Erkältungsmittel haben mich noch mehr krank gemacht!

Bei meinem täglichen Cokekonsum müßte ich eigentlich einen zu hohen haben...
Sage

Ehrlich- bei diesem Satz habe ich etwas gestutzt, aber ich denke du sprichst von Cola.:D

Ich rede von frischem Rosmarin, kann man sich im Topf halten und schmeckt gut zu Kartoffeln oder Fleisch.
Du kannst ja auch Rosmarinöl in die Aromalampe geben. Ich kenne mich mit niedrigem Blutdruck aus.:(
 
Werbung:
ich weiß, die Russen haben im WW I tonnenweise knoblauch für die Soldaten gehabt, um sie zu behandeln, es ist besser als das hochgelobte Penicilin, da die Viecher nicht resistent werden.
Allerdings kann es den Blutdruck senken und da meiner eh immer unten ist...
Aber immer noch besser als die Chemiedinger mit ihren zig Nebenwirkungen.
In Mexico sollen sie sogar Einläufe gegen Montezumas Rache damit machen und heilen damit innerhalb kürzester Zeit die Patienten.
Sage

Gegen zu niedrigen Blutdruck empfehle ich eine Tasse Grüntee täglich. Seit ich die trinke habe ich keine Probleme mehr...als ich eine Weile damit aufgehört hatte, bin ich des Öfteren umgekippt.
 
Paracetamol ist schmerzstillend und fiebersenkend. Aber es bekämpft keine Viren. mit denen muss der Körper normalerweise irgendwie selber fertig werden.
Vitamin C, bin ich der Meinung, kann nicht schaden. (Allerdings hab ich das Buch von Linus Pauling, Das Vitamin-Programm, gelesen und bin durch das Buch ein bisschen beeinflusst).
 
Ich trinke seit 3 Tagen Heisse Zitrone, eine Packung auf 2 Tage verteilt, sind dann ca. 1600 mg Vitamin C am Tag. Nur so was und eigentlich merkt man schnell irgendwo eine Besserung, und wenn nur das Zahnfleisch besser wird dadurch.
 
Bei Erkältungen Medikamente einzunehmen ist kontraproduktiv.

Besser ist man mit Kräutertees, .... dran.
 
Werbung:
Zurück
Oben