reiki wer arbeitet damit ?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
ich arbeite mit reiki, ich bin in der meisterausbildung.
wie ist es mit euch ? arbeitet ihr auch mit reiki ? was fühlt oder seht ihr bei einer behandlung ? oder hattet ihr mal eine reikibehandlung ?
was habt ihr mit reiki erlebt ?
liebe grüsse pia :liebe1:
 
Werbung:
ich habe gestern einen mann behandelt den ich nicht kannte. hinter her hatten wir ein gespräch. ich sah bei ihm seine eltern, und auch die farbe rot.
ich fragte ihn, ob er das leben seiner eltern, der wertigkeit lebt. er sagte mir das man seine eltern sehr ausnützte, und das er das auch hat.
er wollte das ändern!
was erlebt ihr?????:liebe1:
liebe grüsse pia
 
liebe pia,

ich behandel seit langer zeit; allerdings hat sich im lauf der jahre eine mischung aus reiki, gold-reiki, helarias licht und engelenergie ergeben.

wenn ich behandel, denke ich nichts. ich lasse tun.
ich bin lediglich kanal.
und bitte gott, durch mich zu wirken.

ich bekomme viele bilder, sehe krankheiten, spüre, wo etwas nicht stimmig ist.
es ist dann an mir, beim nachgespräch zu unterscheiden, wem kann ich ALLES sagen,bzw wie formuliere ich meine worte.

direkt sage ich im prinzip nur das, was ich - ähnlich einem channel - als botschaft, als durchsage für den betreffenden bekomme.
auch wenn die worte für mich manchmal keinen "sinn" ergeben,
es war jedesmal so, dass der/die dann ganz erstaunt waren,
woher ich das weiß.
ich weiß gar nichts; es kommt von oben.

es ist für mich ein wunderschöner weg, der lichtweg ist meine berufung,
und ich arbeite mit ganzem herzen daran! *auch an mir*

von herzen
die lila :liebe1:
 
Hallo zadorra,