letztlich in einem gewaltmidernden zweiten Aufruf der Aufklärung des Geistes zur Erhaltung des Friedens der Menschen und ihrem streben nach Macht und Ohnmacht mit spielerischen und letztlich entkrampfenden Mitteln, mittels der virtuellen Welt unserer Postmoderne.

Man kann unter Psychotherapeutischen Ansätzen das Ganze noch in seiner gesellschaftlichen Phänomenologie in einen soziokulturellen Hintergrund einbetten, zum Abbau letztlich unnötiger und überfordernder Gewaltphantasien z.B. wegen ohnmächtiger Gedanken der Rache, im Umfeld gefärderter Jugendlicher, der soziale Unkompetenz aufgefallen ist. Geht es doch in positiver Weise oft um die Stärkung des Selbstes, durch Erfolge in einer virtuellen Welt, die äußer nahezu heldenhaften Erfolgen ermöglicht, und unter Anleitung den user zu einem immer bewußter werdenden Antifrustrationstraining führt. usw... usw...

Magie ist immer auch eine Bewußtwerden des Mehr im selbst ab vom Erfahrenen und Vertrauten, welches zum Allgemeingut weiblicher Natur Mutter Gaias selbst führt. Genaue Kenntnis darüber versetzt in erster Instanz zur Zauberei mit der Natur.

piece in magic

oxbox
 
Nicht so viel fragen, machen.:)[/QUOTE]

Ja , danke Mipa ihr habt ja Recht!!!;) Ich glaube ich mach mir zu viele Gedanken!!;)
 
@Mipa Keine Vollständigkeit ohne die Integration ihres eigenen Widerspruches.
Krieg erhält Frieden, wenn er als lehrreiches Spiel der Phantasie seine maßvolle und einzige Existenz findet. Dann tut er auch nicht weh ;o) Der Japaner spielt GO und Gobang und liebt die Kunst des Krieges und das maßvolle sterben im Kampf, in der Phantasie des Krieges.

oxbox

Ich kenne das buch. Für mich ging als quintessenz daraus hervor, dass, wenn man sich und seinen 'gegner' kennt, kein kampf mehr nötig sei. Krieg und frieden sind die kehrseiten der gleichen medaille. Wir haben die wahl machtvoll oder ohnmächtig zu sein. Dein übriges post erschliesst sich mir nicht ganz.
 
Werbung:
Wenn du den Eindruck hast, er mag dich, aber er traut sich nicht,
warum benutzt du Magie ihn anzulocken?
Zeige ihm doch vielmehr freundliche offene Gesten, grüße ihn zuckersüß,
sprich mit ihm unverklemmt über Gott und die Welt, damit er auftaut.

Das mit dem roten Band würde ich sein lassen. :D
 
Zurück
Oben