Kampfsportarten & das Chakra system

Horus30

Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
399
Ort
(Ober)österreich
Ich habe gehört dass es da verbindungen gibt...logisch wenn man an die Typen denkt die sehr viele Steine mit minimalstem Aufwand spalten :O


Meine Frage ist, hat da jemand Erfahrung damit ?
Aber vorallem hätte ich gerne eine kleine Auflistung welche Arten es da genau gibt ?



Einen schönen morgen wünscht der Horus :rolleyes:
 
Werbung:
Lieber Horus ! haha ,... Kampfsport ,... falsch,... wie Du es nennst ! Kampfkunst ! und,.. wenn Dich Kampfkunst interessiert ,..... die ultimative ? da gibs nur Jeet Kune Do !! Bruce Lee !! Du denks, es ist etwas, was nicht jeder lernen kann? doch ! ... Jeet Kune Do,.... da kann sich der Shaolin ein Stück von abschneiden ,.. in Geschwindigkeit, in Kreativität und erst recht in FREIHEIT ! versuche es ,!!! Du wirst mir recht geben !!!!!!!!!! absolut geil ,... dies seelische-geistige-körperliche Harmonie und Extase hier, in dieser Arts!!! schade das ich noch keinen Sparringpartner hier gefunden habe ! das wird sich bestimmt irgendwann ! tja......... liebe Grüße !!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben