Kälte, nachdem ich Reiki gab

AmyAmy

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
6
Hallo, hab seit langem keine Reikibehandlungen gemacht....und jetzt, wo ich wieder anfing, hab ich nach den Behandlungen eiskalte Arme...so ca 10min lang. Kennt das jemand?
 
Werbung:
Ja, kenne ich. Da ist dein eigener Energiefluss gestört, vermutlich durch eine Blockade die Du in der Zwischenzeit aufgebaut hast. Meiner Erfahrung nach gibt sich der Zustand relativ schnell, wenn Du wieder Selbstbehandlung (Reiki I) machst. Wenn das nicht funktioniert, dann solltest Du deinen Energiekanal durch jemand anderen einmal reinigen lassen.
 
Hey,

ich würde auch sagen, dass Du auf Deine Eigenenergie achten solltest. Möglicherweise bist Du selbst etwas blockiert oder gibst Eigenenergie ab, wodurch danach Kälte statt z.B. angenehme Wärme gespürt wird.

Ist es nach wie vor so?

Grüßle
 
Welchen Grad hast Du?
Machts Du bevor Du Reiki gibst einen Chakrenausgleich?
Nimmst Du Dir auch Zeit für eine Einstimmung bevor Du Reiki gibst?
Alles Andere haben schon meine Vorschreiber gesagt.
LG
 
Wisst ihr was beim Reiki so passiert und wie es passiert?
Würde mich mal interessieren, da ich aus meiner Vergangenheit Erfahrungen damit gemacht hatte.......

Grüße,
Manuel
 
Hallo, hab seit langem keine Reikibehandlungen gemacht....und jetzt, wo ich wieder anfing, hab ich nach den Behandlungen eiskalte Arme...so ca 10min lang. Kennt das jemand?

Auch wenn du anderen keine Reikibehandlungen gibst - behandelst du dich selbst regelmäßig?

Das könnte wichtig sein, um den Energiefluß aufrecht zu erhalten.

Ist jetzt nur so eine Vermutung, muss nicht stimmig sein.

Aber ich behandel mich auch regelmäßig selbst.
Inzwischen wieder; hab es mal ne Zeitlang plempern lassen.
Finde ich sehr wichtig.
Auch um weitere Erfahrungen mit der Energie zu sammeln, unabhängig davon, ob ich andere behandele oder nicht.

L.G.
Kajana
 
Werbung:
Ich denke das da Fehlinformationen da sind. Kälte kommt bei jeder Energetischer Methode vor. Es gehört zu den verschiedenen Energieformen die Existenz sind. Dazu gehört ein Kribbeln, sowie zucken der Muskeln. Sowie Elektrische Stöße.
Kälte bedeute auch das was manifestiert wird. Während Wärme auflösend ist. Ich würd jetzt nicht und bedingt was Negatives oder Fehlverhalten hinein Interpretieren.
 
Zurück
Oben