Es geht einem Mieß bei den Gedanken Schule

P.S: Seid mir nicht böse, dass ich hier diskutiere, und nicht unbedingt direkt
nettgemeinte Hilfen annehmen, aber für mich ist sowas auch mehr ein Gedankenaustausch, zu dem ich durch diesen Thread mal wieder angeregt wurde.

Und genau das ist es nicht, was ich will ... ich meine, ich will meine Hilfe nicht aufzwängen. Ich sehe es genauso als Gedankenaustausch und hab auch nix davon, wenn du tust, was ich sage. Wenn ich meinen Eindruck über dich schreibe, dann nur etwas, was von ganz geringer Bedeutung ist, denn nur du kennst dich am Besten.

Es ist auch für mich schwierig das in Worte zu fassen, was in meinen Kopf vor sich geht, wenn ich deine Zeilen lese. Drum wirkt manches plump oder unpersönlich.

Deshalb bin ich nicht böse und weiß auch, dass du es genausowenig bist :) ... würdest ja sonst nimmer antworten.

Gruß Tarja
 
Werbung:
Zurück
Oben