Jimmy (das nervt mich jetzt)

Ok nun suchen wir nach einem Jimmy mit rötlich blonden Haaren. Evtl nen Sportler? Der vielleicht auch nur in deiner Region bekannter ist? Weil dann wirds richtig schwer.

Ich weiß es ja nicht :D Ein Araber sprach mich an,
hey "Jimmy" ich fragte ihn wen er meint. Er sagte er
wüsste den Nachnamen nicht, nur dass er berühmt sei :D

Und ich würde ihm identisch ähnlich sehn :banane: :banane:

Er konnte gar nicht raffen, dass ich es nicht bin :lachen: :lachen:
 
Werbung:
Hallo,

Araber stehen auf alles was blond ist. Blonde Frauen und blonde Männer. Wahrscheinlich wollte er Dich ganz einfach anmachen und wußte nicht wie. Das wäre für mich eine logische Erklärung.
 
Werbung:
Hallo,

Araber stehen auf alles was blond ist. Blonde Frauen und blonde Männer. Wahrscheinlich wollte er Dich ganz einfach anmachen und wußte nicht wie. Das wäre für mich eine logische Erklärung.

Das will ich im Urzustand nicht leugnen,
doch diese Schüsseltype war westlich James Dean gegeelt,
und a Hirn wie a Milchwasseroblade

Ich kenne keine arabischen "Machos"

Dieser war eine Macho Version - also wahrscheinlich hier geborn
 
Zurück
Oben