Kann ein einfacher Magiezauber auch nach hinten los gehen???

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo zusammen,
kann ein einfacher Magiezauber auch nach hinten los gehen?? Ich wollte nur das er an mich denkt und so habe ich ein rotes Band genommen es um meinen Zeigefinger gewickelt und seinen Namen gesagt und bitte denke an mich!! Und jedesmal wenn ich das gemacht habe hatte ich danach komische Gefühle so starke Sehnsucht und wie wenn ein Stein auf meiner Brust liegen würde. Ist das normal???

Liebe Grüße
Engel
 
Werbung:
Hallo zusammen,
kann ein einfacher Magiezauber auch nach hinten los gehen?? Ich wollte nur das er an mich denkt und so habe ich ein rotes Band genommen es um meinen Zeigefinger gewickelt und seinen Namen gesagt und bitte denke an mich!! Und jedesmal wenn ich das gemacht habe hatte ich danach komische Gefühle so starke Sehnsucht und wie wenn ein Stein auf meiner Brust liegen würde. Ist das normal???

Liebe Grüße
Engel

Ja, das ist Normal, und hat mit Dir zu tun, keine Sorge.
 
Wenn ein Zauber abprallt, weil er nicht angenommen wird, fällt er auf Dich zurück. Sei also vorsichtig mit dem, was Du machst.
 
Wie Apophis11 geschrieben hat,tut er das, was er will.

Aber wenn Du ihn mit einem Zauber dazu bringen willst, etwas zu tun und er läßt das zurückgehen, dann wirst Du das erleben müssen, was Du ihm geschickt hast, denn es kam zu Dir zurück. Deine starke Sehnsucht z.B.

Das ist jetzt noch ein harmloses Beispiel. Stell Dir vor, Du läßt eine PZF machen, er merkt das und läßt das wieder auflösen. Es fällt auf Dich zurück. Dann wirst Du nie wieder glücklich sein, weil dieser Zwang Dich an ihn bindet und im krassesten Fall wirst Du wegen Stalking verurteilt.

Gruß
Jenny
 
Wie Apophis11 geschrieben hat,tut er das, was er will.



Das ist jetzt noch ein harmloses Beispiel. Stell Dir vor, Du läßt eine PZF machen, er merkt das und läßt das wieder auflösen.
Gruß
Jenny

Was ist den PZF ? Ich kann allgemein nahezu grundlegend schlecht mich für eine Kürzelsprache jeder Art öffnen, vor allem nicht wenn gezaubert wird.
Lasse mich aber gerne als älteres Semester schwesterlich belehren. Ich bin schon ein Mann, aber bestimmt nie in der Magie, außer es geht auf die Jagd...

piece in magic

oxbox aka Wolfram
 
Werbung:
Hallo zusammen,
kann ein einfacher Magiezauber auch nach hinten los gehen?? Ich wollte nur das er an mich denkt und so habe ich ein rotes Band genommen es um meinen Zeigefinger gewickelt und seinen Namen gesagt und bitte denke an mich!! Und jedesmal wenn ich das gemacht habe hatte ich danach komische Gefühle so starke Sehnsucht und wie wenn ein Stein auf meiner Brust liegen würde. Ist das normal???
Nur mal ne Frage: Was genau bringt es dir, wenn er an dich denkt?

PZF - Partner Zusammenführung

R.
 
Zurück
Oben