Ich brauche Hilfe!!!!!!

skevents

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
10
Ort
Kreis Euskirchen
Hallo !!!
ich bin neu hier .................. :banane: ich könnte Hilfe brauchen bei Gesammt Deutungen der Kipperkarten :stickout2 einige kenne ich aber so ganz klappt es noch nicht ich würde gerne viel mehr wissen ................. :confused: HILFE wer hat Lust :banane:
Ganz Lieben Gruß SKEvents
 
Werbung:
Werbung:
Cancer266 schrieb:
... mit welchen Unterlagen, wenn überhaupt, arbeitest Du denn von den Kipperkarten bzw. hast Du vor, Dir Bücher anzuschaffen?
Hallo Cancer
ich habe die Kipperkarten und ein Begleitbuch dazu.Ich kenne einige Bedeutungen von einer Kartenlegerin bei der ich schon oft war. Was hast du für Karten und welches Info Material ?? dieses Thema Intr. mich sehr
L.G.SK:)
 
Zurück
Oben