Jungfrau mit Aszendent Skorpion

basti31

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
4
Hi Leute,

ich weiß garnicht genau wo ich anfangen soll zu schreiben...

Ich fühle mich größten Teils sehr einsam, da ich oft nicht weiß wie ich mich mit meiner Umwelt umgehen soll. Ich besitze denke ich einen sehr scharfen Verstand und sehe kleine Details, die die meisten garnicht beachten.
Meistens bin ich verträumt und analysiere geschehene Ereignisse in meinen Gedanken und versuche daraus Schlüsse zu ziehen. Dabei gehe ich sehr in die Tiefe, oft zum Leidwesen meiner Selbst, da ich dabei teils viel Schmerz emfpinde.
Leider fehlt mir oft die Fähigkeit zur "Emotionalen Intelligenz" wie man doch so schön sagt heutzutage und ich schaffe es irgendwie nicht mich da reinzudenken oder zu fühlen. Ich habe Probleme damit Gefühle andere Menschen zu spüren, aber eine unglaublich große Sehnsucht danach "mehr zu fühlen, als zu denken", aber das ist ziemlich schwer umzusetzen.
Mit oberflächlichen Gesprächen kann ich oft wenig anfangen und ich kann auch sehr sehr verschwiegen sein wenn ich gerade nicht in Stimmung bin. Wenn das passiert weiß ich selbst nicht was in diesem Moment mit mir los ist, da diese Phasen auch oft ohne Grund kommen.
Wenn es mir gut geht fühle ich mich sehr stark und kann meine volle geistige und körperliche Kraft entfalten. An solchen Tagen setze ich mir oft große Ziele. Doch meines Tiefs machen mir da einen Strich durch die Rechnung.

Ich habe das Gefühl das mein Aszendent Skorpion sehr sehr stark rauskommt im Vergleich zur Sonne. Da ich viel Leidenschaft verspüre, diese jedoch manchmal schwer zeigen kann. Das hat sich allerdings gebessert in letzter Zeit und ich hoffe, dass ich hier weitere Fortschritte machen kann. Außerdem geh ich immer in die Tiefe, hinterfrage alles und beobachte sehr viel. Es gibt bei mir oft nur schwarz oder weiß, ich habe hohe Prinzipien und würde immer hinter meinen Freunden stehen. Allerdings werde ich sehr unangnehm wenn man mir böse will und fühle mich manchmal verraten oder betrogen in Situationen, die andere garnicht so eng sehen. Auch da kann ich mich sehr reinsteigern. Außerdem gibt es oft diesen "tiefen Abgrund", durch den ich gehen muss um zur Erkenntnis zu gelangen.

Ich beschäftige mich mit der Philosophie, Astrologie, Musik, aber auch mit Politik und der Wirtschaft. Meine Interessen sind eigentlich breit gefächert, jedoch gilt auch hier, dass ich nicht nur die Oberfläche ankratze!

Ich habe das Gefühl ein philosophisches Talent zu haben und schreibe ganz gerne Texte.

Also soviel zu mir!

Gibt es in diesem Forum noch mehr Leute mit dieser Konstellation, wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?

Mit welchen Sternzeichen habt ihr Gleichgesinnten gute Erfahrung in der Liebe gehabt?

Und wie schlagt ihr euch sonst so durchs Leben? Was gibt euch Kraft? Wo fühlt ihr euch wohl?
 
Werbung:
Hallo und willkommen im Forum lieber Basti,

darf ich fragen wie alt du bist? Ich frage aus dem Grund weil du die gleiche Konstellation wie meine Tochter hast, ich habe ähnlichkeiten entdeckt und finde es sehr interessant wie Menschen im gleichen Sternzeichen und Aszendent sind so gleich und doch so verschieden sein können. Klar spielen auch die anderen Planetstellungen im Geburtshoroskop eine grosse Rolle aber ich persönlich finde Sternzeichen und Aszendent haben die Hauptrollen im Charakter.
 
basti31;3146444 Leider fehlt mir oft die Fähigkeit zur "Emotionalen Intelligenz" wie man doch so schön sagt heutzutage und ich schaffe es irgendwie nicht mich da reinzudenken oder zu fühlen. Ich habe Probleme damit Gefühle andere Menschen zu spüren schrieb:
morgen!
hab auch skorpion als asz. also reindenken oder fühlen geht bei mir, wenn auch nicht immer, was ich nun nicht als tragisch anseh.wo ich dir total zustimme:denken, tief rein denken,oh ja:D
das nervt mich teilw selber, mach dann bewußt nen punkt.also warum tickt jemand wie er tickt.lerne das man manches annimmt und fertig, nicht alles kann und muß ich nachvollziehn können.mehr zu fühlen, wie du meinst, dann schau das du in deine mitte kommst, sich fühlen heißt für mich, bei sich sein.was nicht immer so ist, normal..aber dann schau was du da für dich tun kannst.beobachte, wann rutscht du zu sehr in verstand.die oberfl.gespräche, ja kenne ich auch.aber auch die brauch ich, dann noch ne mischung aus humor, aber bestimmten..tiefe ja, aber eben auch nicht immer.die kunst wieder in die leichtigkeit des momentes zu kommen.wenn man dazu passende gesprächspartner hat, sehr viel wert.einsamkeit, also ich war schon immer viel für mich.was normal ist für mich.einsam bin ich in manchen momenten auch,aber das kann auch in welchen sein, wo ich mit menschen zusammen sitze.oder beziehungen.is dann eher das sehnen nach was bestimmten..
verschwiegen kann ich auch sein, oder keine lust zu reden eben.nix schlimmeres als menschen, die pausenlos reden müßen.nach außen wirke ich oft kühl. wirke ruhig, auch in extrem situationen, wo ich innerlich total anders bin.
also mach dir nix draus, alles halb so wild:umarmen::D
:)
 
Hi,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten!

@ Zwillinglady

ich bin 20 :)


@ Helen

ich versuche echt eine Mitte zu finden, wie du schon sagst. Es gibt Zeiten, da gelingt mir das wirklich sehr gut... und dann gibt es wieder extreme Phasen^^

Versuche auch wie du in letzter Zeit einen Punkt zu setzen und mich auch mehr auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Was wirklich ganz gut!

Kannst du mir sagen zu welchen Konstellationen du sehr gute Beziehungen hast? Vll sogar eine Parternschaft? So mal zur Anregung ^^

danke!
 
Hmmm? Ich habe keine Ahnung was für einen Aszendenten ich habe. Bin am 22.09 geboren.
Gaaanz viel was du Basti schreibst stimmt genau mit mir überein. Vor allem dein erster Satz!
Bis auf das mit den Gefühlen. Da ist es bei mir eher das Gegenteil. Ich kann mich sehr gut in andere einfühlen.
 
Na da bin ich ja froh, dass sich noch jemand so fühlt! Oder auch nicht ;)

Dann lass dir das doch einmal errechnen. Du brauchst nur Geburtszeit und Geburtsort!
 
hallo basti:)
das mit den phasen ist doch menschlich, wer kennt das nicht:)
sternzeichen?nachdem schau ich nicht..bunt gemischt
 
@ Helen

wenn du schon hier angemeldet bist, hast du doch bestimmt danach geschaut :p aber gut, ich will dich jetzt nicht ausquetschen..

fände es nur sehr interessant, welche Erfahrungen du gemacht hast!
 
Werbung:
Zurück
Oben