Kann das stimmen?

luna000

Mitglied
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
40
Hallo!
habe vor längerer Zeit eine Rückführung gemacht.
Habe in der zeit sehr gelitten unter der trennung mit meinem Freund.Konnte einfach nicht loslassen.unter keinen umständen.
Und das arge daran war das heraus gekommen ist das ich in einem vorigen leben SEINE Mutter war! konnte ihm nichts bieten weil ich in armen verhältnissen lebte;daraufhin ist er davongelaufen.
In diesem leben war ich mit ihm in einer beziehung und wollte ihm natürlich alles geben!war auch sehr eifersüchtig!
Wir sind zwar jetzt nicht mehr zusammen aber es wird immer eine gewisse bindung da sein!Weiss nicht warum!
Also wenn ich so nachdenk ist da ja vielleicht doch was wahres dran!
Luna
 
Werbung:
Hallo!
habe vor längerer Zeit eine Rückführung gemacht.
Habe in der zeit sehr gelitten unter der trennung mit meinem Freund.Konnte einfach nicht loslassen.unter keinen umständen.
Und das arge daran war das heraus gekommen ist das ich in einem vorigen leben SEINE Mutter war! konnte ihm nichts bieten weil ich in armen verhältnissen lebte;daraufhin ist er davongelaufen.
In diesem leben war ich mit ihm in einer beziehung und wollte ihm natürlich alles geben!war auch sehr eifersüchtig!
Wir sind zwar jetzt nicht mehr zusammen aber es wird immer eine gewisse bindung da sein!Weiss nicht warum!
Also wenn ich so nachdenk ist da ja vielleicht doch was wahres dran!
Luna

Hi !

Da es nur EIN Leben gibt, kann das nicht stimmen !
Ist wohl Phanthasiegebilde !
Dir zum Trost !:banane:
 
ErwinFranz schrieb:
Da es nur EIN Leben gibt, kann das nicht stimmen !

Du hast völlig Recht, es gibt nur EIN Leben... bis zum nächsten... und dann wieder bis zum nächsten, usw. usf. :D

luna0000 schrieb:
habe vor längerer Zeit eine Rückführung gemacht.
Habe in der zeit sehr gelitten unter der trennung mit meinem Freund.Konnte einfach nicht loslassen.unter keinen umständen.
Und das arge daran war das heraus gekommen ist das ich in einem vorigen leben SEINE Mutter war! konnte ihm nichts bieten weil ich in armen verhältnissen lebte;daraufhin ist er davongelaufen.
In diesem leben war ich mit ihm in einer beziehung und wollte ihm natürlich alles geben!war auch sehr eifersüchtig!
Wir sind zwar jetzt nicht mehr zusammen aber es wird immer eine gewisse bindung da sein!Weiss nicht warum!
Also wenn ich so nachdenk ist da ja vielleicht doch was wahres dran!

Ja, da ist was dran, weiss ich aus eigener Erfahrung. :)

Diese Bindung ist nur spürbar, so lange die Aufgabe noch nicht vollständig erledigt ist (das hat ja einen Sinn, warum man in diversen Leben immer wieder in verschiedenen Konstellationen Beziehungen eingeht. Kein Grund, sich Sorgen zu machen, wenn alles erledigt ist, kannst du auch ganz problemlos loslassen. ;)

lichtbrücke
 
Hallo!
habe vor längerer Zeit eine Rückführung gemacht.
Habe in der zeit sehr gelitten unter der trennung mit meinem Freund.Konnte einfach nicht loslassen.unter keinen umständen.
Und das arge daran war das heraus gekommen ist das ich in einem vorigen leben SEINE Mutter war! konnte ihm nichts bieten weil ich in armen verhältnissen lebte;daraufhin ist er davongelaufen.
In diesem leben war ich mit ihm in einer beziehung und wollte ihm natürlich alles geben!war auch sehr eifersüchtig!
Wir sind zwar jetzt nicht mehr zusammen aber es wird immer eine gewisse bindung da sein!Weiss nicht warum!
Also wenn ich so nachdenk ist da ja vielleicht doch was wahres dran!
Luna

Es ist sehr wahrscheinlich,das ihr euch nochmals Begegnen werdet.Nicht jetzt,nicht Morgen,rechne in längeren Abstand,dann wird es aber die richtige Begegnung sein,dann soll sie sein..
 
Danke für eure bisherigen Antworten!
Versteh nur manchmal nicht warum sich leute in so einem Forum regestrieren und sowieso nicht an sowas glauben.:confused:
Liebe grüsse Luna!
 
Werbung:
Ja, ich denke auch, dass das stimmen kann. :)

was kann stimmen - hab ich hier irgendwo was überlesen?


Habt ihr euch nur ein gemeinsames Leben angesehen oder auch andere?

würd mich auch mal interessieren was da mit dem leben so gemacht wurde - nur angeguckt oder habt ihr da auch gearbeitet?

die anderen leben - kann sinnvoll sein oder nicht, aber auf jeden fall musst du das nicht bis in alle zeiten mitnehmen, bis ihr es vielleicht mal ohne hilfe schafft. dazu gibt es ja reinkarnationstherapie, um genau solche probleme zu lösen, damit ihr beide gut in eure weitere (getrennte) zukunft starten könnt.

lg
 
Zurück
Oben