Großes Blatt oder warten?

Hallo wn,

ich Danke Dir ganz dolle. Was Du hier gedeutet hast ist mein altes Blatt :) Aber was Du schreibst ist für mich das, was sich inzwischen wirklich meinem Gefühl nach ergeben hat.
Und das erste Blatt das hier im Thread ist, das ist das Neue. Magst Du da auch mal schauen? Würde mich freuen? Denn da steht der Fuchs auch über mir :rolleyes:

Grüßle
 
Werbung:
Hallo wn,

ich Danke Dir ganz dolle. Was Du hier gedeutet hast ist mein altes Blatt :) Aber was Du schreibst ist für mich das, was sich inzwischen wirklich meinem Gefühl nach ergeben hat.
Und das erste Blatt das hier im Thread ist, das ist das Neue. Magst Du da auch mal schauen? Würde mich freuen? Denn da steht der Fuchs auch über mir :rolleyes:

Grüßle

Achso tschuldigung hab mich wohl verlesen, dachte das wär die Übersetzung des oberen Bildes komme mit den Karten nicht ganz zurecht :confused::rolleyes:
 
So hab nun mit meinen Karten 9x4 nachgelegt
habs so gelernt und tu mir anders einfach schwer
Also du stehst am Kartenrand also am Absprung
den Fuchs deute ich nicht als Eifersucht sondern dein Misstrauen verändert sich und du erntest Glück Sense Klee Störche /Fuchs
Eckkarten Sense Brief Wolken Kind
gute Nachrichten und eventuel kleine Unklarheiten
Der Herr schaut auf Anker Park Kind
er hat sich entschieden sich zu verankern öffentlich und zu seinen Kindern zu stehen
Unter Dir
Mäuse Kreuz
deine Belastungen nehmen ab bzw. interessieren dich nicht mehr
Dame korr. mit Sonne also du bist voller Energie
sieht so aus das du einiges aufgearbeitest hast
lg wn
 
Hallo Anni,

Ich sehe dein KB als sehr schönes......zwar etwas hektik im Vorfeld und ein paar schlaflose Nächte :D aber das lohnt sicht!!

Ersten 4 Kärtchen:

also die Sense würd ich nicht etwas sehen, das ins Glück haut sondern es wird nen kurzen Schrecken geben und wenn du weiter kuckst mit mir, dann hat dies mit dieser Veränderung zutun, die im Gange ist und die fordert deine gesamten Sinne (Fuchs), was hier geregelt also unter Dach und Fach möchte! den da gibt es einiges, was ins Haus steht (mittigen 4 Karten) also die Hochzeit (mit dem Kreuz im Park - steht für mich für die Trauung....der Segen in der Öffentlichkeit) dieser Treue (Hund-Fische) schwur.

Es ist einiges an Arbeit (Sense) die dich gedanklich aber ziemlich fordern (Laufarbeit) aber was tut man nicht alles für sein Glück (das gleich doppelt da Klee im Klee und dies über deinen Kopf). Es müssen Einlandung an Freunde und die Familie verschickt werden (Brief in Blumen - Blumen in Buch ....Buch+Schlüsse ...fürs Erlebnis und Spiegel das Schiff) also das ganze Ereignis/Erlebnis was das Herzerl betrifft gehört doch schließlich auch noch nach außen getragen also die Gäste gehören geladen!

Denke das du hier so das Oberhaupt/standhaft (Baum im Haus HD) bist/stehst und dich darum kümmern wirst, den den HM hat da denke ich nicht so den Überblick (6 im Haus HM), klar das ist ja auch ein wichtiges Ereignis es geht ja schließlich um die eigene Hochzeit (HM hat Kreuz im Kopf im Haus Kreuz ist Kind = alles Neuland und die Maus pupst hin also der hat vielleicht auch bammel, das er da was falsch machen könnte oder lässt es lieber, weil er denkt, das es falsch ist ).

Also ich denke, das ihr euch da wegen der ganzen Sache besser absprecht also das sagt was beiden am Herzen liegt wie man was macht (Ruten spiegelt Herz und darüber Sterne und das im eigenen Haus - also dann hat man da schnelle ne Lösung und Klärung)und die Arbeit etwas aufteilt, dann geht der Überblick für HM leichter und deine schlaflosen Nächte werden dann auch keine :D!!

Also alles in allem, ein tolles Blatt und ne schöne Sache :umarmen:
 
Ohh Sindy wie schön zu lesen :banane:

Jaaa stimmt auch alles - Einladungen etc. sind noch völlig ohne Planung. Ja ich mache schon den Hauptteil und habe den Verdacht, dass ich auch etwas zu sehr in der Erwartungshaltung stecke und meine er soll sich mehr einbringen.

Es freut mich einfach zu lesen, weil ich das Gefühl habe unsere Veränderungen tragen langsam Früchte und wir gehen mit mehr Freude voran....

:umarmen:
 
Liebe Anni,

ich lese die Sense so, dass du momentan sehr beschäfigt bist. Du gehst an die Dinge heran und schaffst und tust. Die Sense ist aber auch eine Warnung, dass man sich nicht verausgaben sollte oder zu sehr vorpreschen. Man steht vielleicht sehr unter Anspannung und sollte sich auch mal Pausen gönnen. Du liegst ja auch im Haus der Sense.

Vielleicht kommt dir die Zeit zu kurz vor, die dir noch bis zum Termin bleibt (Klee). Vor allem wohl, was die Einladungen angeht (Brief auf Blumen). Das wird dein nächstes „Projekt“.

Ich denke, dein Partner wird in nächster weiterhin wenig am „Projekt Hochzeit“ arbeiten (Herr – Anker – Park – Kind), er ist einfach nicht so aktiv wie du.

Wenn du dir die Karten auf 28 und 29 ansieht, kannst du euch als Paar erkennen. Du der kraftvolle Baum mit tiefen Wurzeln und ausladender Krone, sichtbar und anderen Schutz gebend. Er bzw. seine Energie hingegen ist nicht so leicht fest zu halten. Er kann mal klar und dann wieder nicht so klar rüberkommen. Eure Kraft und Energie ist in eurer Beziehung ungleich verteilt, und ich denke, darauf deutet auch der Fuchs und der Bär neben dem Ring hin. Wolken sind ja nicht weniger Energie als ein Baum, es sieht nur so aus … bis sich die Wolkenwand dann zu Turbulenzen entwickelt. *g*

Ihr werdet immer wieder klärende Gespräche brauchen, aber die Veränderungen in der Liebe sind positiv.

LG,
Clairchen
 
Auch Dir danke Clairchen und es ist sehr stimmig - ich muss immer ein wenig darauf achten, dass ich nicht zu viel machen WILL. Und es ist genau was Du sagst - oft blitzt in mir das Gefühl auf, dass wir das alles in der kurzen Zeit nicht mehr schaffen, so als stünde ich da noch vor einem großen Berg (meine Spiegelkarte) der da gemeistert werden muss/darf...

Grüßle
 
Werbung:
Ohh Sindy wie schön zu lesen :banane:

Jaaa stimmt auch alles - Einladungen etc. sind noch völlig ohne Planung. Ja ich mache schon den Hauptteil und habe den Verdacht, dass ich auch etwas zu sehr in der Erwartungshaltung stecke und meine er soll sich mehr einbringen.

Es freut mich einfach zu lesen, weil ich das Gefühl habe unsere Veränderungen tragen langsam Früchte und wir gehen mit mehr Freude voran....

:umarmen:[/QUOTE

:thumbup: in der Ruhe liegt die Kraft und bis September ist noch einiges an Zeit :D!! Legt euch nen Plan zurecht, wie ihr was angehen wollt, also wem wollt ihr einladen, wo wird dies gedruckt, welches Essen, Torter etc. also macht euch nen Zeitplan und was hier wichtig erscheint dann läuft das auch!!

Wünsch dir viel Erfolg und gutes gelingen :umarmen:
 
Zurück
Oben