Der erste Tag der Flitterwochen von Jimmy + Nefretiri Voice

Werbung:
Dieser Frage wollte ich damals ja auch auf den Grund gehen:

Jimmy steht in krasser Rüstung

Jimmy steht in krasser Rüstung
vor den Kugeln seiner Liebsten Brüstung,
fragt sie schüchtern, ganz im Vertrauen,
darf ich mal kurz nach unten schauen?

Oh Jimmy, flüstert sie, wart noch ein Weilchen
oder magst du jetzt schon violette Veilchen?
Ihm stockt der Atem, dreht sich, kehrt zurück,
er fragt sich verwirrt, wann kommt mein Glück?

Da kracht "es hinter ihm" und er zu Boden
und verstaucht sich seine beiden ..... Anekdoten,
besonders fiktive, sollte man nicht zu ende dichten.
Denn man könnte ja wer weiß was anrichten!

Vielleicht....ists...so etwas wie Verwirklichung... :X3:


(Michael Ende schrieb ja: Alles, was ich aufschreibe, geschieht...)
 
Als meine Buben noch klein waren, kam mal eine Reklamepostwurfsendung, da war eine Sexpuppe Linda drin. Die Buben amusierten sich darüber jahrelang. Da wollte ich mal schauen, obs die noch gibt und tatsächlich Sexpuppe Linda, zwar etwas moderner im Aussehen, gibts noch immer.
http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p6830h126s128-Sexpuppe-Linda-Love-.html
Hab sie zu dem Zwecke der Not dem @JimmyVoice empfohlen.
Er meinte so dringend wärs auch wieder nicht. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als meine Buben noch klein waren, kam mal eine Reklamepostwurfsendung, da war eine Sexpuppe Linda drin. Die Buben amusierten sich darüber jahrelang. Da wollte ich mal schauen, obs die noch gibt und tatsächlich Sexpuppe Linda, zwar etwas moderner im Aussehen, gibts noch immer.
http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p6830h126s128-Sexpuppe-Linda-Love-.html
Hab sie zu dem Zwecke der Not dem @JimmyVoice empfohlen.
Er meinte so dringend wärs auch wieder nicht. :ROFLMAO:
Na, immerhin sieht man bei der Verpackung nicht diesen selten dämlichen überraschten Gesichtsausdruck-->:O
Was ich mich grade frage, ist, ob es für das Logo des Dildokings ein natürliches Vorbild gibt.
 
Was ich mich grade frage, ist, ob es für das Logo des Dildokings ein natürliches Vorbild gibt.
Jetzt stell dir mal vor der geht zum Schneider für ne Maßhose und die wird er brauchen. :D
Der Schneider fragt, sind sie Links oder Rechtsträger?
Na das sehn sie doch, Rechts und Links- und der Mittlere muß wohl raushängen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Jetzt stell dir mal vor der geht zum Schneider für ne Maßhose und die wird er brauchen. :D
Der Schneider fragt, sind sie Links oder Rechtsträger?
Na das sehn sie doch, Rechts und Links- und der Mittlere muß wohl raushängen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
:ROFLMAO:

Du hast ja ein beachtliches Kopfkino, so weit war ich noch nicht... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben