Jungfrau - Körper

Hallo annabel,

Mond und 4. Haus stehen ja in direkter Beziehung zueinander.
Brigitte Hamann hat die Unterscheidung zwischen Mond und 4. Haus mal so formuliert: ".....bietet sich das Bild eines Kinofilms an: Das 4.Haus erläutert, in welchem Kinofilm wir uns befinden, ob das Leben ein Western, ein Science-Fiction, ein Krimi oder ein Heimatfilm ist. Der Mond dagegen zeigt, welchem Detail des Firms wir besondere Aufmerksamkeit schenken."

Beim IC im Löwen ist die seelische Grundstruktur eben löwehaft, das reagieren ist sehr emotional und subjektiv und Gefühle wollen sich durch Handlung ausdrücken. Ein Löwe-IC handelt nach Stimmung, deshalb können sich die Ziele, je nach Stimmung, öfter ändern. Und um bei der Film-Metapher zu bleiben: Das Film-Genre ist bei einem Löwe-IC eigentlich egal, Hauptsache er spielt die Hauptrolle und ist im Zentrum des Geschehens :D

lg
Gabi

achso das 4 haus ist ja der IC..*autsch* jetzt hab ichs auch verstanden^^

also das das reagieren sehr emotional ist, kann ich bestätigen:D, ich würde es selbst bei mir irgendwie als "heftig" bezeichnen egal in welcher art und weise.

hab mich ja ehrlich gesagt bis jetzt kaum mit dem IC beschäftigt. war der IC nicht die lebensmitte? oder war das mc?

lg annabel
 
Werbung:
Zurück
Oben