Kalt...

...ist es mir auch in der Wohnung.
Eisbeine bei 22,2° Raumtemperatur und besonders die rechte Hand ist oft eisig.

Seit Wochen. :rolleyes:

Es stört mich mehr, als daß es mich beunruhigt.:)

Ich nehme es hin, da ich es nicht klären kann und trinkt viel wärmenden Tee. LG Mondin
Ja, Tee hab ich auch in Massen getrunken, obwohl ich sonst kein großer Teetrinker bin.

Ich hab das aber noch nie so erlebt, und die letzten Tage ist es auch besser - obwohl es draußen kälter geworden ist. Deshalb wundert mich das so.
 
Werbung:
keine Ahnung, aber 21 grad ist nicht gerade sooo warm, 22 grad kann es schon sein im Wiohnzimmer.
gruß puenktchen
 
Dann kann es durchaus und buchstäblich mit diesen Wetterumschwung zusammenhängen,viele Menschen frieren dann zeit lang,bis sich der Körper umstellt,anpasst.Mit übernatürlichen hat es nichts zu tun,wenn so etwas sein sollte,dann spürst du nur die Kälte,selbst frieren tust du dabei nicht,wenn dann nur unwesentlich.:)
 
hallo diana,
vielleicht bringt es dir etwas, wenn du mal auf kühlende und wärmende lebensmittel achtest.
isst du gerne tomaten, bananen, div. milchprodukte? trinkst du gerne kaffee, weißwein oder pfefferminztee? all das fällt unter die kühlenden nahrungsmittel (und noch einiges mehr).
 
hallo diana,
vielleicht bringt es dir etwas, wenn du mal auf kühlende und wärmende lebensmittel achtest.
isst du gerne tomaten, bananen, div. milchprodukte? trinkst du gerne kaffee, weißwein oder pfefferminztee? all das fällt unter die kühlenden nahrungsmittel (und noch einiges mehr).

Das hört sich sehr Interessant an..was sind die andere Lebensmitteln??:danke:
 
Erstmal danke für die Beiträge.

keine Ahnung, aber 21 grad ist nicht gerade sooo warm, 22 grad kann es schon sein im Wiohnzimmer.
Also normalerweise brauche ich es auch nicht so warm. Ich denke an der Temp. liegt es nicht.

Dann kann es durchaus und buchstäblich mit diesen Wetterumschwung zusammenhängen,viele Menschen frieren dann zeit lang,bis sich der Körper umstellt,anpasst.Mit übernatürlichen hat es nichts zu tun,wenn so etwas sein sollte,dann spürst du nur die Kälte,selbst frieren tust du dabei nicht,wenn dann nur unwesentlich.:)
Der Wetterumschwung fand schon vorher statt, da habe ich noch nicht gefrohren. Und seit ein paar Tagen ist es ja noch kälter draußen, aber mich friert es nicht mehr so sehr...

hallo diana,
vielleicht bringt es dir etwas, wenn du mal auf kühlende und wärmende lebensmittel achtest.
isst du gerne tomaten, bananen, div. milchprodukte? trinkst du gerne kaffee, weißwein oder pfefferminztee? all das fällt unter die kühlenden nahrungsmittel (und noch einiges mehr).
Wusste garnicht, dass es soetwas gibt.
Ich esse aber nicht außergewöhnlich viel (wenn überhaupt was) von den LM, die du aufgezählt hast.

Gruß
Diana
 
Hier hast du die Antwort...ich denke du mußt etwas mehr zu dir nehmen.
Dein Körper fährt sonst auf Sparflamme.
Muß ja keine Kalorienbombe sein, ausgewogene Ernährung und 1 x am Tag was warmes

Liebe Grüße
Angi
 
Hier hast du die Antwort...ich denke du mußt etwas mehr zu dir nehmen.
Dein Körper fährt sonst auf Sparflamme.
Muß ja keine Kalorienbombe sein, ausgewogene Ernährung und 1 x am Tag was warmes
:confused: nur weil ich sage dass ich nicht übermäßig viel Kaffee u.ä. trinke?

Es ist zwar wirklich so, dass ich in letzter Zeit keinen großen Appetit hatte, aber das ging schon vorher los bzw. hat sich schon wieder normalisiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben