Kann das stimmen?

Die Überschrift des Threads ist: Kann das stimmen... und als Antwort auf den Eröffnungsbeitrag war meine Antwort... ja, das kann stimmen :)

... und ich bin auch der Meinung, dass, wenn noch so viele Fragen offen sind, man sich das nochmal anschauen und auflösen sollte. Ev. bei einem anderen Therapeuten halt.

Ich glaub aber auch daran, dass es keine Zufälle gibt, d. h. es war damals genau der richtige Therapeut. Vielleicht sollte noch nicht alles aufgedeckt werden.....

lg
hannes
 
Werbung:
Hallo!
habe vor längerer Zeit eine Rückführung gemacht.
Habe in der zeit sehr gelitten unter der trennung mit meinem Freund.Konnte einfach nicht loslassen.unter keinen umständen.
Und das arge daran war das heraus gekommen ist das ich in einem vorigen leben SEINE Mutter war! konnte ihm nichts bieten weil ich in armen verhältnissen lebte;daraufhin ist er davongelaufen.
In diesem leben war ich mit ihm in einer beziehung und wollte ihm natürlich alles geben!war auch sehr eifersüchtig!
Wir sind zwar jetzt nicht mehr zusammen aber es wird immer eine gewisse bindung da sein!Weiss nicht warum!
Also wenn ich so nachdenk ist da ja vielleicht doch was wahres dran!
Luna


Du kannst das ja glauben, wenn es dir irgendwie hilft ......


Das ist ja auch der Sinn der Sache.



:)
Frl.Zizipe
 
Die Überschrift des Threads ist: Kann das stimmen... und als Antwort auf den Eröffnungsbeitrag war meine Antwort... ja, das kann stimmen :)

klar - alles kann stimmen ... ;) ich bin mir nur noch immer nicht schlüssig was luna genau wissen will?


Ich glaub aber auch daran, dass es keine Zufälle gibt, d. h. es war damals genau der richtige Therapeut. Vielleicht sollte noch nicht alles aufgedeckt werden.....

zufälle gibt es nicht ...

sie hat auf jeden fall den "richtigen" therapeuten ausgesucht - die frage ist nur wofür. das thema scheint jetzt jedenfalls blank zu liegen und wäre reif aufgelöst zu werden.

lg
 
Wollte wissen ob das stimmen kann das ich mal seine mutter war.naja das kann mir leider keiner beantworten.eigentlich klar!:)
man kann es glauben oder auch nicht...
 
Du warst schon oft Mutter, Vater, Kind, Verbrecher, Heiliger, ..... wie wir alle. Und in deinem Umfeld war immer mehr oder weniger deine Seelenfamilie.
 
Lieber Guybrush!

Ich finds schade, dass man den Christen den Glauben an die Reinkarnation abgewöhnt hat. Wobei.... es wär wurscht gewesen. Wenn sie es damals nicht abgeschafft hätten, hätten wir auch bei uns die Karsten wie bei den Hindus und das is genauso gegen die Nächstenliebe wie sich das Christentum gegen die Nächstenliebe entwickelt hat.

Ich tu mir schwer, zu Agumentieren weil es für mich so selbstverständlich geworden ist. ... aber wie erklärst du dir den Willen Gottes bei behinderten Menschen oder wie erklärst du generell das ganze Leid auf der Welt wenn man nur ein Leben zur Verfügung hat? ... die Christen sagen darauf.. Gottes wege sind unergründlich. .... die Reinkarnationstheorie gibt aber da sehr wohl die Antwort darauf: Karma, Entwicklung zur Liebe hin.... also was werd ich wohl glauben und was ist logischer???

Was sagst du dazu?

Liebe Grüße
Hannes
 
Wollte wissen ob das stimmen kann das ich mal seine mutter war.naja das kann mir leider keiner beantworten.eigentlich klar!:)
man kann es glauben oder auch nicht...

ja ;) kann es geben ...

was ich dir in der jetzigen situation aber noch empfehlen würde wäre eine rückführungstherapie - also nicht nur gucken, sondern gut durcharbeiten.

du scheinst das gefühl zu haben da nicht loszukommen - also fehlt noch was. das könntest du wunderbar auf die eine oder andere energetische art beenden - muss nicht mal mehr durch rückführung passieren. geht zum beispiel auch auf rituelle art.

es gibt 1000 energetiker die 1000 möglichkeiten anbieten - such dir was schönes aus und beende die verbindung. ihr habt beide eures beigetragen, es ist zeit die beziehung für immer zu heilen so dass ihr beide beruhigt eurer wege gehen könnt (auch in zukünftigen leben)

lg
 
In meinen Augen kann das durchaus stimmen, ich sprech da aus eigener Erfahrung.
Viele Seelen treffen sich in den unglaublichsten Konstellationen wieder und werden zusammen geführt, müssen sich aber wieder loslassen, was natürlich sehr schmerzhaft ist.
Man spricht dort auch von karmischer Liebe... einer Liebe, die so stark ist, dass man es selber nicht verstehen kann, wieso man nach so kurzer Zeit solche Gefühle entwickelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben