Kann das stimmen?

so, und was fängst du jetzt mit diesem wissen an ?! geht es dir damit besser oder bist du wieder nur ein stückchen mehr durcheinander ????

fakt ist doch, was nützt es dir . ändert es was an deiner momentanen lage ?

ist es denn letztendlich nicht völlig egal wer du damals warst ?

weißt du, ich bezweifel nicht das solche "rückführungen" wenn sie von einem proffessionellen menschen geleitet werden in einzelnen fällen wie z.b. trauma/angestpatienten nicht hilfreich sind...aber wegen liebeskummer und unerfüllter liebe gleich ne rückführung oder gar ne hypnosesitzung zu machen halte ich für übertrieben.

was euch zusamenhält ist das band das zwischen euch war (gemeinsame erinnerungen, emotionen, situationen) und noch teilweise existiert...es wird mit der zeit dünner und sich auflösen.

es gibt gründe warum wir hier inkanieren und uns nicht mehr an unser voriges leben erinnern und ich persönlich finde das auch sehr praktisch und perfekt. stelle dir mal vor wir müssten noch alle probleme der letzten 15 inkarantionen lösen....meine güte was für ein durcheinander, wo fängt man denn da an ????

solche traurigen stationen im leben (liebeskummer) führen meist von ganz alleine zu einer enormen bewußtseinserweiterung und dadurch wirst du von ganz alleine erkennen was schief lief bei ihm wie bei dir und wirst diese fehler in der nächsten beziehung versuchen zu vermeiden...das nennt man lernen fürs leben :)
 
Werbung:
@Sofia:

stelle dir mal vor wir müssten noch alle probleme der letzten 15 inkarantionen lösen....meine güte was für ein durcheinander, wo fängt man denn da an ????

Das brauch ich mir nicht vorzustellen - genau das ist nämlich bei den meisten Leuten der Fall ! Wir laufen ständig mit unerledigten Fragen und Problemen aus früheren Inkarnationen durch die Gegend. Jedesmal, wenn du dich ärgerst oder sonstwie verstimmt bist, befindet sich dein inneres Erleben nicht in der Gegenwart, sondern in einem früheren Leben (rein gefühlsmäßig und abgekoppelt von konkreten Bildern).

Deshalb haben wir scheinbar so viele Probleme im Heute. Es ist wie ein Overhead-Projektor, auf den Dutzende (Lebens-)Folien gleichzeitig gelegt wurden. Der schwarzbraune Fleck, den du dann von oben siehst, sind die Innenwelt und die Lebensumstände eines durchschnittlichen heutigen Menschen.

Wenn du durch Rückführung diese unbewußten Schichten der früheren Leben ablegst, also eine Folie nach der anderen wegnimmst, ist die Folge eine zunehmende Erleichterung.

Darüberhinaus gibt es auch immer ein Zentralthema, einen "roten Faden", praktisch identisch mit der Lebensaufgabe. Die ganzen "Folien" sind schon Folgeerscheinungen dieses einen karmischen Lebensthemas. Mit Rückführungen an Einzelproblemen zu arbeiten, ist zwar auch möglich, macht aber m.E. nicht soviel Sinn wie die Arbeit am "roten Faden".

Und wenn zu den "Folien", die jemand in seinem Bewußtsein mit sich herum trägt, auch eine mit dem Titel "Ich mach mir Streß in Beziehungen" gehört, dann halte ich es für durchaus sinnvoll, mal mit einer Rückführung dahinterzuschauen. Aber nicht mit der Zielrichtung "ich möchte wissen ob wir zusammengehören", wie ich es so oft hier im Forum lese (wenn wir alle eins sind, wer gehört denn dann zu wem ?), sondern mit der Zielrichtung "ich möchte mein eigenes Beziehungsmuster begreifen und ändern".


@Luna000:

Und das, was du hier beschreibst, spiegelt diese dringend notwendige Frage nach dem Beziehungsmuster wieder.

