Kalt...

A

Azura

Guest
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich irgendeinen "esoterischen" Grund dafür, dass man friert, obwohl es im Zimmer ca. 21° hat?
Mich hat's mind. die ganze letzte Woche über gefroren, sodass ich schon zwei Pullis anhatte was aber nicht viel geholfen hat :rolleyes:

Grüße
Diana
 
Werbung:
Kälte zu empfinden,das gibt es,aber nicht über so langen Zeitraum,Kann es sein,das du zu niedrigen Blutdruck hast?
 
....vielleicht steckt dir auch seit Tagen irgendetwas in den Knochen?
Vielleicht bist du auch Blutarm?
Gute Besserung für dich!
 
...ist es mir auch in der Wohnung.
Eisbeine bei 22,2° Raumtemperatur und besonders die rechte Hand ist oft eisig.

Seit Wochen. :rolleyes:

Es stört mich mehr, als daß es mich beunruhigt.:)

Ich nehme es hin, da ich es nicht klären kann und trinkt viel wärmenden Tee. LG Mondin
 
Werbung:
Zurück
Oben