Jetzt mal ein ganzes Blatt:)

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
So ihr Lieben!
Heute nehm ich mir die Zeit und stelle ein ganzes Blatt ein!
Liebe ist wieder mal das Thema!
Und auf gehts....




 
Werbung:
sorry kriegs nicht hin, die letzten 4 in die Mitte zu bekommen....Vielleicht könnt ihr das ja...?

Also irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber beide Partner wenden sich wohl in der nächsten Zeit oder schon jetzt anderen Partnern zu?? Oder täuscht mich das?
Bei der Frau sieht es mir aus als würde sie vielleicht von ner geheimen Liebe erfahren von einem Mann . Was an Karten über Hund und Buch liegt sieht es für mich aus, dass es da auch schriftliche Kontakte geben wird, Treffen und Sexualität. Das würde auch dazu passen dass der Mann in eine Entscheidung schaut, denen Streitereien und Unklarheiten in der Liebe folgen. In seiner Diagonalen deute ich eine Einladung oder ein überraschendes Treffen in der Öffentlichkeit mit einer anderen Frau. Da die Blumen im Haus des Kindes liegen, könnte es ein Neuanfang mit einer Ex bedeuten?
Hund im Haus der Störche würde nocheinmal unterstreichen, dass durch den"Hund" den ich als anderen Mann sehe, eine Veränderung kommt. Sarg im Haus der Nachrichten, dass der Kontakt wiederrum zur männl HP endet. Auch die Mäuse im Haus der weibl HP unterstreichen das nochmal. Für die männl HP liegt das Kind im Haus der Sonne, was ich deute, dass der Neubeginn mit der anderen Frau, wie schon erwähnt wohl im Sommer stattfindet, und auch positiv sein wird. Und schlussendlich die Störche im Haus des Kreuzes, dass diese Veränderung schicksalshaft ist.

Bin gespannt was ihr dazu meint!

Lg:):danke:
 
bist du denn single oder vergeben?
bzw falls es nich um dich geht, ist der /die fragesteller(in) single oder vergeben?

die karten bekommst du übrigens in die mitte indem du vor den fuchs zwei mal den lenocode mit ner 00 reinsetzt, also wie normal karten einstellen nur eben keine 14 oder 23 sondern 00





 
Aaaah so funktioniert das ! Supi!
Danke!
Hab für nen Bekannten gelegt, er ist in ner frischen Beziehung!
 
Hallo sternentanz!
Ja, Du mir geht da auch sowas im Kopf rum, irgendein Bekannter oder Freund spielt da ne Rolle, und ich glaube das fängt grad erst so richtig an...weil die weibl HP genau reinschaut...dass die beiden HP sich den Rücken kehren deute ich auch, dass sie zwar momentan noch nicht getrennt sind, aber dass sich da was nicht so schönes entwickelt... jedenfalls für ihre Partnerschaft. Wobei ich sagen muss dass es für beide wohl besser so ist, weil sie ihr Glück mit den anderen finden.
Bin ja gespannt wer noch was dazu sagen kann!
Lg
 
mädels ruhig blut,

da lernt jemand ne neue frau kennen, die beziehung is ganz am anfang, man fragt ne bekannte ob sie mal die karten legen kann und dann spinnen die damen gleich gerücht von wegen sie wird fremd gehen bla und keks und der gute kerl ist mit seinen vertrauen ins neue glück gleich voll am boden.
ach herje.

ich seh hier keinen grund zur panik, kein fremggehen nix.
eher langsames wachstum, langsam wieder lernen müssen zu vertrauen, auch was das sexuelle angeht nix überstürzen.
und da haben beide ihre altlasten zu tragen, beide haben sorgen und ängste, haben negative erfahrungen gesammelt, und nun brodeln beide in den eigenen sorgen was verhindert das sie den blick zueinander finden.
verlustängste sind bei beiden ganz groß, angst plötzlich wieder allein dazustehen und da is es anfangs eben bequemer man lässt sein gegenüber nich ganz an sich ran und die schiene fahren sie gerade beide.
gebt den beiden zeit, ihm ebenso wie ihr und dann geht das schon seinen gang.
fremdgehen is hier kein thema, eher heilung von altem, ein aufatmen nach vielem leid.
 
huhu,

bin ganz knapp in der Zeit, aber wollte auch kurz - wie PinkPlaticTree - sagen, dass das nu nix mit neuen Partnern zu tun haben muss. Seh auch "Altlasten", beiden schwirrt einiges im Kopf und der Seele herum. Rösseln auf Ring & Bär kann ja auch heißen, noch die Bindung zum Ex im Kopf. Mann rösselt auf Schlange und Kreuz....kann auch eher was Belastendes sein. Glaub, die vertrauen sich noch nicht so richtig, sie ist auch sehr verschlossen, würde ich denken ^^

lg, Mila
 
War ja überhaupt auch nicht böse gemeint die Deutung...
Für mich sieht es halt so aus, naja sie sind 3 Monate zusammen.
Ich geb ihnen ja ne Chance!
Weiss nicht warum das falsch angekommen ist aber naja.
Ich hab erläutert wieso ich welche Kombis so deute und sehe
 
Werbung:
mädels ruhig blut,

da lernt jemand ne neue frau kennen, die beziehung is ganz am anfang, man fragt ne bekannte ob sie mal die karten legen kann und dann spinnen die damen gleich gerücht von wegen sie wird fremd gehen bla und keks und der gute kerl ist mit seinen vertrauen ins neue glück gleich voll am


danke, das ich gerüchte spinne, dachte hier darf jeder seine eindrücke schreiben.
werde mich in zukunft mit meinen gerüchten nicht mehr beteidigen.

l.g. sternentanz
 
Zurück
Oben