Und das arge daran war das heraus gekommen ist das ich in einem vorigen leben SEINE Mutter war! konnte ihm nichts bieten weil ich in armen verhältnissen lebte;daraufhin ist er davongelaufen.
In diesem leben war ich mit ihm in einer beziehung und wollte ihm natürlich alles geben!war auch sehr eifersüchtig!

Definitiv: Daß du seine Mutter warst, ist nicht nur möglich - sowas kommt in Rückführungen tagtäglich hoch und ist überhaupt nichts Besonderes.

Die entscheidende Erkenntnis ist auch sicher nicht, daß du seine Mutter warst, sondern daß er schon damals davongelaufen ist ! Das wird er sicher nicht getan haben, weil du ihm "nichts zu bieten hattest" - aber möglicherweise deshalb, weil du schon damals eifersüchtig und besitzergreifend warst und sich dieses Thema als roter Faden durch dein Beziehungsleben zieht ? Schau mal hin, ob das was in deinem Leben erklärt.

Diese Fragestellung ist natürlich erheblich unbequemer als einfach einen früheren Rollenzusammenhang (Mutter / Sohn) als Erklärung stehenzulassen. Rückführungen sind aber nicht dafür da, einfache Erklärungen zu finden, sondern um sich selbst und die eigenen Denkmuster zu überprüfen.


:)
 
Ich gehe eh nicht von der rückführung aus weil es ist jetzt so wie es ist!in diesem leben!
es ist wie ein band wo das letzte stück nicht abreissen will...
von beiden seiten...obwohl wir mittlerweile ein jahr getrennt sind und jeder eine neue beziehung hat.es ist schwer das zu beschteiben.ich weiss hört sich für andere nur komisch an.
 
Ich gehe eh nicht von der rückführung aus weil es ist jetzt so wie es ist!in diesem leben!
es ist wie ein band wo das letzte stück nicht abreissen will...
von beiden seiten...obwohl wir mittlerweile ein jahr getrennt sind und jeder eine neue beziehung hat.es ist schwer das zu beschteiben.ich weiss hört sich für andere nur komisch an.

Es hört sich gar nicht komisch an für mich.
Ich kenn das, was du da beschreibst, mehr als gut, da es bei mir und einer bestimmten Person genauso ist, wie bei dir.
Wir sind seit fast 10 jahren auseinander, haben seit 6 jahren keinen Kontakt mehr und dennoch denke ich fast täglich an sie, frag mich, was sie macht und kann sie immer noch spüren.
 
Ich gehe eh nicht von der rückführung aus weil es ist jetzt so wie es ist!in diesem leben!
es ist wie ein band wo das letzte stück nicht abreissen will...
von beiden seiten...obwohl wir mittlerweile ein jahr getrennt sind und jeder eine neue beziehung hat.es ist schwer das zu beschteiben.ich weiss hört sich für andere nur komisch an.

nee luna, das hört sich sehr normal an ! :blume:
 
Werbung:
es ist wie ein band wo das letzte stück nicht abreissen will...
von beiden seiten...obwohl wir mittlerweile ein jahr getrennt sind und jeder eine neue beziehung hat.es ist schwer das zu beschteiben.ich weiss hört sich für andere nur komisch an.

völlig normal :umarmen:

aber wie gesagt: man kann das band auch liebevoll lösen - dazu gibt es 1000e möglichkeiten (unter anderem eben regression in diesem und anderen leben). such dir eine schöne aus, die dir zusagt und dir einfach entsprechend erscheint, und dann mach das mal.

das band ist dadurch vermutlich nicht völlig zerrissen - ihr habt gemeinsame geschichte, aber es ist nicht mehr so .... unbezwingbar und eng. ihr könnt in kontakt bleiben und trotzdem in ruhe eure leben führen oder nicht - das ist dann eure entscheidung. so ein band zu durchtrennen heißt nicht das automatische aus jeder art von beziehung

lg
 
Zurück
Oben