Kalter Schauer über dem Rücken nach Behandlung

Werbung:
und jetzt noch ne frage: hilft es eigentlich, wenn man nur eine reiki behandlung machen lässt? oder muss man sowas öfters machen. sorry, blöde frage vielleicht, aber ich weiss es echt nicht!

lg eure coralie
 
Hi coralie82,

Was meinst du damit wenn du fragst ob es hilft? Bei was oder zu was?
Wenn du mit Reiki dauerhaft etwas erreichen willst, dann ist eine Einstimmung in den ersten Grad sinnvoll. Damit kannst du dich selbst behandeln und anderen weiter helfen wenn sie Schwierigkeiten haben.
Reiki ist kein Zaubermittel, wenn man Probleme seit Jahren mit sich rum trägt, wird man sie kaum in einer Stunde wieder verlieren. Auch Reiki verlangt mehr als nur andere machen zu lassen;-)

Gruß Elvira
 
coralie82,wenn du etwas akutes hast,kann manchmal eine einmailge sitzung helfen,bei etwas anderen was z.b. langwieriger ist ,sottest du das schon ständig machen und wie elvira schreibt wäre eine einstimmung in reiki 1 sicher für dich persönlich noch besser.
 
danke für die statements. hätte mir eigentlich gedacht, dass ich zur reiki behandlung gehe, weil ich ständig überfordert war (kurz vorm burn-out). und auch wegen der schilddrüsen-unterfunktion.
würde es etwas helfen, wenn ich bei mir selbst reiki mache?
 
Werbung:
Hallo cora,

es gibt das Aura glatt streichen durchaus und wenn es richtig gemacht wird sorgt es dafür das evtl. Löcher in der Auro geschlossen werden, allerdings sollte das glattstreichen in der richtigen Richtung erfolgen.

Von wo nach wo hat sie gestrichen? von den Füßen zum Kopf? oder umgekehrt?

Zu der Kälte die du gespürt hast, würde ich sagen das deine Reikigebende selber nicht richtig auf der Höhe war, also vielleicht gerade selbst gesundheitlich oder auch mental angeschlagen ist/war. Keiner von den Leuten denen ich reiki gegeben habe, hatte dabei solch Kälteschauer, allerdings hatte ich sie mal als ich jemanden reiki gab der sehr Krank war und seit Tagen von sporatischen Schüttelfrost geplagt war , den er mir aber verschwiegen hatte.

Vielleicht solltest du dir mal reiki als vergleich von einer anderen person geben lassen um spüren ob es da einen Unterschied für dich gibt

LG
Sterntalerin
 
Zurück
Oben